Hey Marti ? Könnte ich noch meinen Self Made "Orcuio" spielen ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Ich würde sie alle spielen, fände es aber schön, wenn jemand an einer/einem des Zuges interessiert wäre.
@Marti: Trag mich bitte erstmal für alle ein, vieleicht findet sich ja noch jemand. *hoff* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Danke ! Ja, hab ich. Ich kann gar nicht genug posten *RPG süchtig ist* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Oh man...Vielleicht sollte ich mir daran mal ein Beispiel nehmen...*pfeif* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "sweet thing you as bad as u wanna be sweet thing it aint never been this hard for me dont know what to do when you shine at me diamonds blind ya you with me" °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Jamie&Co" | Pharic Scott Website | About Me | My Art | "Die Verrückten 4"
@Feru willkommen im club der rollensammler ich hab auch einige, aber bei mir hat der ideenreichtum abgenommen. ich muss unbedingt mal sehen was ich mit gb mache und mit cheerly ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
@Liza: Jaha, tu das ! Ich könnte ruhig was abgeben, ich hab zuviel
@Cabeese: Ja, aber dafür nimmt mein Ideereichtum zu, und das viel zu schnell *eecks* Deshalb kamen auch Asphaloth und Co. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
@Feru: Wenn du mir Rollenbeschreibungen gibst, könnte ich mir das mal durch den Kopf gehen lassen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "sweet thing you as bad as u wanna be sweet thing it aint never been this hard for me dont know what to do when you shine at me diamonds blind ya you with me" °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Jamie&Co" | Pharic Scott Website | About Me | My Art | "Die Verrückten 4"
Ich kann sie dir kurz und knapp beschreiben. Die gesamte Charakterbeschreibung ist noch in Arbeit. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
@Feru: Ich "versuch" mich mal an deinem Asphaloth...OK? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "sweet thing you as bad as u wanna be sweet thing it aint never been this hard for me dont know what to do when you shine at me diamonds blind ya you with me" °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Jamie&Co" | Pharic Scott Website | About Me | My Art | "Die Verrückten 4"
Hm, Asphi ist der Kopf der Magnet-Züge...eigentlich wollte ich ihn spielen. Alle Anderen stehen zur "Adoption" frei ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo.
Hm...Ich wart dann aber leiber noch auf ne genauere BEschreibung- sonst kann ich damit nicht viel anfangen! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "sweet thing you as bad as u wanna be sweet thing it aint never been this hard for me dont know what to do when you shine at me diamonds blind ya you with me" °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Jamie&Co" | Pharic Scott Website | About Me | My Art | "Die Verrückten 4"