Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.220 Antworten
und wurde 29.055 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 82
Elektra Offline

die E-Lok

04.01.2006 01:49
#136 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Okay mein schatz dann bis heuet abend!sagte er und legte auf.Dann streckte er sich und trank sien kühlwasser inruhe
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

04.01.2006 02:00
#137 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Auch Trisha legt auf und sieht zu Skean.
"Wie geht es dir? Tut es sehr weh?"
Sie sieht zu Arreglar.
"Kann ich irgendwas tun?"

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

RedCabeese Offline

Starlight Express

04.01.2006 12:40
#138 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

es tut nicht weh, es brennt nur höllisch. Arreglar, sie zu dass du das runter kriegst. ich halt das langsam nicht mehr aus knurrt skean immer noch zähneknirschend

Vanne Offline

weibliche E-Lok

04.01.2006 14:19
#139 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Zoe sah Electra an Wer war das?? fragte sie ihn dann lehnte sie sich an Electra an Und..was wollen wir jetzt machen?? fragte sie lächelnt.

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

Ayla Offline

Eurocar

04.01.2006 20:42
#140 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Sakura greift nach dem Dolch und hält ihn sich näher an die Augen, um ihn sich anzusehen. Verzierungen gab es keine, aber er erfüllt seinen Zweck. Erst als das Blatt auf dem Tisch zu liegen kommt, wirft sie einen Blick darauf, was er geschrieben hat. Wie gesagt, du kannst mir alles zeigen, was du da hast. Sie lächelt ihn an und legt den Dolch zurück auf den Tisch.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

04.01.2006 23:56
#141 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Schnell sieht Trisha wieder zu Skean, am liebsten würde sie ihn jetzt in den Arm nehmen, aber dann hätte sie auch die Säure an sich. Leidend sieht sie Skean an.
"Mein armer Schatz!"
Sie sieht zu Arreglar.
"Also, was soll ich machen, damit Skean schneller von dem Zeugs befreit wird?"

Hydro Offline

H²-Lok

05.01.2006 01:23
#142 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Nicht anfassen, nicht im Weg stehen - hier, zieh die an. Dann kannst du seine Hände festhalten. Arreglar reicht Trisha ein paar stabiler, gummierter Handschuhe. Wenn sie Skeans Hände halten kann, ist sie bestimmt ruhiger - und der Rüster kann nicht das Zeug immer weiter verteilen. Zügig beendet er das Einsprühen der Karosserie und wischt dann vorsichtig die erste, angelöste Schicht ab.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

05.01.2006 01:34
#143 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Trisha nimmt die Handschuhe und zieht diese an, die natürlich viel zu groß sind für iihre Hände. Sie nimmt Skeans Hände und versucht Arreglar nicht im Weg zu stehen. Sie sieht Skean an.
"Arreglar, sag Bescheid wenn ich dir im Weg stehe!"

Vanne Offline

weibliche E-Lok

05.01.2006 13:15
#144 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Electrica sah stumm dem Geschehen zu irgendwie verstand sie Trisha da sie in der gleichen Situation war wie sie selbst.Und sicher machte Trisha sich genau so viel sorgen um Skeann wie sie um Hydro.Hey Trisha mach dir nicht all zu viele Sorgen Skean gehts bestimmt bald wieder besser...ich weiß wie du dich fühlst..ich mach mir um Hydro doch genau so viele Sorgen... meinte Electrica und lächelte Trisha aufmunternd zu.

Tell me
And baby don't forget
I Just started being bad

Forget the life you had

Feru Offline

CIA-Waggon

05.01.2006 14:18
#145 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten
Dann rette dich vor den Handfeuerwaffen.
kritzelte er noch schnell, dann holte er seine Waffen von seinem Gürtel, und legte diese vorsichtig auf den Tisch.
Eine Browning Hi-Power, eine Heckler & Koch MP5, eine M11/9 Cobray, und noch weitere nette Waffen, die leicht zu handhaben sind. Ich hab auch noch ein paar Wurfmesser dabei.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Elektra Offline

die E-Lok

05.01.2006 23:33
#146 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Electra strich sanft über Zoes wange Das war meine tochter!Hmm wir machen was immer du willst Süße!er gab Zoe einen zärtlichen kuss
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Vanne Offline

weibliche E-Lok

06.01.2006 11:58
#147 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Zoe erwiederte den Kuss lange Ich weiß nicht ich bin ja dafür das du entscheidest für dich mach ich alles grinste sie und strich über Electras Oberkörper.

Tell me
And baby don't forget
I Just started being bad

Forget the life you had

Hydro Offline

H²-Lok

06.01.2006 12:31
#148 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Arreglar seufzt und wischt sich ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. Seit er hier so in Atem gehalten wird, weiß er kaum noch, wo vorne und hinten ist.
Electrica, Trisha, es ist normal wenn ihr euch Sorgen macht. Aber glaubt mir, die beiden sehen nicht zum ersten Mal so aus... es sind und bleiben nun mal Testtypen. Also steigert euch bitte nicht da rein, ihr werdet es sicher noch öfter sehen. erklärt er dann, während er noch mal Skeans Karosserie einsprüht und ihn dann zur Waschanlage der Components schiebt.
Skean, ich denke die Säure ist jetzt soweit neutralisiert. Also, du kannst unter die Anlage und alles abwaschen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

06.01.2006 13:45
#149 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Trisha läßt Skeans Hände los als Arreglar ihn zur Waschanlage schiebt, sie sieht zu Electrica und lächelt zurück.
"Ja, aber ich kann nicht anders, ich habe ihn so gerne und ich will nicht das ihm irgendwas weh tut oder brennt."
Ihr Blick wandert zu Arreglar.
"Was hat das mit Testtypen zu tun wenn sie so aussehen? Sie sind doch keine Crash Test Dummies! Außerdem ob Testtyp hin oder her...sie leben wie jeder andere hier. So wie du gerade geredet hat, hört es sich so an als wenn sie Minderwertig wären und das sind sie nicht...besonders Skean nicht!"

RedCabeese Offline

Starlight Express

06.01.2006 14:22
#150 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

kaum dass arreglar ihn zur waschanlage gebracht hatte, drehte skean auch schon das wasser auf um sich von der restsäure zu befreien. an einigen stellen, insbesondere an seinem rücken funkte es immer wieder an den stellen wo die säure seine panzerung und teilweise seine haut schon durchgeätzt hatte. es waren zwar nur kleine leks, aber um mit dem wasser kurzschlüsse in skeans stromversorgung auszulösen reichte es. Skean biss die zähne zusammen und befreite sich so schnell es ging von der säure und drehte das wasser ab. dann holte er sich frische klamotten um nicht unbekleidet zurück in die werkstatt zu müssen.die ganze zeit über sagte er nichts, sondern konzentrierte sich darauf das wiederliche brennen und die schmerzen durch die kaputten kabel zu ignorieren

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 82
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz