Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.220 Antworten
und wurde 29.055 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 82
Ayla Offline

Eurocar

13.12.2005 10:22
#16 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Wir könnten ja etwas durch die Einkaufsmeile bummeln. Du könntest mir helfen, einen schicken Pullover zu kaufen. Einen, der auch etwas warm hält! schlägt Ayla vor.

Dass der ICE sie nicht registriert, hätte Ashley sich ja denken können. Sie steckt zwei Finger in den Mund und stößt einen gellenden Pfiff aus.

________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Hydro Offline

H²-Lok

13.12.2005 11:04
#17 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten
Ich hab keine Meinung dazu... und wenn ich eine hätte, stünde es mir nicht zu, sie vor dir zu äußern, Electrica! Ich meine, ich kann doch nicht beurteilen, ob das für den Boss und dich das richtige ist! Aber ich würde keine haben wollen! erklärt Arreglar nachdrücklich. Shit, was müssen die Mädchen aber auch immer so geschickt darin sein, sein Mienenspiel zu lesen! Vielleicht sollte er sich wie Skean hinter einer Sonnenbrille verstecken!
Als Ivy ihn jedoch als Freund bezeichnet, hellt sich sein mürrisches Gesicht etwas auf und er lächelt unwillkürlich! Wenn sie wüßte, wie stressig das alles ohne ihre Hilfe wäre!

Stimmt, wir sind Freunde... Ivy, du bist wirklich ein sehr lieber, netter Waggon! Also trotzdem danke...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Feru Offline

CIA-Waggon

13.12.2005 17:08
#18 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Memory, hier gibt es in dieser Beziehung keine Regeln. Hier gilt alles, selbst das Ausnutzen von Waggons. Soviel ich weiß, seid ihr noch nicht sonderlich "alt", deswegen kann ich verstehen, dass du so manches hier noch nicht kennst. Und auch auf das Risiko hin, dass ich mich wiederhole, aber es ist normal, was du hier erlebst. Schau dich um, und du wirst sehen, dass es nicht nur solche Loks gibt, die die Waggons nicht wie Taschentücher benutzen. Vielleicht solltest du...auch mal jemanden nehmen, der vielleicht nicht perfekt, aber treu ist. Vielleicht schaffst du es ja dann, mit diesen Problemen fertig zu werden.
antwortete Siren aufmunternd lächelnd und legte wieder ihre Hand auf Memorys Schulter.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

13.12.2005 17:26
#19 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Meinst du? Vielleicht hast du recht.. ich habs noch nie versucht! Hoffentlich wird es nicht langweilig! grübelt Memory vor sich hin. Dann steht sie auf und streckt sich aus
Himmel, wir haben schon wieder ewig gequatscht! Was meinst du... wollen wir ein bisschen rumrollen? Eigentlich wollten wir doch eh trainieren!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Hydro Offline

H²-Lok

13.12.2005 17:28
#20 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ruhrgold erschreckt sich derart, dass er fast aus den Gleisen hüpft! Tatsächlich war er in Gedanken gewesen... dieses blöde Rennen wurmt ihn immer noch!
Wer? Was? Wie? Verdatter sieht er sich um, als er Ashley entdeckt! Dann grinst er und tippt grüßend gegen seine Mütze!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

13.12.2005 17:47
#21 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Stimmt, du hast Recht ! Also, auf auf !
Siren sprang hoch, fast schon erleichtert, diesen Themawechsel zu haben, Es war zwar gut für Memory gewesen, und es zeigte ihr, dass Memory ihr vertraute, da sie ihr das erzählt hatte, aber dieses Gespräch war auch anstrengend gewesen. Sie spannte sich kurz an, dann ließ sie wieder locker.
Also, lass uns rollen.

Hydro Offline

H²-Lok

13.12.2005 17:52
#22 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Aye-aye!! Von Memorys trüber Stimmung ist nicht mehr viel zu merken, als sie herumwirbelt, dass der Schotter am Gleis in alle Richtungen fliegt!
Los, wer zuerst am Depot ist! Vielleicht ist ja der Schießstand frei?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

13.12.2005 18:02
#23 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Okay ! Und lass uns hoffen, dass Skean uns nicht wieder in die Quere kommt !
sagte Siren und grinste. Sie rollte ein paar mal erwartungsvoll vor und zurück.
Das Rennen gilt ! Los !
Sie fuhr los und versuchte, gleichzeitig Memory im Blickfeld zu behalten. Was das für eine Konzentrationsarbeit war, Siren beneidete die Loks nicht darum.

RedCabeese Offline

Starlight Express

14.12.2005 14:02
#24 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

klar, können wir machen. aber bis dahin.... force streift seine jacke ab und reicht sie ayla ...zieh die über. sie wird zwar etwas gross sein, aber sie ist warm. du sollst dich schliesslich nicht erkälten meint er lächelnd

~~~

NEEIIIIIIIIIIIIN..... ICH WILL DAS NICHT...... schreit cabeese plötzlich und wird wieder unruhig. sie versucht wieder sich von caboose zu befreien. schlägt und tritt um sich.

~~~

skean sieht trisha an, die immer noch an seinem hals hängt. dann hört er cabeese kreischen oh, scheint als würde sie wieder wach sein. ich nehme an arreglar hat einiges damit zu tun sie zu beruhigen um sie lackieren zu können meint er lachend.

Vanne Offline

weibliche E-Lok

14.12.2005 14:10
#25 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Als Cabeese los schrie zuckte Electrica richtig zusammen dann sah sie in ihre richtung Was hat sie nur? fragte sie leise vorsich hin irgendwie machte sie sich sorgen.

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

Hydro Offline

H²-Lok

14.12.2005 15:02
#26 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Den letzten Schuss nicht gehört... VERDAMMT CABEESE! Wir sind hier nicht in einem Zombiefilm! HALT STILL! Es tut dir doch keiner was... wach um Starlights Wille endllich auf! Cabeese' Zustand gefällt ihm gar nicht! Wenn sie doch wenigstens auf Caboose regieren würde...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

14.12.2005 15:11
#27 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Yeeeaaahh..... was sind wir bescheuert! Waggons, die ein Rennen fahren... das sollte man mal als Diszplin einführen! Grinst Memory während sie fröhlich Faxen beim fahren macht. Zum ersten Mal seit Ewigkeiten fühlt sie sich wie achtzehn und benimmt ich auch so... nicht mehr so, als sei sie schon dreißig! Und obwohl es nur ein simples Rennen ist, hat sie Spass wie schon lange nicht mehr!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

14.12.2005 22:25
#28 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Wer kreischt und wer ist wach und wer soll lackiert werden?"
fragt Trisha nach und beißt Skean leicht in den Hals während sie weiter an seinem Hals hängt.

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Ayla Offline

Eurocar

15.12.2005 13:24
#29 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ashley rollt geschwind zu ihm hin. Kannst du mich ein Stück mitnehmen? Sie sieht ihn fragend an.

Ayla lächelt.
Ganz gentelemanlike! Sie zieht sich die Jacke über. Dann wird ihr Gesichtsaudruck besorgt. Aber frierst du jetzt nicht? Die Jacke ist tatsächlich um einiges zu groß, so dass sie ihr fast bis zu den Knien reicht.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Vanne Offline

weibliche E-Lok

15.12.2005 14:14
#30 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Electrica stand nun auf und rollte zu cabeese hin.Sie legte ihre Hand auf Cabeeses Schulter Hey beruig dich sagte sie mit sanfter stimme ,dann nahm sie Cabeese vorsichtig in den Arm Es ist alles gut keine Angst... versuchte Trica sie zu beruhigen und hoffte dabei irgendwie das Cabeese nicht plötzlich die nerven verliert.

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 82
 Sprung