Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.220 Antworten
und wurde 29.055 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 82
Vanne Offline

weibliche E-Lok

11.01.2006 13:12
#181 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Electrica nickte Ja alles Ok. Schwangerschaftsprobleme halt...meinte sie und hoffte das die ganze Kotzerei schnell vorbei gehen würde.Als Arreglar meinte sie solle sich etwas hinlegen tat sie dies.

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

Nine Offline

Kohletender

11.01.2006 15:12
#182 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Valdez kam nach langer Reise endlich in Starlight-Tal an.Er hatte schon viel gutes über diesen Bahnhof gehört.Er hielt nach andern Zügen ausschau,dann kam er an einer Werkstatt vorbei vielleicht fand er dort ein paar nette züge.Also beschloss er hinein zu rollen.Hallo meinte er Ich bin Valdez und komme aus Bremen ich bin für den Transport der Werderfans zuständig begrüßte er die anderen.
HEBT DIE RECHT HAND, HEBT DIE LINKE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND-VALDEZ

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

12.01.2006 13:52
#183 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Seit ihr aber nicht und wenn es so wäre, dann würde ich euch da raus holen das ihr es nicht mehr wärt. Manchmal ist es besser Dinge tot zu schweigen, gerade bei sowas...da reagiere andere eher abweisend!"
erklärt Trisha.

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Hydro Offline

H²-Lok

12.01.2006 15:23
#184 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten
Sind wir nicht? Na ja, du musst es wissen! Außerdem denke ich nicht daran, ständig nur die Klappe zu halten...wenn ich den Befehl bekomme, ist das was anderes, aber das dürfte ja grade kaum gehen... mal abgesehen davon, dassman bei uns nicht einfach sagen kann "Ich mach nicht mehr mit!" gibt Arreglar zynisch zurück. Normalerweise ist er ja netter aber er hat Skean schließlich ausdrücklich gewarnt was passieren kann. Und der Rüster sollte ihn auch gut genug kennen um zu wissen, wann er gereizt wird. Jedenfalls ist er bei der ganzen Arbeit grade nicht in Diskutierlaune... um Electrica muss er sich auch Sorgen machen und dass dann noch so ein komischer Vogel reingerollt kommt, macht es auch nicht besser.
Valdez? Aha, hallo! Suchst du jemanden...? Oder bist du kaputt? Sorry, aber hier ist eine Menge los. Und pass bitte aus, dass hier keine Hooligans rumtoben! Ich hasse Grafitti!erwidert Arreglar während er den Neuankömmling kurz mustert

OCC. ich hoffe, dass diese Werkstatt auch gemeint war.. sonst ändere ich es.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

12.01.2006 17:50
#185 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

"Ja, das kann man aber auch in einem normalen Ton sagen!"
zischt Trisha und sieht dann auf Valdez und spricht mit einem leichten ironischen Unterton.
"Schön für dich!"

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Nine Offline

Kohletender

12.01.2006 19:45
#186 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Hallo hier in der werkstatt es am meisten nach "Leben" aussahbegrüßte Valdez Arreglar freundlich Solange es hier kein Bayern Fans oder so gibt wird nichts passieren beruigte er arreglar

Occ: ja die werkstatt war gemeint.

HEBT DIE RECHT HAND, HEBT DIE LINKE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND-VALDEZ

Ayla Offline

Eurocar

13.01.2006 11:11
#187 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Krupp zieht sich mißmutig an. Er ist jetzt schon länger von Dollar getrennt und deshalb ein wenig brummig. Der Rüstungswagen verlässt sein Depot und macht sich auf die Suche nach seinem Boss.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Hydro Offline

