"Mag zwar siena ber das hat ja nichts mti diene gefühlen zu tun!u nd du kannst mir nicht erzählen dass du nicht einsam bist!" sagte sie verständnisvoll!Sie wollte ihm eifnach irgendwie helfen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Dann ist ja gut... Da Ruhrgold von dem einen Versuch abgesehen nie selbst geraucht hat, stört es ihn auch nicht wirklich. Ich nehme an, dass die Rationalisierung das wohl mit sich bringt. Einheitliche Gesichter, einheitliches Aussehen - mir scheint fast, die Leute fühlen sich in dieser unspersönlichen Atmosphäre auch noch wohl! Aber Himmel, wo soll ich so jemanden finden? Nicht jeder hat das Glück einen solchen Chrakterzug zu haben wie Rusty! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Ivy, ich hätte das von Anfang an besser überlegen müssen! Schau, Hydro ist mein Boss und Wrench hat zu Electra gehört. Arreglar will nicht, dass seine Stimme gequält klingt, deswegen ist er ein wenig schroff, auch wenn ihm das gleich wieder leid tut. Es konnte mir zwar noch keiner so genau sagen warum, aber ich denke, solange die beiden sich derart hassen, war abzusehen dass sowas passieren musste. Ich meine, das ist nicht meine Schuld, ich weiß, aber... was soll ich sonst machen? Ich kann Wrench ja auch nicht zum zurückkommen zwingen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Ja, natürlich... wenn du Besuch möchtest, von mir aus! nickt Hydro. Vielleicht haben wir beide üüberreagiert... das ist alles so neu! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Electrica lächelte Natürlich möchte ich besuch ich freu mich über jeden der kommt sie sah von Hydro wieder zu den Trainlets die nun eng an Trica geschmiegt schliefen Sind die beiden nicht wunderschön...? *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Mir sind richtige Charaktere auch lieber. Man sollte auch die Ecken und Kanten anderer akzeptieren. Wenn dem nicht so ist, wird der Umgang mit dem entsprechenden Zug doch langweilig, da man schon vorher weiß, wie er reagiert. Ashley betrachtet die Asche vor ihr im Becher. Dann sieht sie wieder zu ihm hoch. Vielleicht solltest du eine Kontaktanzeige aufgeben. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
aber, ach egal. es tut mir leid, ich bin wohl nicht geeignet eine richtige lok zu sein murmelt force und steigert sich wieder mal in sein "ich bin nichts wert" gefühl hinein. wenn man einmal unten ist und von allen anderen ausgelacht wird kommt man nicht so schnell wieder auf die rollen. erst recht nicht wenn man so ein sensibelchen wie force ist
~~~
Skean lässt sich von trisha aufhalten, auch wenn es ihm ein leichtes gewesen wäre sie abzuschütteln und einfach wegzurollen. aber was soll er machen, grad als er antworten will piebst sein funk und die meldung von hydro erscheint auf dem display ATT-01 an Proto-01. nachricht ist angekommen, herzlichen glückwunsch schreibt er zurück, wobei er allerdings nur ganz kurz ein freundliches gesicht macht bevor er wieder seine "normale" steinernde mine aufsetzt ich sagte, macht was ihr wollt. aber klär das mit hydro ab... meint er dann zu trisha dann sieht er noch mal zu electra und nur damit du das nicht falsch verstehst. wir sind auf fremdes geld nicht angewiesen...
~~~
Peril hatte sich die ganze zeit über ziemlich gelangweilt und ist dann in ihr zimmer gerollt. dort hat sie sich an ihre externe energiezelle angeschlossen und selbst in standby gesetzt. die nachricht von hydro ging zwar ein und sie registrierte das auch, reagierte aber nicht, zumindest nicht körperlich. beim abschalten hatte sie nicht aufgepasst und musste mal wieder warten dass jemand kommt sie zu reaktivieren. innerlich fluchte sie drüber. gerade jetzt.... am liebsten wäre sie ja aufgesprungen und sofort zu hydro, trica und den kleinen geflitzt. wow. hydro, dann bist du ja jetzt papa....herzlichen glückwunsch dir und electrica tut mir leid dass ich nicht gleich da bin. ich kann hier grad nicht weg schreibt sie hydro ohne auf das protokoll zu achten. bei so einem ereignis ist ihr das mal total egal
~~~
cabeese = immer noch abgeschaltet und technisch veraltet grins
Eine Kontaktanzeige? Was sollte ich da reinschreiben? ICE sucht Begleitung für tödlich langweilige Passagierfahrten auf meisen Schienenetzen? Ruhrgold grinst, schüttelt dann aber den Kopf Lass mal, so schlimm ist es nun auch nicht... und wenn man bedenkt wie tot es hier ist, glaube ich auch nicht dass es viel bringen würde. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Wie immer du möchtest! Allerdings würde ich nicht so weit gehen zu sagen, dass ich mich über jeden freue der hier reinkommt! erwidert Hydro spitz. Sein Hass auf Electra ist nicht mehr oder weniger als sonst auch und wenn es nach ihm geht, könnte der bleiben wo der Pfeffer wächst - ntürlich, sofern da dann überhaupt etwas wachsen würde. Aber wie soll er das nur Trica verklickern? Ähm, Schatz? Sollte dein Bruder hier aufkreuzen wollen, sag mir bitte rechtzeitig Bescheid, damit ich verschwinden kann... sonst gibt es hier noch Krieg und das würde ich in Anbetracht der Tatsache, dass dieser Kretin auch noch mein Schwager werden soll gerne vermeiden. erklärt er dann, nach außen hin behutsam, aber dennoch fest entschlossen, seine Kinder so weit wie möglich von Electras Einfluss fern zu halten. Womöglich würden die der E-Lok sonst noch ähnlich! ATT-01 und LAT-01, danke euch beiden! Trica und ich sind in der Werkstatt, nur falls ihr mal vorbeikommen wollt. Peril, was ist los? Bist du okay? Soll ich dir Reg schicken? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Trica seufzt Ach Schatz...aus euch beiden werde ich wohl niemals sclau... sie sah ihn an und nahm Hydros Hände ie sehr würde sie sich sich wünschen das sich er und ihr bruder vertragen...Er hat das gleiche Recht die Trainlets zu sehn wie alle anderen auch...ich möchte da keine unterschiede machen..er ist mein Bruder verstehst du?! Tricas Blick wurde sehr ernst und gleichzeitig traurig *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Er hat überhaupt kein Recht! Nicht ein einziges! Weder das, die Trainlets zu sehen oder sonst etwas. Nicht, solange DU es ihm nicht gibst, Trica... denn ich werde es nicht tun! Es würde mich auch nicht wundern, wenn er für derlei Dinge seinen Schosshund von Rüster schickt... aber dir liegt an ihm, also sage ich dazu nicht mehr. erwidert Hydro knapp. Seine Augen verengen sich ein wenig - Electra ist ein rotes Tuch für ihn! Er hasst ihn einfach! Dennoch verzieht er die Lippen zu einem gezwungenen Lächeln und gibt Trica einen Kuss auf die Stirn Du musst es nicht verstehen. Um deinetwillen - um ein wenig vielleicht auch um Ärger mit Control zu vermeiden - halte ich Frieden. Aber nur, solange er sich von mir und meinen Leuten fernhält! Doch verlange nicht von mir, mit ihm zu sprechen, oder ihn auch nur anzusehen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Ahley legt den Kopf schief. Was genau verstehst du unter 'tot'?
****** Ayla lächelt leicht. Natürlich kannst auch du die 'richtige' Lok sein! Du musst nur etwas Initiative ergreifen. Außerdem bist du doch sehr nett. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Ich werde sie ihm aber geben!Du musst es ja nicht tun! Ihr beide benehmt euch wie zwei Trainlets wisst ihr das eigendlich. Meinetwegen brauchst du kein Frieden halten ob ich nun hören muss wie ihr euch gegenseitig hasst oder ihr euch vor meiner nase die Augen auskrazt das macht doch keinen unterschied ich leide so oder so unter dem ganzen Streit. Wenn ihr Probleme mit einander habt dann macht das unter euch aus und lasst mich damit in Frieden.Jeden Tag hoffe ich, bete ich das ihr euch wenigstens ein bisschen miteinander vertragt!Aber so wird es wohl nie sein wenn ich euch nicht mal mehr ansehn könnt....Als sie das sagte füllten sich ihre Augen mit Tränen und kürz danach liefen die Tränen über ihre Wangen. Sie fühlte sich einfach hin und her gerissen zwischen Hydro und Electra , zwischen zwei stühlen. *************************************************
Wer hat denn Cabeese angegriffen - grundlos! Wer hat dich unglücklich gemacht... wer hat mir seine halbkomische Gestalt von Rüster auf den Hals gehetzt? Wer hat mit meiner Schwester gespielt, als sei sie Wegwerfware!! gibt Hydro hitzig zurück. Auf der einen Seite ist es untypisch für ihn, sich so unversöhnlich zu zeigen. Aber andererseits haben sich die Spannungen zu Electra auch schon so sehr aufgeschaukelt, als dass er das einfach ignorieren könnte! Wie sollte er ihm auch ohne weiteres Tricas oder Memorys Tränen verzeihen? Er wischt Tricas Tränen weg, sieht sie aber entschlossen an Ach... ich muss keinen Frieden halten? Wäre es dir lieber, wenn er und ich das Ganze in offenen Auseinandersetzungen eskalieren lassen? Wenn wir das ein für allemal klären? Bedenke... weder seine noch meine Leute würden dem tatenlos zusehen... weißt du was dann hier los wäre? erwidert Hydro ernst. Er ist sich durchaus bewusst wie weite Kreise das ziehen kann, wenn er nicht darauf achtet, dass er und Electra sich möglichst nicht zu nahekommen. Auseinandersetzungen hatte er da wo er herkommt genug ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Das...war mein Bruder...aber guck mal Cabeese hat sich doch einigermaßen mit ihm vertragen und ich auch.Und das andere....Electra spielt halt mit den Frauen das ist nur mal seine art und warum er seinen Rüster auf dich gehetzt hat weiß ich ncht aber das ist doch alles vergangenheit...seitdem hat er doch nichts mehr böses getan ganz im gegenteil! Als du mit Cabeese den Unfall hattest hat ER dich in die Werkstatt gebracht, oder die Sache mit Valdez ,hätte mein Bruder mich nicht aus diesem brennenden Haus gerettet dann währn weder ich noch die Kinder am Leben!!Vielleicht solltst du die das mal zu Herzen nehmen meinte Electrica schon etwas lauter und sah Hydro ergeizig an so schnell würde sie nicht aufgeben *************************************************