Pendrath nickte leicht, dann zog er seinen Dolch, welchen er an seinem Gürtel trug, und legte diesen auf die Tischplatte. Dann griff er wieder nach dem Papier. Ich kann mit einigen Schwertern umgehen, aber am Liebsten ist mir immernoch mein Dolch. Aber am Allerliebsten hab ich meine Schusswaffen. Die sind immer am Zuverlässigsten. Nun schmunzelte er und legte seine Hand auf einige Waffen an seinem Gürtel, während da sPapier sanft auf den Tisch zurücksegelte, da er es mit zuviel Schwung auf den Tisch gewirbelt hatte. So, wie er sich jetzt mit Sakura "unterhielt", hatte er sich schon lange nicht mehr mit einem unterhalten, der nicht aus seinem Zug kam. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Trisha hört mit einem Mal Skeans Stimme aus der Werkstatt hallen. Sie konnte nicht verstehen was er sagte, aber sie erkennt den Klang seiner Stimme. "Daddy, ich muss wieder auflegen, Skean ist wieder da. Bis heute Abend." Mit den Worten legt sie auf und rollt zur Tür, sie rollt in die Werkstatt und erschreckt als sie sieht wie Skean zugerichtet ist. "Skean! Oh mein Starlight! Was ist passiert?" Sie rollt sofort zu ihm. _________________________________________
skean war grad dabei sich etwas säure aus dem gesicht zu wischen als er trisha sieht die auf ihn zukommt nein trisha! STOPP!!!! fass mich auf keinen fall an! sonst bekommst du auch noch was ab
Genau das hatte Trisha gerade vorgehabt, Skean anfassen! Sie erreicht vor seinem lauten 'Stopp' und bleibt promt stehen. "Himmel, hast du mich jetzt erschrocken...was bekomme ich sonst noch ab?" _________________________________________
Säure! man hat mich *knirsch* hinterhältig aus den gleisen und in ein altes Batterielager geschossen. wenn ich diesen *knirsch* dieser vermaledeieten roten bremser in die finger bekomme. dem ziehe ich sämtliche konturen mit meinem dolch nach skean knirscht bei dem gedanken an caboose mit den zähnen und muss sich arg zusammenreissen um nicht auszurasten oder arreglar von der hebebühne zu springen
Als Trisha das Wort Säure hört rollt sie ein Stück zurück. "Was? Säure? Bremser...dem ziehst du...es war ein männlicher Bremser...warte...Dad hat mir mal was von einem roten irren Bremser aus dem Tal hier erzählt. Warte!" Trisha holt ihr Handy wieder aus der Tasche und ruft erneut Electra an! _________________________________________
lass gut sein trisha. den erwische ich noch früh genug. glaub mal nicht dass der mir entkommt ein gefährliches grinsen macht sich auf skeans gesicht breit und seine augen verengen sich zu schlitzen. von den anwesenden konnte nur arreglar wirklich wissen was jetzt grad in skean vor sich ging
Electra wollte grade etwas trinken als sien telefon wieder klingelte.er sah auf sien display und hob ab Was gibts engelchen?fragte er sofort ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Nein, wenn es der ist den ich meine, dann treibt der gerne solche Sachen. Das ist nicht gut!" sagt Trisha zu Skean ehe Electra ans Telefon geht. "Hi Daddy, sag mal wieviele männliche Bremser gibt es hier und wie heißen die?" _________________________________________
Was wie kommst dud enn da drauf?Ich kann mich nur an Caboose erinnern!Mehr männliche haben wir nichtObwohl ich sowas nicht als männlich bezeichnen würde.Wieso?...hat er dir was getan!Wenn er dass hat dann gnade ihm got!Ich mach ihn dem erdboden gleich ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Nur Caboose! Dann war der das sicher...nein, mir hat der nichts getan, aber Skean, er hat Skean von den Gleisen gezogen und in ein altes Baltterielager geworfen. Skean hat jetzt überall Säure...oh wie ich den Typen hasse, auch wenn ich ihn nicht kenne! Am liebsten würde ich dem ein paar Dynamitstangen in den Mund stopfen." sagt Trisha sauer in den Hörer. Sie weiß das Electra nichts dafür kann, aber sie hat gerade einen großen Hass auf Caboose, aber wer kann ihr das verübeln. "Wozu sind Bremser überhaupt gut? Die können doch nur bremsen...mehr nicht...und das können Loks und auch einige Wagen auch...Nutzlose Viehcher!" _________________________________________
Ja unnütz und hinterhällt!Ich musste es ja am eigenen leib erfahren weißt du ja!Naja wenn dein rüster hilfe braucht sag bescheit!Ich würde gern mal wieder caboose zeigen wer der boss ist!sagte er und schnaubte ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Daddy, ich denke nicht das Skean da Hilfe benötigen würde...er ist sehr stark...gibs zu, du willst doch nur auch wieder deinen Spaß haben. Vielleicht läßt dir Skean ja etwas übrig von dem...!" sagt Trisha und sieht zu Skean.
Elektra lachjte auf Ok du hast mich durchschaut!Naja hauptsache dieses rote stück dreck lässt dich inruhe!Wenn der dir auch nur ein haar krümmt ist er geschichtemeitne er murrend ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Ja Dad, ich sag dir dann bescheid wenn der mir ein Haar krümmt...aber Skeans Blick zu urteilen bezweifel ich das noch viel von dem übrig bleibt." sagt Trisha, die weiterhin auf Skean sieht. "Das wollte ich nur gefragt habe!" _________________________________________