Genevrt als sien handy klingelte ließ er von ihr ab und ging ran ohh trisha engelchen du bsit es!Was gibts mein herzchen!Bis du immernoch bei diesem Rüster? ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Trisha lächelt als sie ihre Vater hört. "Hi Daddy! Ja, wir sind jetzt zusammen...du glaubst gar nicht wie lieb er sein kann! Was machst du?" _________________________________________
Was irh seid zusammen!!!!sagte er nicht sehr begeistert Hmm das freut mcih für dich süße!Ich dneke dann wird es zeit für ein egspräch zwischen ihm und mir!Ich muss ihm doch erklären was ich mit ihm amche wenne r meienr kleinen prinzessin whe tut!sagte er und seufzte Ach ich bin grade zuhause ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Trisha muss lachen! "Ach Daddy, er wird mir nicht weh tun! Du glaubst gar nicht wie zärtlich er sein kann. Aber was mich wurmt ist das er hier die ganze zeit auf Abruf bereit sein muss und ständig ist hier irgendwas...jetzt muss er diesen dummen roten Bremser auch noch einfangen...man...diese Kuh spielt sich vielleicht auf...die will doch eh nur im Mittelpunkt stehen!" _________________________________________
Letztlich muss ich ihm wohl sogar dankbar sein, ich war dann ein Versöhnungskind, oder zumindest war es so geplant. erklärt Ashley bitter. Er hat sich lange zurückgehalten, aber vor ein paar Jahren ist er dann auf mich zugekommen. Mittlerweile verstehen wir unds ganz gut. fährt sie fort und starrt seinen Rücken an. Hast du denn keine Geschwister? ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
skean rollte mit dem angekuppelten bremser einfach los um cabeese einzuholen. er hatte sie bereits auf seinen scans und fuhr auf die nächste kurve zu. wie caboose es sich ausgedacht hatte wurde skean langsamer als er sah in welchen zustand die gleise wahren. er konnte fast jede unebenheit auf den gleisen spüren und fuhr mit vorsicht in die kurve ein auch wenn er noch einiges an thempo hatte
Caboose freut sich diebisch, das er Recht behalten hat und haut aprupt die Bremse rein, allerdings nur einseitig, so das Skean ins Schleudern gerät und die Kontrolle verliert. Auf den unebenen Schienen ist kaum Halt zu finden. Es würde Caboose doch sehr verwundern, wenn der Rüster durch die Bremsung und die unebenen Gleise nicht gleich in den Batterien landen würde. Manche der alten Dinger sind schon leck und verlieren langsam ihren Inhalt. Gespannt wartet Caboose, denn sobald der Rüster strauchelt, wird er seinen zweiten Bremsschuh reinhauen und dann nichts wie weg.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss
Natürlich kann ich... ich verfüge nicht über Wrenchs Geschick in diesen Dingen aber das ist nun wirklich kein Problem... soll ich sofort schauen, solange es hier so ruhig ist? Oder wenn der Boss wieder wach ist? erkundigt Arreglar sich bevor er sich wieder Hydros Reparatur widmet ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Aber dann ist es doch wirklich ein Grund zur Freude... findet Ruhrgold, bevor er nachdenklich wird
Wie man es nimmt... es gibt eine Menge ICEs die aus der gleichen Baureihe sind. De facto wäre das dan wohl meine Geschwister. Aber persönlich kenne ich sie nicht alle. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Trica überlegte kurz Hmm lass uns das machen wenn Hydro wach ist schließlich ist es ja auch sein Trainlet, aber wann wird er denn wieder wach sein?? fragte sie und war total gespannt auf das Ergebnis und hoffte das Hydro bald wieder wach sein würde. *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Skean spürte einen ruck zur seinen körper gehen der nur einseitig auswirkungen hatte. links verlor er für einen moment die schienen unter den rollen und drohte zu kippen. er strauchelte und versuchte wieder halt zu finden. hey da hinten! Pass gefälligst auf solange du nicht weisst wie gefährlich jemand ist!!!! und schau dass du mir schnell hilfst halt zu finden bevor noch was passiert!! schimpfte er immer noch nach halt suchend.