H²-Lok

13.01.2006 12:23
#188 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Kann man... wenn du mich besser kennen würdest, wüßtest du auch, dass ich das für gewöhnlich mache. Aber irgendwann nervt es. Wir durften jahrelang nicht aus der Wüste weg und kaum sind wir hier kommt auch schon Gejammer weil wir das sind, was wir sind! Sorry, aber so was ist frustrierend... gibt Arreglar angespannt zurück. Er bemüht sich um einen sachlichen Ton denn Trisha wollte er eigentlich nicht verärgern. Schlimm genug, dass Wrench es hier nicht ausgehalten hat! Bei Valdez' Antwort zuckt er dann etwas mit den Schultern
Nicht dass ich wüßte. Anyway, nochmal: bist du kaput? Oder was kann ich für dich tun?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Hydro Offline

H²-Lok

13.01.2006 12:49
#189 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Die vielen nfälle bei den Rennen sind wirklich schlimm... ich frage mich, warum Control da nicht eingreift! rätselt Ruhrgold und sieht Ash prüfend an. So mitgenommen wirkt sie nicht, aber Gedächtnisverlust ist natürlich übel!
Rusty und Dinah? Davon wußte ich auch nichts... ist ja einiges passiert? Wie kommt es, dass so viele einfach weg sind? antwortet er teils überrascht, teils enttäuscht. Ein paar alte GEsichter wären schon nett gewesen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tine Offline

Kohletender

13.01.2006 14:59
#190 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Mocca fährt ein bisschen durch die Gegend und seufzt. Niemand unterwegs... denkt sie enttäuscht und sieht beleidigt von allem und jeden auf den Boden. Vielleicht war es doch so keien gute Idee herzukommen...führte sie den Gedanken fort und seufzte erneut. Während sie so durch die Gegend rollert guckt sie auf ihre Rollen.Auf einmal hört sie etwas (krupp? ).Sie sieht überrascht auf und sieht einen Rüstungswagen.

Vanne Offline

weibliche E-Lok

13.01.2006 17:19
#191 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten
Electrica war inzwischen im Nebenzimmer wo sie sich ausruhen sollte eingeschlafen sie war doch ziemlich gestresst gewesen und die Ruhe tat irgendwie gut

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

Nine Offline

Kohletender

13.01.2006 17:25
#192 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Nein nein ich bin nicht Kaputt ich suche nur einen Platz wo ich mich ausruhen kann,weil ich noch kein Depot habe und eine lange Reise hatte erklärte Valdez Arreglar.

Ayla Offline

Eurocar

13.01.2006 18:06
#193 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Ich weiß nicht...viele finden das Tal wohl ziemlich öde. Keine Lust mehr, hier rumzuhängen, wollen was von der Welt sehen. Ashley zuckt mit den Schultern und drückt die Zigarette im Aschenbecher aus. Was Control angeht, vielleicht ist er einfach nur auf Action aus, anstatt auf unsere Sicherheit zu achten. Ich finde, Bremswagen sollten generell verboten werden. Wenn sie schon alleine an die beiden Geschwister denkt wird ihr schlecht.

Krupp fährt mit den Gedanken noch bei Dollar durch das Tal. Als er plötzlich Fahrgeräusche hört, sieht er auf und seine Hand landet unwillkürlich auf dem Griff seiner Handfeuerwaffe. Er bleibt stehen und fixiert den ihm unbekannten Waggon argwöhnisch.

________________________________________________________________________________

Tine Offline

Kohletender

13.01.2006 22:08
#194 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Auch Mocca blieb stehen und musterte den Rüstungswagen. Dann lächelte sie ihn an"Ähm hey..."sagte sie und versuchte das Lächeln zu behalten. Sehr kontaktfreudig sah der ja nicht aus....

Ayla Offline

Eurocar

13.01.2006 22:19
#195 RE: StEx-RPG Teil 13 !!!!!!!!!! Antworten

Krupp mustert sie mit zusammengekniffenen Augen, die Hand noch immer an seiner Waffe. Auf den ersten Blick wirkt sie nicht gefährlich, aber er lässt lieber Vorsicht walten. Suchst du jemanden? murrt er ohne Begrüßung und heftet seinen Blick in ihr Gesicht.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 82
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz