Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.220 Antworten
und wurde 29.080 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 82
Ayla Offline

Eurocar

20.03.2006 19:19
#601 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ist es eine Lok oder ein Wagen? erkundigt Krupp sich, damit er sich auf den Gegner einstellen kann.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Elektra Offline

die E-Lok

20.03.2006 21:05
#602 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Eien Lok aber das fürfte kein problem werden!sagte er und sah wieder auf trisha Verdammt nochmal kümmert sich jetzt endlich mal jemand um meien tochterschrie er durch die werkstatt
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Hydro Offline

H²-Lok

20.03.2006 22:02
#603 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Arreglar stützt sich weiter auf ist aber noch sehr wackelig. Trotz Ivys Hilfe lässt er sich schließlich wieder zurücksinken
Ich fürchte du hast recht... ich kann versuchen zu stehen aber... ich glaube, dann falle ich. Mir ist noch so schwindelig.

Nein, es ist nichts. Nicht wirklich... ich hae nur nachgedacht.. Schatz, die Situation ist schwierig. Ich glaube nicht, dass Electra und ich jemals miteinander auskommen. Wir können uns ingnorieren, bvielleicht tolerieren, aber mehr wird es sicher nicht. Und in Anbétracht der Tatsache, was er Cabeese, dir und nicht zuletzt auch Memory angetan hat - schau nicht so überrascht. Ich kann auf die Daten meiner Leute zugreifen, auch wenn ich das normalerweise nicht mache! erklärt Hydro und legt sie schließlich behutsam ab. Dann setzt er sich auf die Kante neben sie und schaut nachdenklich hinunter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Fair Offline

Starlight Express

20.03.2006 22:16
#604 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ivy drückte ihn wieder sanft zurück udn dekcte ihn zu:"Hydro kanna uch warten!Udn wnen er was will!Er weißass du da bist!ALso!Solange must du mit meienr gesellschaft vorlieb nehmen!Kann ich dir denn ncoh etwas bringen?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Hydro Offline

H²-Lok

20.03.2006 22:23
#605 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Spielverderber... erwidert Memory gespielt schmollend, kuppelt sich aber brav an. Trotzdem hat er die Rechnung ohne sie gemacht. Nach ein paar Minuten Fahrt schmiegt sie sich an Aspahloths Rücken, legt ihm das Kinn auf die Schulter und knabbert vorsichtig an seinem Ohr während ihre Fingesptuzen den Linien seiner Bauchmuskeln folgen. Sie it austrainiert genug um sich bei dem nicht übermäßig schnellen Tempo auch mit einer Hand festzuhalten...
Und so? Ich finde eigentlich immer ein Hintertürchen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Hydro Offline

H²-Lok

20.03.2006 22:53
#606 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ich habe ihn noch nie warten lassen... murmelt Arrreglar, lässt Ivy aber gewähren. Für einen Moment schließt er einfach die Augen und konzentriert sich darauf langsam zu atmen um Atmung und Herzschalg wieder zu beruhigen und ins Gleichgewicht zu bringen
Ich brauche nichts... aber wirst du nicht gebraucht? Lass andere nicht meinetwegen warten...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

21.03.2006 01:46
#607 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Asphaloth schaute auf Memorys Finger. Dann wandte er ihr ganz schnell seinen Kopf zu und küsste sie ganz schnell auf ihre Nasenspitze - das erste, was er von ihr erreichte.
Und so kann das gefährlich während der Fahrt sein.
meinte er mit einer übertrieben nüchternen, feststellenden Stimme, bevor er grinste und seine eine Hand auf die Memorys legte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste."
Auszug aus "Secrets of Alcatraz", (c) me
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

21.03.2006 08:20
#608 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Na ja, ich dachte wo du schon in Fahrt bist... gibt sie grinsend zurück
Außerdem ist das sicher nicht nur auf den Gleisen gefährlich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

21.03.2006 14:23
#609 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ich meine nur..du siehst so nachdenklich aus...ihr könntet ja wenigstens versuchen miteinander auszukommen...ich meine klar er hat vieles getan was ziemlich...naja daneben war aber er hat doch auch gute sachen gemacht er hat mich z.B gerettet und legt sich wegen mir sogar mit Valdez an...wenn mein bruder nicht gewesen wäre dann wäre ich jetzt nicht hier.... erklärte Trica und starrte nach onen an die Decke dann seufzte sie wie konnte sie Hydro und Electra nur dazu bringen sich endlich zu vertragen...?

