@PearlDinah & Coricopat: Mit Ashley ist das so eine Sache! Zur Zeit kann Ayla ja ab und zu posten und somit auch Ashley (sofern es etwas mit ihr zu posten gibt ). Es sei denn, sie möchte Ashley freigeben! Werde sie fragen!
Darf ich meinen Self-Made Satine spielen ? Wenn ja, mache ich mich an die Rollenbeschreibung (vor der es mir schon graust, ich bin nicht sehr gut dadrin)
Halli Hallo, ich habe gesehen, das es kaum noch frei Rollen gibt, deswegen wollte ich fragen, ob ich meinen Selfmade Load nehmen kann. Sie ist ein Hochspannungswagen und gehört zu Elektras Comps bei Sil im Forum. Darf och? °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Ohooo, ein weiterer selbsterdachter Comp von Electra?! *freu* Natürlich kannst den gern spielen!! Schreib am besten noch eine genaue Beschreibung zu deinem Selfmade, dann kann's losgehen!
Ist gut, werde ich machen. Also, Load ist ein Hochspannungs und Wiederaufladbar Wagen. Sie ist nach der neusten Entwicklung gebaut worden und ist unangreifbar. Sie hat einen netten Charakter und hilft gerne, wo sie nur kann. Nur wenn man sie ärgert oder ein gemeines Spiel mit ihr spielt, dann kann sie ganz schöm gefährlivch werden. Dadurch das sie überholt wurde, hat Electra sie lange nicht gesehen.
Reicht das? °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Das ist der britische Engine. In der Bochumer Produktion ist er leider nicht mit dabei, wie auch z.B. Belle.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!