Da, so ein überheblicher Rüster gibt Befehle. Aber er kennt das ja zu gut, beim Boss nicht mucken sondern immer brav spuren und den Frust dann an den kleinen auslassen, aber nicht mit ihm. CB lässt die Kupplung aufspringen und Skean verliert den Halt. Er rutscht, seine Räder springen von den Schienen und er landet wie geplant in den alten Batterien. CB schaut auf ihn herab und lacht.
OCC: Hoffe das war okay, wenn nicht schick mir ne pm und ich änders :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss
(occ ist ok: sonst hätte ich schon was gesagt und hätte nicht mitgespielt ;) )
AAAAHRRRGH mit einem wutschrei registriert skean dass er jetzt entgültig den halt verlohr und die böschung hinabschoss. ziemlich unsanft schlug er in einem haufen alter batterien auf die auf einer fläche vor einer wand gelagert waren. einige platzten dabei und skean bekam eine nicht gerade kleine menge batteriesäure dabei am. er spürte deutlich wie ihm etwas über den hals lief und unter seien rüstung, über seine arme. und auch über seine wange lief ein wenig brennede flüssigkeit HILFE! hilf mir hier raus. ich.... scheisse ich kann mich nicht bewegen..... skean hätte selbst nicht gedacht dass er um hilfe rufen müsste. aber durch den aufprall schien auch das ein oder andere kabel gerissen zu sein. er versuchte sich irgendwo festen griff zu verschaffen um sich vielleicht aus dem batteriehaufen rausziehen zu können, oder versuchte sich die säure aus dem besicht zu wischen...
Caboose schaut auf den Rüster herab und grinst selbstgefällig. Dann beginnt er zu lachen. Ein heiseres, raues, hohes Lachen. Seine Augen sind weit aufgerissen und der Kopf in den Nacken geworfen. Das wird diesem Rüster eine Lehre sein. Caboose rollt davon, soll er doch krepieren.
Espresso schaut zu Arreglar der mit Hydro beschäftigt ist, während er mit Electrica über ein Trainlet redet. Hier scheint er nichtmehr gebraucht zu werden. Cabeese ist weg und der Rüster wird sie sicher bald eingeholt haben, dann wird sich Caboose sicher um sie kümmern. Leise rollt Espresso aus dem Depot. Was seine Schwester wohl macht? Der kleine verrückte Engel wird sich sicher wieder einen Liebhaber gesucht haben. Langsam spürt er die Müdigkeit in seinen Drähten. In sich selbst versunken rollt er nach Hause als ihn plötzlich jemand anrempelt und beinahe von den Schienen stößt. Als der Italiener sich wieder aufgerappelt hat sieht er noch die rote Rückseite in der Dunkelheit verschwinden. Caboose? Wohin ist der wohl unterwegs. Plötzlich hat Espresso kein gutes Gefühl mehr. Er erinnert sich sehr gut an das letzte Rennen und die Unfälle, die Caboose verursacht hat. So schnell er kann rollt er in die Richtung aus der Caboose kam. "Hallo? Ist da wer?"
skean hatte sich mit aller kraft aus dem batteriehaufen gezogen und lag nun daneben auf dem rücken und auf dem leicht säuredurchtränkten boden, der zusätzlich seinen rücken langsam aber sicher verätzte. seine haut schmerzte und brannte höllisch von der säure. nach einer weile schaltete sein system runter so dass er zwar nicht bewusstlos war aber sich auch nicht mehr grossartig rührte sondern nur noch ein "SOS-signal" und seine koordinaten zur werkstatt sandte. als er dann jemanden rufen hörte wachte aber wieder auf. hallo? hier ..... hier unten....