Sei... seid vorsichtig! Ich hab schon genug zu tun... auch ohne dass ihr euch auseinandernehmt! wirft Arregalr leise ein
Du warst noch nie bei uns... so wie mit dir jetzt hätte ich da mit meinen Brüdern getanzt! Also... lass sehen, ob du auch... Heartbeat kannst! erwidert sie dann ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
"Heardbeat ? Hm, man kann es ausprobieren." Asphaloth schmunzelte und beobachtete Memory. "Oh man, so wie du werde ich wohl nie tanzen können - mein Stil ist um einiges ruhiger." er versuchte weiterhin, so ähnlich zu tanzen wie Memory, wobei er seinen Blick streifen ließ. Er stellte sich auf die Stopper und stieß eine Faust in die Luft. Jeah, das war herrlich !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Auszug aus "Secrets of Alcatraz", (c) me ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Memory lacht leise und versetzt ihren Körper in kleine Wellen während ihr die mittlerweile schweißnassen Haare um das Gesicht flattern. Ihr Puls hämmert immer noch und ihre Augen leuchten - so lebendig hat sie sich schon lange nicht mehr gefühlt! Versuch es einfach! Dabei kannst du einfach du selbst sein... dabei darft du wirklich nicht nachdenekn... lass dich einfach von deinen Istinkten leiten... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
asphaloth schloss die Augen und versuchte, die anderen auf der Tanzfläche zu ignorieren. Dann begann er, so zu tanzen wie Memory. Anfangs schüchtern und noch etwas zaghaft, aber mit der Zeit immer sicherer und wilder. Schließlich tanzte er immer näher an Memory ran und lächelte ihr zu. "Wow, das ist...geil !"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Auszug aus "Secrets of Alcatraz", (c) me ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DAS ist Instinkt... der Takt macht es dir einfach. Ich aber nicht... bleib mal du selbst jetzt... mit einer raschen Bewegung dreht sie sich ein paar mal, bis sie hinter Asphaloth steht. Dann lässt sie ihre Hände an seiner Panzerung hinabgleiten, während sie gaspannt abwartet wie er reagieren wird ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
"Memo, was...ah !" Asphaloth war leicht erschrocken über das, was Memory da tat, aber irgendwie fühlte sich das gut an. Er grinste sie über seine Schulter an. "Mach das nochmal, und ich tanz hier wirklich die Tanzfläche heiß." meinte er lachend, dann drehte er Memory wieder den Rücken zu und tanzte mit halbgeschlossenen Augen. Sie hatte Recht, der Takt schien ihm schon beinahe vorzugeben, wie er tanzen sollte, ohne ihm aber alles vorzugeben. Asphaloth's Schritte wurden langsam mutiger und er sprang mehrmals hoch und stieß die Hände in die Luft. Yeah...
Wirklich...? Was meinst du? Memory erwidert das Grinsen und rollt ein paar Zentimeter zurück. Für eine Weile lässt auch sie sich einfach leiten aber bi einem erneuten Beatwechsel versucht sie dann etwas anderes. Sie schmiegt sich an Asphaloths Rücken und lässt dann ihre Hände an seinen erhobenen Armen und schließlich wieder an seiner Panzerung heruntergleiten. Meintest du das...? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
"Genau das meinte ich. Heizen wir die Tanzfläche auf !" Asphaloth legte seinen Kopf zurück, sodass er an dem Memorys lehnte und ließ seine Hände von ihren Schultern hinunter zu ihren Hüften gleiten. "Jetzt versteh ich, warum du diese Art des Tanzens so gerne hast - man lernt sich viel näher kennen." Er lachte in sich hinein und drehte sich um. Dann legte er ihr seine Hände auf die Hüften und er drückte sie leicht an sich.
Wie ich schon sagte... bei uns geht das alles erheblich schneller! Zumindest auf rein pysischer Ebene... Memory grinst als Asphaloth seine Arme um sie legt Naa also... war das sooo schlimm? grinst sie dann während sie ihre Hände nun etwas langsamer, aber ohne anzuhalten an seinem Rücken hinabgleiten lässt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
"Nein, schlimm ist es auf keinen Fall. Nur ungewohnt. Aber das hat sich jetzt auch erledigt..." Asphaloth strich mit seinem Gesicht an Memorys Haaren vorbei, sodass sie fast Wange an Wange tanzten. Seine Hände glitten über ihre Taille und hoch zu ihrem Brustkorb, an dessen Seiten er kurz seine Hände liegen lässt, bevor diese wieder nach unten zu ihren Oberschenkeln glitten. Er schloss halb die Augen und strich mit seiner Wange an Memorys Wange.
Das auch nicht...? Ein kurzer Schauer läuft über Memorys Rücken und sie schmiegt sich ein wenig mehr an Asphaloth, wobei sie ihre Hände eine Weile an Gürtel liegen lässt bevor sie noch etwas tiefer gleiten... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Asphaloth durchlief ein Schauer und er blieb kurz wie angefroren stehen, bevor er sich wieder gefangen hatte. "Nein, das eigentlich auch nicht." antwortete er mit einem Schmunzeln, und er legte einen Arm um Memorys Taille. Mit der nun freien Hand des anderen Armes strich er über Memorys Rücken, hoch zu ihren Nacken, über welchen er immer wieder sanft mit seinen Finger rüberstrich, bevor er die Hand wieder an ihrem Rücken hinuntergleiten lässt. Schließlich legte er wieder beide Hände an ihre Hüfte und legte sein Kinn auf ihre Schulter.
Als Trisha zu reden anfängt, sieht Krupp auf sie herunter. Das weiß ich auch nicht so genau. Als ich dich gefunden habe, lagst du bewusstlos neben den Gleisen. Da du nicht auf mich reagiert hast, wollte ich dich in die Werkstatt bringen. Wie fühlst du dich? Da es zu seinem Job als Rüster gehört, aufmerksam zu sein, entgeht ihm nicht, dass jemand in der Nähe ist. Er hebt den Blick und kann in einiger Entfernung Hydro ausmachen. Nachdem er ihn in sekundenschnelle gemustert hat, kommt er zu dem Schluss, dass er die Lok vorläufig ignorieren kann und er wendet sich wieder dem Waggon in seinen Armen zu. Solange Hydro ihm nicht zu nahe kommt, sieht er keinen Grund, sich länger als nötig mit ihm zu befassen. Außerdem war er sowieso gerade auf dem Weg zu ihm gewesen, oder besser gesagt, zu dessen Rescue.
***** Ashley nickt. Oh, ja. Mir persönilch machen Verspätungen ja nicht so viel aus, mir macht mein Job Spaß. Aber die Gäste...naja, manchmal ist es schon ärgerlich, wenn die Anschlußzüge verpasst werden, aber dafür können wir meistens nix, aber wir werden verantwortlich gemacht...und wenn es Kindern langweilig wird, können die auch ganz schön ungemütlich werden. erklärt sie und steckt sich wieder eine Zigarette an. Auch eine? bietet sie an. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Huh... alles okay mir dir? Memorys Lungen arbeiten mittlerweile wie Pumpen - ob vor Anstrengung oder Aufregung könnte sie nicht sagen... vielleicht beides! Für einen Moment gibt sie ihr provokantes Verhalten auf und schmiegt sich einfach nur an Asphaloth, auch wenn sie ihre Hände kein Stück wegnimmt. Dann linst sie kurz zu Siren. Wie macht die das nur? Kann sie doch hellsehen? Wie kann es sein, dass sie ihre Beats der jeweiligen Situation so perfekt anpasst...? Aber auch der CIA sieht man mittlerweile ziemlich deutlich an, dass sie seit einer ganzen Weile an den Drums sitzt. Als Aspahloth dann sein Kinn auf ihre Schulter legt, neigt sie den Kopf ein wenig zur Seite - als würde sie auf etwas warten... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Hydro zögert noch einen Moment, aber der Rüster macht ja keinerlei Anstalten, die Lage zu erklären oder ihn auch nur zur Kenntnis zu nehmen! Typisch... aber was soll man auch erwarten, immerhin gehört der Kerl ja zu Electra! Und der zeichnet sich allenfalls dadurch aus, dass er Schwächere tyrannisiert... aber andererseits kann dieser Typ ja nichts dafür. Mal sehen, ob er wenigstens dann den Schnabel aufbekommt, wenn man ihn anspricht! Was ist mit Trisha passiert?
Ja, Kinder sind da ganz toll drauf! Kleben Kaugummis überall hin, malen mit Filtzstiften... die älteren zerkratzen die Scheiben! Und die, mit den Farbdosen sich am schlimmsten - das Gescheuere unter der Waschanlage dauert immer ewig! Aber ich schätze, die Frachtzüge dürften das nocheher kennen...grinst Ruhrgold. Dann überlegt er kurz und nimmt an. Allerdings bleibt ihm nun der Hustenanfall seines Lebens nicht erspart! Uhhhh...das ist.. ja fies! Ich habs noch nie... gemacht... wegen der Kondition... aber... ächtz... das wollte ich mal versuchen.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...