Electrica lächelte Trisha an Mir geht es genauso wie dir...wenn es Hydro schlecht geht fühle ich mich auch immer ganz mies und ich mag es auchüberhaupt nicht wenn Hydro etwas passiert und überhaupt hab ich in letzter zeit viel stress...das Trainlet und dann baut Hydro nen Unfall sie seufste als Arreglar das mit den Testtypen meinte konnte Electrica Trisha nur zustimmen Ich liebe Hydro und ich finde er ist weitaus mehr als "nur" ein Testtyp und außerdem ist er das beste was mir je passiert ist ich meine wir lieben uns über alles wir bekommen ein Trainlet und sind bald eine Familie und Trisha hat vollkommen recht sie sind keine Crash-Test-Dummies sondern alles andere als das das wars Electrica fühlte sich jetzt irgendwie erleichtert. *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Espresso rollt aus der Waschstrasse, in dem Moment in dem Skean hineinrollt. Er nickt ihm zu. Scheinbar sind keine zu großen Schäden entstanden. Müde schnappt er sich ein Handtuch und leiht sich etwas Politur, die er auf seinem leicht angefressenen Lack verteilt. Sobald sich die Situation beruhigt hat, wird er Ivy oder Arreglar bitten müssen, ihm die kleinen Löcher zu schließen, aber die sollen sich lieber um Skean und Hydro kümmern. Espresso betrachtet Arreglar, der sehr müde aussieht. Kein Wunder bei einem solchen Tag. "Alles klar?", fragt er und legt dem Reperaturwagen die Hand auf die Schulter. Die Damen scheinen eine kleine Hitzige Diskussion mit Arreglar beginnen zu wollen. "Signorine, lasst doch den guten Mann seine Arbeit machen." Er zwinkert den beiden zu und sein Mundwinkel zuckt, als ob er ein Lächeln unterdrücken müsste. Ivy werkelt noch immer an Hydro. Der Italiener rollt zu ihr. "Wie geht´s ihm?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss
Niemand sagt was von Crash-Test-Dummies oder davon, dass hier jemand minderwertig ist. Aber wir haben unsere Aufgaben wie jeder andere Zug auch und wenn, wie bei Skean schon "Armor Test Type" drauf steht, kann es kaum so eine große Überraschung sein, wenn er mal kaputt ist. Arreglar weiß auch, dass sich das hart anhört. Aber immerhin ist es so, auch wenn ein Säurebad nun nicht grade unter die KAtegorie "Job" fällt. Electrica, Trisha... beruhigt euch doch. Die werden beide wieder okay, also macht aus einer Mücke keinen Elefanten. Hier im Tal ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie verletzt werden schon deutlich geringer als zuhause. Okay, das beruhigt jetzt vielleicht nicht wirklich... resignierend seufzt er und zuckt zusammen, als er Espressos Hand auf seiner Schulter bemerkt - in der Beziehung ist er ziemlich empfindlich, auch wenn die Lok es sicher nicht böse meint. Als Espresso ihm dann noch hilft, Trica und Trisha zu beruhigen, lächelt er ihm leicht zu Danke... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Trisha nickt Electrica zustimmend zu und sieht dann zu Arreglar. "Arreglar, auch wenn Dinge wahr sind, aber es gibt eben Dinge über die man nicht redet und das ist so ein Ding. Test Typ hört sich eben so an wie ein Crash Test Dummie...ich mag diesen Ausdruck eben nicht. Ich will nicht über Skean reden als wenn er ein Ding wäre, das ist er nicht." _________________________________________
Sakura betrachtet die Waffenparade, die nun vor ihr auf dem Tisch liegt. Und das schleppst du die ganze Zeit mit dir rum? Würde eine es nicht auch tun? Klar, er ist ein Rüster, aber man kann es auch übertreiben, oder? ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Ich nehme meinen Job ernst. Und wenn man für die eine keine Munition mehr hat, dann nimmt man einfach eine andere. Außerdem sind das Waffen für die unterschiedlichsten Möglichkeiten. Mit der einnen kann man z.B. besonders weit und treffsicher schießen, die andere ist gut für einen nähere Auseinandersetzungen und bei der anderen muss man nur den Abzug durchreißen und kann damit ganze Äcker umpflügen, wenn du verstehst, was ich meine. So ist man für jede Situation gerüstet. kritzelte er und nahm dann vorsichtig eine Waffe vom Tisch, um sie wieder wegzustecken. Dabei nickte er Sakra zu und lächelte leicht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sakura streckt die Hand nach einer der Waffen aus, um sie hochzuheben, hält dann aber inne und lässt die Hand über der Waffe schweben, als sie merkt, wie vorsichtig Pendrath seine Waffen behandelt. Darf ich? Sie sieht ihn fragend an. ________________________________________________________________________________
Pendrath schaute Sakura an, als diese nach einer Waffe griff, musterte sie kurz und nickte dann mit einem freundlichen Lächeln. Er na´hm eine weitere Waffe und holte ein Tuch hervor, um deren Oberfläche zu polieren. Dabei behielt er Sakura und seine Waffen im Auge. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sakura nimmt die Waffe in die Hand und betrachtet auch diese eingehend. Sie fährt mit ihrem Daumen die Konturen nach und zielt dann spaßeshalber auf eine Blumenvase, die im Zimmer steht. ________________________________________________________________________________
Pendrath's Augen folgten der Linie, die der Lauf bildete. Als er sah, dass Sakura auf die hässliche Blumenvase zielte, grinste er und schnappte sich den Zettel. Schieß doch. 1.) Die ist hässlich, 2.) Ich mach das auch nie anders. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sakura sieht ihn leicht ungläubig an. Meinst du? Nicht dass nachher scharfe Splitter umherfliegen und einen von uns treffen. Aber es würde sie schon reizen. Und er hatte ja recht: Die Vase war echt hässlich. ________________________________________________________________________________
Wird's schon nicht. Komm, schieß ! Pendrath nickte Sakura aufmunternd zu und wartete auf ihren Schuss. Na, mal sehen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und wenn ich die Wand treffe? Aber er sollte sie nicht für einen Feigling halten. Sakura entsicherte die Waffe und betätigte den Auslöser. ________________________________________________________________________________
Bevor Pendrath noch irgendwie was sagen konnte, schoss Sakura und in der Vase war ein großes, gesplittertes Loch. Pendrath pfiff anerkennend - zumindest konnte er so Laute von sich geben. Er nickte Sakura mit hochgezogenen Augenbrauen zu. Respekt, guter Schuss. schrieb er. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke. lächelt Sakura. War ja auch nicht mein 'erstes Mal', nur mit dem Ziel hatte ich etwas Probleme. Ich hatte vor Querschlägern Bammel. ________________________________________________________________________________