Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.220 Antworten
und wurde 29.055 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 82
Vanne Offline

weibliche E-Lok

20.12.2005 20:30
#61 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Electrica hob abwehrend die Hände Nein nein ich bin dir nicht böse du hast ja recht...es ist nur irgendwie fühl ich mich in letzter zeit so nutzlos...seufste sie dann holte sie das ultraschallbild noch einmal raus und sah es sich an Wie lange wird es denn noch dauern bis es da ist?? und...kann man nicht schon irgendwie mal gucken was es wird?? ich würde das so gerne wissen. sagte sie und sah Arreglar bittend an.dann hielt sie ihm das Ultraschallbild hin Oder kann man das darauf schon erkennen?? jetzt war Trica plötzlich gaaanz neugierig.

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

RedCabeese Offline

Starlight Express

20.12.2005 22:27
#62 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

kaum dass arreglar mal nicht aufbepasst hat, hat sich cabeese mit einer hand befreit und ihn im bauch mit dem ellenbogen und dem daran befestigten puffer erwischt. dann schafft sie es sich auch noch entgültig zu befreien und rasant das depot zu verlassen, ohne dass jemand sie hätte festhalten können. schnurstraks rollt sie in die richtung in die sie zu letzt mit hydro gefahren war. auf genau das selbe gleis und in richtung der unfallstelle.

Hydro Offline

H²-Lok

20.12.2005 23:35
#63 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Nein, du bist nicht nutzlos... Im Gegenteil! Un glaub mir, keiner macht den Boss so happy wie du! Auch wenn er es nicht so sagt - ich kenne ihn. versucht Arreglar Electrica zu beruhigen. Als Cabeese ihn dann wieder erwischt, bleibt ihm kurz die Luft weg und er sieht nur kleine Pünktchen vor den Augen. Dann holt er tief Luft
Shit.. SKEAAAAAN!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

RedCabeese Offline

Starlight Express

20.12.2005 23:51
#64 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Skeans blick richtete sich sofort auf die tür zur werkstatt als er arreglar rufen hörte. er rollte zu ihm und half ihm erst mal sich aufzurichten. seine waffen hatte er bereits entsichert und jede einzelne person im depot auf seinem scann um sofort zu schiessen wenn sich jemand eine falsche bewegung erlaubte was ist hier los. wer hat dich angegriffen?!!! bei der frage sah er nicht arreglar an sondern die loks und waggons die sich im depot befanden

Hydro Offline

H²-Lok

20.12.2005 23:59
#65 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ich hab keine sieben Arme... danke Skean! Tut mir echt leid, wenn ich gestört habe... mein Arreglar und rappelt sich mit Hilfe des Rüsters hoch. Diesmal denkt er nicht dran, dass er eigentlich viel zu stolz ist um sich helfen zu lassen...
Kein direkter Angriff. Aber ic hmuss mich um Caboose und den Boss und Electrica kümmern... kannst du bitte Cabeese einfangen... oder dafür sorgen, dass sie keinen Mist baut? Sie ist nicht bei Bewusstsein.. fast wie ein Zombie. Wer weiß, was da passiert...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

21.12.2005 00:08
#66 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Trisha hört was Arreglar sagt und verdreht die Augen. "Diese dumme Bremser-Kuh!" denkt sich Trisha. Sie setzt sich aufrecht hin und holt ihr Handy aus der Tasche und ruft Electra an. Wenn sie jetzt eh auf Skean warten darf...dann kann sie ebenso gut mal telefonieren. Sie hört ein Freizeichen!

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

RedCabeese Offline

Starlight Express

21.12.2005 00:10
#67 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

was? ich dachte.... sie war doch wach!!? skean hatte zwar nicht damit gerechnet dass der bremser so viel unheil anrichten konnte. aber arreglar hatte recht. wenn sie bei einem zustand wie arreglar ihn beschrieben hatte draussen rum rollte musste es unweigerlich probleme geben. er sah sich noch mal um und rollte dann direkt auf caboose zu du scheinst mit ihr zu tun zu haben. ist ja kaum zu übersehen. du kommst mit sagte erknapp zu caboose. kuppelte ihn an und verliess das depot mit den worten ich krieg sie und bring sie zurück...

Hydro Offline

H²-Lok

21.12.2005 00:25
#68 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

DANKE.. entgegnet Arreglar schlicht und macht sich wieder an die Arbeit.. im Moment hat er wenigstens die Chance, Hydro soweit wieder zu reparieren!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

21.12.2005 12:55
#69 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ähm, mich darfst du das nicht fragen... ich würde auch nichts sagen, wenn du dir einen Schal mit Bärchenmuster holen willst! gibt Memory zurück und sieht sich um. Ob die hier irgendwas ind grau-blau haben? Dann nimmt sie einen Lamettakranz und setzt ihn Siren mit einem breiten Grinsen auf den Kopf
Hier, versuch das mal...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

21.12.2005 13:03
#70 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ah Memo ! Das sieht ja noch schlimmer aus als Lametta im Weihnachtsbaum ! Die Frage war ernst gemeint !
Sie nahm grinsend den Flitterkram vom Kopf und legte ihn bei Seite. Dann zupfte sie einen dunkellila Schal vom Regal und warf ihn sich um den Hals.
Okay, also Bärchenmuster muss nicht sein, aber der hier ist doch ganz hübsch...und auch icht teuer...gekauft !
Siren grinste und warf sich spaßhaft in Post vor dem Spiegel, wobei sie mit dem Schal irgendwelchen Firlefanz vor ihrem Gesicht machte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

21.12.2005 13:34
#71 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Stimmt.. Saint-Look steht dir nicht! Aber der Schal passt zu dir, das muss ich zugeben! bestätigt sie und streift probehalber einen schlichten schwarzen Parka über. Dann sieht sie skeptisch an sich runter. Bei ihrer dunklen Haut und den hellen Haaren kann sie schlecht weiß tragen... aber so sieht es sehr trist aus!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

21.12.2005 13:38
#72 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Siren drehte sich zu Memory um und musterte diese skeptsch. Ein wenig eintönig.
Hm...vielleicht finden wir ja noch was, was dich ein wenig farbenfroher wirken lässt...ich glaube, grün würde doch ganz gut aussehen, oder ?
Sie zupfte einmal an dem Parka, dann wandte sie sich an eine Kiste, in der viele dünne Schals in allen Farbvariationen lagen.
Hiervon könntest du ja mal einen ausprobieren...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

21.12.2005 13:44
#73 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ja... aber kannst du denn schon sehn was es wird??? fragte electrica neugierig und war schon ganz gespannt doch als Cabeese wi wild nach draußen stürmte zuckte sie tierisch zusammen.

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

Gast
22.12.2005 20:24
#74 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

OCC: Sorry, Mid-Term Stress

Espresso ist wie vom Donner gerührt. Er hat versucht Arreglar zu helfen, bekam aber keinen Teil von Cabeese zu fassen, die wie wild um sich schlug. Als er ein Stöhnen hörte, blickte er auf Caboose, der zusammengekrümmt auf dem Depotboden lag. Vorsichtig schaute er nach dem Rechten und half dem Bremser sich aufzusetzten. Im nächsten Moment knallt die Depottür und als er sich umsieht ist Cabeese fort. "Mierda!", flucht er leise.

Caboose hat einen Schlag abbekommen und krümmt sich zusammen. Einige Schaltkreise schmurgeln und er kann den Geruch von verbranntem Gummi deutlich riechen. Dann erscheint alles trüber. "Ganz allein, niemand will bei dir sein...nichtmal deine Schwester...keine will dich, oh buhuhu" Da ist die Stimme wieder, lauter als zuvor. "Jetzt überlässt du mir mal das Komando, du kleiner Weichensteller", murmelt sie und Caboose blickt Espresso an. Seine Mundwinkel zucken ein wenig und ein Haifischgrinsen liegt ihm fast auf den Lippen, doch dann fängt er sich. Verdattert und normal sitzt er da, er kann warten. Er kann warten bis er es ihnen allen heimzahlen wird. Am Ende werden sie sehen, das er nicht bloß ein Anhängsel ist. Da kommt ein Rüster auf ihn zu. "Perfekt", murmelt die Stimme und Caboose lässt sich ankuppeln. Zu schade, das Rüster nicht bis drei Zählen können. Anfangs fährt er willenlos mit dem Rüster mit, aber in seinen Prozessoren rast es. Da drüben sind die Schienen ein wenig alt und rostig, nicht der Halt den ein Topmoderner Wagen gewohnt ist, besonders nicht, wenn er auf ein Ziel fixiert ist. In der Biegung mit der rauen Gleisstelle wird der Rüster langsamer fahren. Zufällig ist dort auch das Batterienlager von Electra und jeder weiß doch, wie schlecht Batteriensäure für die Gesundheit ist. Ein diabolisches Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus.

Feli Offline

Diesel-Lok

22.12.2005 20:25
#75 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Das war ich...mein Gehirn ist ein Weihnachtsferien, sorry

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss

http://nouki.deviantart.com/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 82
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz