Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.220 Antworten
und wurde 29.045 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 82
RedCabeese Offline

Starlight Express

15.12.2005 20:14
#31 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

skean schaut trisha an. als sie ihn beisst lässt er sich nach forn fallen und stützt sich über ihr auf der pritsche ab ich denke der bremser macht da so einen radau.

~~~

keine angst. mir wird so schnell nicht kalt. und wenn doch kann ich das durchaus ne weile aushalten meint force ruhig. na komm, kuppel dich an. dann fahren wird ins center fordert er ayla auf

~~~

cabeese bekommt zwar mit dass irgendwer was sagt, aber die bilder die sich vor ihrem inneren auge abspielen versetzten sie eher in panik als sie zu beruhigen. immer noch um sich schlagend trifft sie caboose mit dem ellenbogen am unterkiefer...

Ayla Offline

Eurocar

16.12.2005 12:35
#32 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Dir wird von innen her warm, nicht? fragt Ayla lächelnd, wobei sie an die heiße Kohle in seinem Inneren denkt und kuppelt sich an.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Feru Offline

CIA-Waggon

16.12.2005 23:46
#33 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Hey, warum nicht ? Wird bestimmt witzig, auf jeden Fall, wenn wir mitmachen !
lachte Siren, während sie weiter vorwärts fuhr. Diese Konzentrationsarbeit hatte sie längst aufgegeben und tat es Memory nach - einfach geradeaus, irgendwo wird man schon landen. Hoffentlich da, wo sie auch hinwollten. Sie fing an, kleine Sprünge auf der Strecke zu machen wie ein verspieltes Kleinkind, das seine Fähigkeiten testen wollte. Immer wieder hüpfte sie und lachte. Yeah, das war ein Spaß !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RedCabeese Offline

Starlight Express

19.12.2005 13:09
#34 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

na ja. innerlich bin ich momentan eher kalt. aber meine wärme kommt aus meinem kessel. immerhin werde ich mit feuer und dampf angetrieben meinte force. als ayla sich dann angekuppelt hatte rollte er los und kam nach einiger weile auch im zentrum an.

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

19.12.2005 22:35
#35 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Da Skean sich nach vorn fallen läßt landet Trisha mit dem Kopf auf der Pritsche, aber da sie einiger Maßen gefedert ist tut es nicht weh.
"Aaaaaaaaah...nicht auf mich fallen!"
sagt sie grinsend und muss dann doch kichern.
"Die soll sich nicht immer so aufspielen...die will doch eh nur im Mittelpunkt stehen! Aber sie hat vergessen das da bereits schon jemand steht! Ich stehe da!"
Wieder kichert sie!

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

19.12.2005 22:35
#36 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten
OCC: sorry...doppelpost

RedCabeese Offline

Starlight Express

19.12.2005 22:41
#37 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

skean wand sich geschickt aus trishas armen und richtete sich auf ich glaube nicht dass es ihr darum geht im mittelpunkt zu stehen. ich hatte eher einen entgegengesetzten einruck. und was dich betrifft. ganz im mittelpunkt stehst du leider nicht. zumindest bei mir nicht. mein mittelpunkt istimmer noch meine arbeit.

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

19.12.2005 22:47
#38 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Aber ich will in deinem Mittelpunkt stehen!"
sagt Trisha und richtet sich wieder auf. Ihre Müdigkeit ist gerade wie nichts verflogen!
"Klar will die nur im Mittelpunkt stehen...schon der ihre Art. Ich hab ihr gesagt das es nicht gesund ist wenn man sich mit meinem Vater anlegt...aber die ist ja nur größenwahnsinnig! Meint die etwa das sie sich als einfacher Bremser gegen eine E-Lok wehren könnte...und dann wie die redet...ich kann sie nicht leiden...und ich hab es auf eine nette weise versucht! Die dagegen war total ablehnend. Der ist nicht mehr zu helfen. Und wenn die so weiter macht...dann braucht die sich nicht zu wundern wenn die Bekanntschaft macht mit einer meiner Sprengstoffstangen!"

RedCabeese Offline

Starlight Express

19.12.2005 22:51
#39 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

deine sprengstäbchen lässt du bitte da wo sie sind. hydro hat was mit ihr vor. sonst wäre er nicht mit ihr gefahren. also wirst du ihm da bitte nicht zwischenfunken. auch skean war sofort wieder ernst. arreglar verliess sich darauf dass er im depot für ruhe sorgte egal wie und da würde er jede drohung und jeden angriffsversuch im keim ersticken auch wenn es nur ein satzt wie der von trisha war

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

19.12.2005 22:57
#40 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Ja, aber nur wenn sie mir nicht mehr so kommt...und im Depot werfe ich eh kein Dynamit. Soll man auch nicht...wegen der Atemwege...damit würde ich alle im Depot einschließlich mich gefärden...soll man nur im äußersten Notfall! Und damit meine ich wirklich einen Notfall! Aber solange du hier bist...solange muss ich mir um so einen Notfall ja keine Gedanken machen!"

Hydro Offline

H²-Lok

20.12.2005 09:24
#41 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

OHHH; ELECTICA!! Sei vorsichtig! Cabeese steht im Moment- WAAHH!! Arreglar hat es ja geahnt! Das Bremsermädchen hat deutlich mehr Kraft als man vermuten würde und dazu kommt noch ihr Zustand. Dummerweise kann Caboose sie nachdem Schlag auch nicht richtig festhalten und als Electrica in Cabeese Nähe kommt, sieht er akute Gefahr für das Trainlet...
Kurzerhand schiebt er sich vor die E-Lok und das keine Sekunde zu spät! Denn den nächsten Schlag hätte sonst Electrica abbekommen! Rasch rappelt er sich wieder hoch und gibt sich alle Mühe den tobenden Bremser festzuhalten

Electrica! Bleib weg von ihr.. das ist zu gefährlich! Caboose, bist du okay? Shit... CABEEEEESE!!! Verflixt, kann mir mal wer helfen!!

Ruhrgold sieht sich um und lächelt dann - Ashley hat er ja schon ewig nicht mehr gesehen!
Ashley! Hallo! Was machst du hier? Und dann so alleine? Klar nehme ich dich mit... wo willst du denn hin? erkundigt er sich dann. Nach der ganzen Grübelei und Tristesse nach dem Rennen ist er eigentlich ganz froh, wieder ein bekannts Gesicht zu sehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Ayla Offline

Eurocar

20.12.2005 12:04
#42 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten
Naja, so ähnlich meinte ich das ja. erklärt Ayla. Als sie in der Stadt angekommen sind, kuppelt sie sich ab und betritt das erstbeste Geschäft. Nach rechts und links blickend rollt sie fast bis zur rückwärtigen Wand durch, bis sie endlich Wollpullover gefunden hat. Sie nimmt ein paar in die Hand und mustert sie kritisch. Was hälst du davon?

Tjaha, das mit Chatfreund hat nicht so geklappt, wie ich es gehofft hätte.
murmelt Ashley auf die Frage hin, weshalb sie alleine umherrollt. Wenns recht ist, müsste ich einmal quer durch das Tal. Zur Bar Calypso, dort arbeitet mein Halbbruder. Sie sieht ihn an.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Vanne Offline

weibliche E-Lok

20.12.2005 12:24
#43 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Electrica bekam einen tierischen schreck als Arreglar sie wegstieß erst wusste sie sich warum sie dies tat aber als Caboose einen Schlag abbekam wusste sie warum.

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

Hydro Offline

H²-Lok

20.12.2005 13:00
#44 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Nanu, Siren...? Was ist los? Auch so übermütig? Ausgerechnet die beherrschte CIA tobt hier wie ein Trainlet herum? Memory grinst, macht aber nur zu gern mit. Das kalte Wetter stachelt die zwei ziemlich an - umso mehr genießt sie es, mal keinem Bild entsprechen zu müssen. Auf der Base hätte sie das nie gewagt...

Oh, das tut mir leid! Bei mir war es eigene Blödheit... aber wie auch immer. Es ist ganz schön kalt! Lass uns lieber beim Fahren reden, okay? meint Ruhrgold dann und dreht sich ein Stück damit Ashley gut an die Kupplung kommt
Wo gehts lang? Ich wußte gar nicht, dass du Familie hier hast...

Electrica? Bist du okay? Das war gefährlich... sorry, aber im Moment musst du etwas vorsichtiger sein! erklärt Arreglar knapp während er weiter versucht Cabeese zu bändigen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

RedCabeese Offline

Starlight Express

20.12.2005 13:11
#45 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

force war ayla nur zögerlich in den laden gefolgt. als sie ihm mit einem stapel pullover entgegen kam betrachtete er diese hmmm... probier mal an. dann kann ich sagen wie er aussieht. meinte er und lächelte etwas verhalten

~~~~

cabeese wurde zwar nicht wilder, aber auch nicht unbedingt friedlicher als arreglar sie zu packen versuchte. selbst als er ihre handgelenke erwischte und sie so weniger bewegungsraum hatte versuchte sie noch sich rauszuwinden. bei ihrem ganzen protest kam ihr bewusstsein auch langsam wieder an die oberfläche. sie bekam immer mehr mit von dem was um sie rum geschah.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 82
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz