irgendwie haett ich auch mal wieder lust zu nem rpg (hab schon ewig nimmer). wie oft muss man denn da posten. muss ich ALLES nachlesen? muss ich sonst noch irgendwas beachten und wie nehm ich ueberhaupt teil?
so viele fragen und so wenig ahnung. 886. Ankaa [COLOR=028DBB]"Man soll nicht immer nur das tun, was vernünftig scheint. Du mußt lernen, Dich manchmal von deinen Wünschen leiten zu lassen"[/COLOR]
[b][color="#810541"]"Fish are friends, not food"[/color] [color="#D2691E"]"I suffer from shortterm-memory loss"[/color]
[color="#14169E1"]hui e, haumi e, taiki e -let it be done[/color]
Hey, das wäre ja super, wenn du auch mitmachst! Natürlich musst dazu nicht alles nachlesen! Wenn du eine eigene Rolle miteinbringst kann sie ja eh von all dem bisherigen Geschehen nichts wissen! Aber am liebsten wär's mir, wenn wir entlich mal wieder 'nen Greaseball hätten, der auch wirklich regelmäßig postet! Du solltest dann schon möglichst jeden Tag mal reinschauen! Manchmal geht das RPG recht zügig! *gg* Kannst dir ja überlegen, wen du spielen magst! Und wenn du eine existierende Rolle nimmst, kann ich dir ja schreiben, was mit ihr bisher alles geschehen ist. Leider sind manche Rollen auch schon wieder frei gegeben!
**************************************************** Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei! ****************************************************
Weiß denn jemand, wo Demeter steckt?? Ayla steht nämlich grad nur blöde rum, bzw ist angekuppelt und wartet darauf, dass Espresso mal losfährt! Also in so fern könnte ich evtl. Hasha übernehmen! Außerdem hab ich Null Ahnung, wo die beiden grad sind und was sie machen??
@Ankaa: Nö, denke net, dass alles durchlesen brauchst, Teil 4 reicht wahrscheinlich, es sei denn, du hast Spaß daran, alles zu lesen! Kannst ja mal die Rollenverteilung durchgehen, wenn du eine Musical-Rolle spielen willst, ansonsten Selfmade...In jedem Fall Marti erst Beschied sagen...sonst...musste glaub ich nix beachten
EDIT: Joar,ähm, zur gleichen Zeit geschrieben! *smile* ********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
hey, thanks. hm, wuerde dann doch lieber nen selfmade machen....faellt mir dann einfacher vom charakter her reinzusteigen und so.
was muss ich jetzt machen, wenn ich nen selfmade will? und ich kann ja net einfach SOO einsteigen, ich meine...wenn z.B. grade ein rennen ist, dann ists ja doof wenn ich eben angefahren komme. aber stimmt schon, nix vorher zu lesen ist bei nem selfmade warhscheins wikrlich am besten...ist es reeller
886. Ankaa ---- "Denn nur sie wusste, dass die Sehnsucht nach den Sternen immer größer als die Sehnsucht nach dem Meer sein würde"
"Man soll nicht immer nur das tun, was vernünftig scheint. Du mußt lernen, Dich manchmal von deinen Wünschen leiten zu lassen"
"Fish are friends, not food" "I suffer from shortterm-memory loss"
Du brauchst mir nur zu schreiben, wie dein Selfmade heißt und ich trag dich in die Rollenverteilung ein! Dann kannst im RPG ja einen Platz aufsuchen, wo dein Charakter seinen Erstauftritt haben wird.
@Ayla: Wäre cool, weenn du Hasha solange übernimmst! Er hat sich mit Volta zuletzt an einem Morgen getroffen! Beide sind die ganze Zeit über am herumturteln!
**************************************************** Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei! ****************************************************
Skuggi
(
Gast
)
#156 RE:!!!!!! BISHERIGE VERTEILUNG DER ROLLEN !!!!!!!!!
Na klar doch! :) Schreib mir seinen Namen und am besten eine kleine Beschreibung zu ihm/ihr! Ich trag dich dann in die Rollenverteilung ein und du kannst anfangen!
hi. weiß jemand ob sich fair irgendwie abgemeldet hat. ich sitze seit drei tagen in ihrem depot auf dem sessel und warte auf ein versprochenes getränk ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Also, dann wollen wir mal anfangen. Das ist aber mein aller erster Charakter, habe auch bisher keine Ahnung wie das hier funzt. Aber ich wollte es mal probieren. Die Figur ist aber ein paar Tage früher endstanden
Skuggi´s Vergangenheit Sie ist ein junger Frachtwagen,der nichts besseres zu tun hat als zu lesen, oder dumm in der Weltgeschichte rum zu glubschen. Da sie auch keine Freunde hat, hat sie auch nix besseres zu tun. Tja, schon im Alter von 9 Jahren hatte sie ihre ersten Arbeitstage hinter sich. Ihre Fracht? Dunkle Vergangenheit, die sehr tief blicken lässt. Frust, den hat sie schon sehr lange. Nichtachtung,vergessen und hass. Das ist das Bild ihrer Eltern. Ihre Eltern konnten sie noch nie leiden, ganz im gegeteil zu ihrem Bruder. Er ist wohl sehr schön, hat styl und ist eine E-Lok. Skuggi´s Aussehen dagegen sehr langweilig, unkreativ und rau. Einen Vorteil hat sie aber, sie ist viel schlauer und verantwortungsvoller! Im Alter von 11 Jahren setzten sie, sie einfach aus. So zog sie nun allein und einsam her um.Voller Frust und Schmerzen. Doch nicht nur ihre Eltern machen ihr heute noch zu schaffen, auch ihre böse Vergangenheit, mit schreglichen Bildern und schlimmen Stimmen.
Skuggi´s Charakter
Anfangs eher zurück haltend und still. Wobei es eigendlich auf die jeweilige Person ankommt. Wenn sie einer Gruppe oder einem einzelden fröhlich, und lustigen Genoßen begegnet ist sie sehr ruhig und antwortet nur mit einem Nicken oder einem stillem "ja". Begegnet sie einem Genoßen der allein und traurig ist, oder sogar weint. Kann es schon mal passieren das sie sich promt neben ihn oder sie setzt und ihn mit ermutigenden Worten tröstet. Wenn man sie später sehr gut kennen sollte kann sie ein guter Freund sein. Ehrlich,mitfühlend,treu und hilfsbereit. Bei kleinen Lästerrunden wendet sie und haut ab. Aber auch wenn man sie nicht alt so gut kennen sollte, kann sie sehr nett sein. Erzählen kann man ihr sehr viel! Und man kann sogar sicher sein das es bald nicht jeder weiß. Mit einfacheren Worten gesagt, ein echter Kummerkasten.
Nun ist sie immer alter von 13 Jahren. Ich glaube mal ich habe alles gesagt. Ich hoffe doch mal :) Wenn mir einfällt,ob ich etwas vergessen habe sage ich sofort bescheid *zwinker* Bilder kommen..... Ich hoffe mal es funzt *winz* *winz* Skuggi Text
Natürlich darfst du auch zwei Rollen spielen, musst aber nicht! ********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!