"Was sollte das denn ernstes sein? Mir war doch nur übel! Mehr nicht! Ist ja nicht das erste mal das mir übel ist in meinem Leben. Schatz, davon sterbe ich sicher nicht...ich glaub daran ist auch noch nie einer gestorben." Trisha sieht wieder hoch und streichelt Skean über die Wange. "Okay, pass auf, ich lasse mich von Arreglar untersuchen, aber wenn er nichts findet und er wird nichts finden, das sag ich dir jetzt schon, dann falls nochmal sowas ist, drängst du mich nicht mehr mich untersuchen zu lassen, okay? Und jetzt will ich einen Kuss!" Trisha legt ihre Hand an Skeans Nacken und zieht etwas runter und stellt sich auf die Stopper. _________________________________________
du "willst" also einen kuss..... hmmm das muss ich mir aber noch überlegen. wen wirklich nichts ist dann bitte ich dich nächstes mal nur den kuss verweigert er trisha. er schaut leicht provozierend in der werkstatt rum. dann grinst er breit und küsst sie ganz plötzlich, verfehlt dabei aber ihren mund und küsst ihr auf die nase
Als Skean Trisha fragt ob sie einen Kuss will nickt sie. Als er dann durch die Werkstatt sieht beschwert sie sich. "Hey!" Und schon küßt er sie auf die Nase. Sie kichert ohne den Blick von Skean anzuwenden, immernoch steht sie auf ihren Stoppern. "Nein, auf den Mund!" _________________________________________
noch einen!? och nöööö!!! mosert skean. dann sieht es plötzlich so aus als müsse er sich gegen irgendwas wehren. als wollten seine lippen zu trishas aber er wollte es nicht. das spielchen macht er einen moment lang hin und her und küsst trisha erst dann meine güte bist du magnetisch.... da kann ich ja garnichts gegen tun... murmelt er gespielt entsetzt
"Doooooch! Noch einen!" Als Skean jedoch immer wieder zurück weicht wird Trishas Gesichtsausdruck immer ernster und ernster, als sie dann jedoch seine Lippen spürt erwiedert sie den Kuss. Nach seinem Kommentar muss sie lachen. "Siehst du, deine Lippen wissen wohin sie gehören." Wieder lacht sie. "Du bist süß!" _________________________________________
"Doch, bist du! Für mich zumindest...und sonst niemanden! Wehe ich höre das das jemand anderes zu dir sagt, dann gibts ärger!" sagt Trisha und kuschelt sich wieder an Skean, sie sieht zu Arreglar als Skean ihn anspricht. _________________________________________
Genau, Zwillinge.. Loks um genau zu sein. Scheinen mir gut entwickelt und soweit gesund... einmal männlich einmal weiblich... na prima, das volle Programm! Egal, Herzlichen Glückwunsch, Electrica! gibt Arreglar von sich, dachdem er eine Weile schweigend die Ultraschallbilder gemustert hat. Dann sieht er auf und nickt Skean zu - wenigstens der Rüster missbilligt dieses Intrigieren auch! Auf Skeans Bitte, Trisha durchzuchecken, nickt er knapp Gut, dann am besten gleich, wo ich schon dabei bin.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
skean nickt zufrieden und hebt trisha einfach mit schwung hoch. dann rollt er zur hebegühne die auf der anderen seite neben arreglar steht uns setzt trisha darauf ab wunderbar. dann wissen wir ja gleich was los war oder was eben nicht los war. kann ja nicht lange dauern so ein check meinte skean und grinst trisha dabei an
Trisha hält sich an Skean fest als er sie hoch hebt und lächelt ihn dann auch an als er sie auf die Hebebühne setzt und sie angrinst "Du meintest das wir hören das ich nichts habe, Schatz! Du wirst schon sehen das ich recht habe!" Sie nimmt Skeans Hand und hält sie fest. Verliebt sieht sie Skean an.
Arreglar wirft einen weiteren missbilligenden Blick zwischen Sken und trisha hin und her - die zwei dürften langsam auch wissen warum! Dann verkabelt er sich und Trisha und startet die ersten suchroutinen. Es dauert auch nicht allzu lange, bis seine Gesichtszüge förmlich entgleisen! Ungläubig sieht er Trisha anund startet das Programm neu... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
"Ja und auch dann wirst du sehen das alles in Ordnung ist, stimmts Arreglar? Sag es ihm, sag ihm das ich Kern gesund bin!" Trisha sieht von Skean zu Arreglar _________________________________________
skean lächelt uns sieht zu arreglar auf. als er dessen gesichtsausdruck sieht verschwindet das lächeln allerdings arreglar? was ist los?.... er macht ein wirklich besorgtes gesicht
Arreglars Gesicht verdüstert sich weiter als das Ergebnis wieder das gleiche ist. Besorgt sieht er auf... Skean! Setz dich! Trisha, bleib bitte wo du bist! meint er dann knapp ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...