Tja Trisha, wir werden uns dran gewöhen müssen, dass wir schon kurz vor dem Rentenalter stehen
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Nun ja...für eine Lok ist das aber mächtig alt...Siehe Rusty...der sieht auch jung aus, aber ist schon eine "ältere" Lok im gegensatz zu Greaseball oder Elektra Ein Auto, daß 25 Jahre alt ist, gilt doch auch schon bals als Oldie... Aber dennoch ist Black99 noch in Höchstform...
Ach, so meinst du das? Hatte es anders verstanden! In einem anderen RPG hatten wir uns genau aus diesem Grund darauf geeinigt das wir in Zugjahren (Hundejahren) zählen. Hatte das irgendwie falsch verstanden. Also wäre es in dienem Fall 25 x 7, wow....dann wäre deine Lok aber wirklich verdammt alt! *lach* _________________________________________
Ein Bekannter von mir, Hyperchild, möchte seine gleichnamige Lok ins RPG bringen. Wäre das ok? Bild und Beschreibung sind in Arbeit... es soll eine kalte Fusionslok werden (frag mich aber nicht, was genau das ist *g*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
Oki, gern kann er mitmachen!! Ich hab den Namen schon als Neuanmeldung gesehen! Freue mich, dass es sich hierbei also um einen künftig aktiven Poster handelt!!
Cool, danke Dir! Ich werde es ihm ausrichten. Du hast ihn ja sogar schon eingetragen, danke! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
Ich habe eben mal die Rollenliste angeschaut und bemerkt : Trial spielt mit ! Aber irgentwie...erm, habe ich die Kleine noch nie gelesen :/ Postet diese Gräfin von Krolock nicht mehr ? Wenn nicht, dann würde ich Trial gerne spielen *ihren Charakter mag* *hähä* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ May it be An evening star shines down upon you. May it be When darkness falls, your heart will be true. You walk a lonely road Oh how far you are from home! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh ja, das wäre so klasse, wenn du die übernehmen würdest! Die Gräfin postet schon ewig nicht mehr :(( Dabei hat sie meine Kleine so supersüß gespielt... Ich würde mich riesig freuen, wenn du die übernimmst! Sie ist im RPG ja schon richtig in Vergessenheit geraten... :/
Oh ja, das wäre schön, wenn ich sie spielen könnte ! Ich habe mir schon die Posts vo Gräfin angeguckt, und glaube, dass ich sie nicht minder gut spielen könnte. Trial ist ja glaub ich momentan bei einem Babysitter. Der könnte ja Wrench anrufen *hähä und Haare in der Hand hab* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ May it be An evening star shines down upon you. May it be When darkness falls, your heart will be true. You walk a lonely road Oh how far you are from home! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mach ich sooofort, sobald ich zeit hab =) btw: ausloggen funktioniert bei mir irgendwie nicht V_V vllt. weil ich firefox benutze? Even the smallest person can change the course of future...!
Das könnte durchaus sein! Ich verwende den Firefox ebenfalls und hab das Problem auch! Bist immer wieder neu eingeloggt! Leider weiß ich auch nicht ob und wie man das ausstellen kann!