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

Fair Offline

Starlight Express

21.03.2006 14:27
#610 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Hmm ja ich hab ncoh einige patienten!Ich sehe nachher mal anch dir okay?Und nciht weglaufen!" lächelte sie udn warf noch eien blick auf ihn bevor sie ehraus roltle udn isn nächste zimemr wo trisha,electra und krupp waren:"ähm hallo!Entschuldigung das das so lange dauert aber heir iust immoemnt viel los!!"
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Feru Offline

CIA-Waggon

21.03.2006 16:37
#611 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Hm, da hast du sicher Recht. Oh, und da sind wir schon...
Asphaloth bremste und blieb schießlich vor der Tür seines geräumigen Anbaus des Depots stehen. Er öffnete die Tür und hielt sie Memory gentlemanlike auf.
Ladies first. Komm rein und fühl dich wie Zuhause.
Er deutete eine gespielte Verbeugung an und lächelte Memory warm an.

"Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste."

Hydro Offline

H²-Lok

21.03.2006 16:50
#612 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Okay... Arreglar kommentiert Ivys Worte nicht weiter sondern lässt sich zurückfallen und starrt an die Zimmerdecke. Ihmist immer noch schwindelig und die Verletzungen tun weh aber er versucht es soweit wie möglich zu ignorieren. Jetzt, da Ivy nicht da ist und auch sonst niemand ihn sieht gestattet er es sich auch, die kontrollierte iene die er sonst aufgesetzt hat etwas abzulegen.
Irgendwie wundert er sich über sich selbst... natürlich wäre er froh, wenn es Hydro wichtiger wäre wie es ihm geht aber letztlich trifft es ihn weniger, als er dachte. Oder war das Absicht von Electrica...? Aber den Gedanken verwirft er doch rasch wieder als paranoid, auch wenn die Worte von Ferais, Wrench und UNita immer wieder in seinem Kopf herumspuken...

Schatz, ruf dir bitte ins Gedächtnis, wer hier wen angeblafft hat. Ich hätte ihn komplett ignoriert und das werde ich auch in Zukunft tun wenn ich ihn sehe. Jedenfalls solange er die Klappe hält. gibt Hydro knapp zurück
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

21.03.2006 16:55
#613 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Au wei... Asphaloth, ich bin ein lebender Widerspruch und der personizierte Hohn jeder Konvention... und ich finde die Aussicht hier gar nicht schlecht. klappert Memory zurück. Nach der Fahrt ist ihr zwar ziemlich kalt aber sie ist auch zu stur um sich wie eine Lady behandeln zu lassen. Das hasst sie...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

21.03.2006 16:59
#614 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ja ich weiß...aber...ach egal lass uns das Thema wechseln was ist z.B mit den Trainlets ich bin jetzt im 8. Monat der Geburtstermin rückt näher und ich finde wir könnten langsam anfangen mit planen findest du nicht? Ich meine Kinderzimmer und vor allem die Trainlets brauchen Namen gab Electrica zu bedenken, sie stützte sich auf ihre unterarme und sah zu Hydro.

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

Feru Offline

CIA-Waggon

21.03.2006 17:06
#615 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Asphaloth lachte leise un schloss die Tür hinter Memory.
Okay, hast du Hunger ? Oder Durst ? Dahinten müsste eine Couch sein...moment, wo ist der Lichtschalter...aja, okay.
Sobald das Licht aufgeflammt war, schlich Asphaloth sich zu Memory und legte seine Arme um ihre Schultern, um ihr zärtlich den Nacken zu küssen.

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 82
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz