Dinah rollt mit Martina zurück zu ihrem Depot und dreht sich suchend um:"Wo sind denn Rusty und Pearl plötzlich hin?Vorhin waren sie doch noch da."sie sieht etwas besorgt aus."Weist du denn wo Electra ist?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Nee, kein Schimmer, wo die jetzt alle sind! Martina dreht sich ebenfalls suchend in alle Richtungen um, doch nirgendwo eine Spur von den besagten Leutz. Hoffentlich ist Rusty nicht schon wieder bei Pearl... meint Martina, wobei sie es insgeheim stark vermutet.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
"D-Du meinst dass er wieder bei Pearl i-ist"fragt sie jetzt noch besorgter"Es ist ja nicht so dass ich im nicht vertraue.Aber ich kenne Pearl und ich weiß auch dass Rusty immer wieder auf sie hereinfällt."ratlos sieht sie auf den Boden und weiß nicht wie sie sich verhalten soll. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Electra legt seine Hände um Joules Hüfte"Hast du lust etwas zu unternehmen?Egal was!Wozu hätest du denn Lust?Ich muss ja noch die kleine unterbrechung mit Martina vorhin gutmachen"Dann erwiedert er ihren Kuss. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Joule lächelt KLar....Aber mir ist egal was...such du aus! ABer irgendwo andersd hin...hier auf der bank ist es ziemlich unbequem ;) dann küsst Joule Electra's Hals ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
"Mhhh!!Was hältst du davon wenn wir in mein Depot rollen und dann da weiter machen wo wir gestört wurden.Da ist es auch bequemer!er lächelt ebenfalls ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
KLar sagt Joule und kuppelt sich bei Electra an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
Schon rollt er los und bremst dann scharf vor seinem Depot.Er öffnet die Tür lässt Joule abkuppeln und wartet bis sie eingetreten ist.Dann rollt er auch hinein und schließt die Tür."Mache es dir schonmal bequem Babe! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Joule lässt sie auf Electras Sofa nieder, überschlägt die Beine und wartet auf Electra ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
Eletra setzt sich neben Joule auf das Sofa,beugt sich etwas über sie und küsst sie zärtlich auf den Mund.Er legt eine Hand auf ihr bein und streichelt es sanft. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Joule geniesst es und küsst electra erst zärtlich, dann leidenschaftlich. Dann setzt sich sich bei ihm auf den Schoß ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
Martina legt sanft ihren Arm um Dinah und meint tröstend zu ihr: Soweit lassen wir es gar nicht erst kommen! Rusty soll endlich ein für allemal gegen seine Naivität ankämpfen!! Wir können ja mal vorsichtshalber bei Pearl vorbeischauen! Was meinst du?
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Dancy legt ihre Arme zm Pearl und fängt wieder an zu weinen.Durch Zufalle schaut sie über Pearl´s Schulter und sieht gerade noch,wie Rusty das Depot verlässt.Traurig lehnt Dancy ihren Kopf auf die Schulter ihrer Mutter und ihre Augen füllen sich mit nur noch mehr Tränen.Erst jetzt bemerkt sie,dass Pearl sich den Bauch hält. "Mama!I-ist alles in Ordnung?!Was hast du denn...?" fragt sie besorgt und sieht den 1.Klasse-Wagen leicht ängstlich an.
Rusty rollt langsam zurück zu Dinah´s Depot und denkt die ganze Zeit nur an Dancy und wie fertig sie ausgesehen hat. "Hallo ihr zwei..." begrüßt er Dinah und Martina,als er am Depot angekommen ist,rollt langsam auf Dinah zu und gibt ihr nur einen kurzen Kuss-in Gedanken ist er immernoch bei Dancy...
"Was ist los Rusty?Was ist passiert?"fragt sie als sie sieht wie gedankenversunken er ist und legt ihre arme um ihn:"Du bist in gedanken doch ganz woanders!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
"I-ich...ich bin bei Dancy...Du hättest sie gerad emal sehen sollen,als ich Pearl zu ihrem Depot gebracht habe...S-sie...sie sah total fertig aus..." erzählt Rusty,ist aber irgendwie nur so halb anwesend...