Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.220 Antworten
und wurde 29.070 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 82
Tine Offline

Kohletender

14.01.2006 20:28
#196 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Sie zog eine Augenbraue hoch"Naja eigentlich nicht..."sagte sie zögernd.DOch dann wurde sie etwas mutiger"Ich bin Mocca...und du?"fragte sie. Durch seine Brille konnte man gar nicht viel erkennen...ärgerte sie sich.

Ayla Offline

Eurocar

14.01.2006 21:00
#197 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Krupp mustert sie noch immer prüfend und nimmt auch nicht die Hand von der Waffe. Eigentlich hat er gar keine Lust, einen unbekannten Waggon kennenzulernen. Langsam rollt er auf sie zu, dann an ihr vorbei. Doch dann dreht er sich doch zu ihr um. Suchst du Arbeit? fragt er mit blecherner Stimme, ohne auf ihre Frage einzugehen.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Tine Offline

Kohletender

15.01.2006 18:17
#198 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Sie drehet sich ebenfalls um"neee, seh ich so aus?Quatsch...wieso??????"sie verstand das überhaupt nicht. Sie hatte außer einemal in einem Cafe noch nie gearbeitet.

Ayla Offline

Eurocar

15.01.2006 18:36
#199 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Krupp mustert sie eingehend. Lass gut sein! Du siehst wirklich nicht so aus, als hättest du je gearbeitet! Bist du auf Urlaub hier? Ansonsten hätte ich dir einen guten Job besorgen können. Ich gehöre nämlich zu einer sehr einflussreichen Lok. Dafür, dass er sonst eher wortkarg ist, hat er jetzt schon sehr viel gesprochen.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Hydro Offline

H²-Lok

16.01.2006 11:01
#200 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Skean, entschuldige kurz...Arreglar bemerkt, dass Electrica wieder verschwindet und als er eine Weile nichts hört, rollt er kurz nachsehen. Sie schläft, um so besser. Umsichtig legt er eine Decke über sie damit sie nicht auskühlt bevor er leise zurückhuscht und zügig weiter Kabel und Schläuche an Skeans Karosserie austauscht.
Ausruhen? Bei so langen Fahrten solltest du auch über regelmäßige Inspektionen nachdenken. Immerhin bist du für viele Menschen verantwortlich... gibt Arreglar zu bedenken bevor er Valdez erst mal eine Sitzgelegenheit anbietet
Setz dich erst mal. Wir sind kein Hotel hier, aber ich muss nahher eh nochmal weg. Wenn du willst kannst du mich dann begleiten und wir sehen, was sich machen lääst, ok?

Nachdem Ivy und Arreglar so lange an ihm herumgeschraubt haben, kommt langsam wieder Leben in Hydro. Er versucht sich probehalber auf der Hebebühne zu bewegen und blinzelt im hellen Licht.
Uhhh, was.. wie..CABEEESE!!Mit einem Mal ist ihm wieder gegenwärtig was passiert ist und sofort sitzt er aufrecht auf der Hebebühne!
Arreglar! Wo ist Cabeese! Und Skean, was ist mit dir passiert?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

RedCabeese Offline

Starlight Express

16.01.2006 11:47
#201 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

skean sieht zu hydro rüber und dreht den kopf zu ihm. wieder funkt es aus einem kleinen loch aber skean ignoriert es. der rote teufel ist irgendwo draussen und ihr bruder hat mich hinterhältig aus den gleisen geworfen.... *knurr* wenn ich den in die finger krieg, bekommt nicht mal arreglar den wieder zusammengepuzzelt!! grummelt skean. sein umfeld registriert er erst mal nicht. er weiss das er momentan so mies drauf ist dass er jeden angiften würde und das er dann vielleicht auch trisha anfaucht will er nicht.

Hydro Offline

H²-Lok

16.01.2006 13:12
#202 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Der "rote Teufel" ist eure Kollegin! Warum rollt sie da alleine rum? Ist sie okay? Ich weiss noch, dass ich bei voller Leistung einen Unfall hatte, aber... was ist mit ihr? Dass Skean herumknurrt hört Hydro praktisch gar nicht, schließlich kennt er seinen Rüster nicht anders. Dessen Zustand findet er allerdings gar nicht komisch!
Warum zum Starlight fährst du mit Caboose und was hat der gemacht? Warum siehst DU so lädiert aus? Genaugenommen ist es schon bemerkenswert, Skean in solch einen Zustnad zu bekommen, aber derlei Feinheiten sind Hydro im Moment reichlich egal! Wenn jemand einem seiner Comps so mitspielt, bedeutet das Ärger!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

