OK.Dann werd ich halt warten müssen...........Also wirklich!Da lässt man eine Diesellok warten! ~~~~~~~~~~Greasyball~~~~~~~~~~ Ich bin der schnellste den es jemals gab! Denn wie der Blitz fahr ich bergauf, bergab!Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut´ Nacht!
Also Marti......Kann ich die Rolle jetzt haben???? ~~~~~~~~~~Greasyball~~~~~~~~~~ Ich bin der schnellste den es jemals gab! Denn wie der Blitz fahr ich bergauf, bergab!Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut´ Nacht!
tztztz....keine Geduld die Dieselloks....... °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Ach,ähm,Martiiiiiiiiiiiii.................. Ich war mal kreativ und hab mir nen Wagen ausgedacht..................wäre es möglich das ich den (oder eher die)dann auch noch spielen könnte????????Oder meinst du,das wird zu viel durcheinander??????? Die kleine Schwester von Dinah.....Diana heißt die,bis jetzt jedenfalls...Weiß nur noch nicht,wie die aussehen soll......Hat vielleicht jemand ne Idee???? °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Hallo Martina ! *wink* Hab mich jetzt auch angemeldet .... Dinah ist ja glaub ich nicht mehr frei ,könnt ich dann meine eigenkration Stella (2.Klasse Wagen) spielen?? Gruß Sylvi.
Hey Sylvi!!! Herzlich Willkommen! Schön, dich auch hier zu sehen!! Klar kannst du hier gern deinen Waggon Stella spielen, aber Dinah ist auch noch frei! Kannst auch gern beide Rollen haben, wenn du magst! Sag einfach bescheid! ^_* Wünsche dir viel Spaß hier!!!
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Nochmal Hallo Marti !*knuddeel* Also ich denke ich werde erstmal nur die Stella nehmen ...... Sonst schaff ich das glaub ich nicht alles ! Ich würde ja gerne ei nBild von ihr einfügen ,aber es lässt sich nicht hochladen ! *grummel*
Dankkee Schööönnn!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)