RedCabeese Offline

Starlight Express

16.01.2006 13:42
#203 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

skean lacht spöttisch auf. ha.... kollegein. sammelst du vielleicht kuriositäten oder durchgeknallte antiquitäten. die ist total irre seit sie wieder wach ist. und ihr bruder denkt nicht mal drüber nach ihr zu helfen sondern sabotiert mich. ich war los sie zu holen und er hat es schamlos augenutzt dass ich auf diesen alten rostigen gleisen keinen optimalen halt hatte. dieser psycho! und das ausgerechnet bei einem batterielager. die sicherheitsstandarts sind hier ja wohl unterstes neveau! so unsicher sind nicht mal die neulingsunterkünfte auf unserer base!

Hydro Offline

H²-Lok

16.01.2006 13:58
#204 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Skean, dein Ton entgleist... es hatte gute Gründe, warum ich ausgrechnet sie wollte! Gut, dass du ihr nachgefahren bist, aber WAS??? wirft Hydro mit hochgezogenen Brauen ein. Dann verfinstert sich sein Ausdruck jedoch und er springt mit einem Satz von der Hebebühne
Niemand... und ich wiederhole es - NIEMAND - richtet einen Component von mir so zu!! Wo ist er jetzt??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RedCabeese Offline

Starlight Express

16.01.2006 14:05
#205 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

ist mir egal was mit meinem ton ist. wenn er entgleist ist es grad richtig. physisch ist es mir doch eh schon passier! und du bleib sitzen. du siehst auch nicht besser aus. und die tatsache dass diese bremserin bei dir gefunden wurde spricht ja wohl dafür dass man mit denen besser nicht fährt! ich lasse die jedenfalls beide nicht mehr in unsere nähe! knurrt skean. er rutscht vor arreglar weg und rollt zu hydro um ihn wieder auf die hebebühne zu verfrachten.

Vanne Offline

weibliche E-Lok

16.01.2006 14:08
#206 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Nach einiger Zeit wachte Trica wieder auf. Noch etwas müde rollte sie in die Werkstatt als sieh Hydro sah strahlte sie und rollte so schnell sie konnte zu ihm hin um ihn zu um umarmen und ihm einen Kuss zu geben.Dir gehts wieder gut!!!! rief sie begeistert und drückte ihn noch fester Mach sowas bitte nie wieder ich hatte solche Angst um dich!! meinte sie besorgt

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

Hydro Offline

H²-Lok

16.01.2006 14:18
#207 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten
Skean! Ich bin jetzt nicht in Stmmung für solche Spielchen!! Und Arreglar, mach den Mund zu und atme wieder aus! Ich will nichts hören! Ich glaube, es ist Zeit, hier im Tal mal ein paar grundsätzliche Sachen zu klären! Ich war viel zu lange viel zu nett...Hydro lässt sich ja viel gefallen, aber sobald es um seinen Zug geht, hört der Spass für ihn schlagartig auf! Dann schließt er Electrica kurz in die Arme Schatz, es ist alles okay! Ich bin für sowas gebaut worden!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nine Offline

Kohletender

16.01.2006 14:30
#208 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Valdez nickteja gernesagte er.Als er Electrica sah stutz´te er Electrica? hey süße schön dich zu sehn sagte er lässig

HEBT DIE RECHT HAND, HEBT DIE LINKE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND-VALDEZ

RedCabeese Offline

Starlight Express

16.01.2006 14:36
#209 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

schön das du endlich mal wieder zur vernunft kommst. ich mache natürlich mit. aber erst wenn du komplett heil bist. und als erstes sollten wir für die abschaffung gemeingefährlicher bremser sorgen meinte skean. als electrica ihn zur seite drängelte hätte er beinahe protestiert, aber als hydros freundin und durch die tatsache dass hydro sie umarmt hat sie inzwischen auch einen sonderstatus und gegen den wird skean nicht angehen. genauso wie er das inzwischen auch bei trisha nicht mehr tun würde

Vanne Offline

weibliche E-Lok

16.01.2006 14:40
#210 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Text Electrica ließ von Hydro ab und sah Valdez wortlos an das hatte ihr grade noch gefehlt das grade jetzt ihr Ex-Freund hier auftauchte.Hi... meinte sie knapp und nenn mich nich süße..die zeiten sind vorbei, Valdez

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 82
 Sprung