Trisha erwiedert den Kuss. Wie ihr Vater sieht auch sie sowas locker. Es stört sie nicht das sie Flash gerade erst kennen gelernt hat. Sie findet ihn geil und das wars! "Ja, war ganz ok der Kuss!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Sie sieht ihn an und dann zu Electra und den anderen:"Ja lass uns wieder rollen!"sagt sie schließlich und verabschiedet sich indem sie erst Electra und dann Joule umarmt:"Machts gut ihr zwei!"sagt sie und wendet sich zu Rusty."Sollen wir los?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Für Flash war da auch keinerlei Gefühl bei, er fande sie sexy. Das war was ganz normales für ihn-ebend ganz nach dem Dad. ganz okay?! fragt Flash nach. nun ja...wie du meinst.
"Ja, aber es ist ausbaufähig!" sagt Trisha und lächelt Flash an! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Oh du willst also noch mehr üben? fragt Flash nach und grinst breit, sodass seine weißen Zähne zum Vorschein kommen Gibs zu in wirklichkeit denkst du ich kann gut küssen , du willst nur noch mehr! Deswegen sagst du das es ausbaufähig ist..
"Was soll ich sagen? Du hast mich ertappt!" sagt Trisha lächelnd und denkt sich 'Loks sind doch alle gleich....dabei ist der Kuss wirklich noch ausbaufähig'. Aber süß ist er trotzdem. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Er streichelt Joules Gesicht und sagt dann kurz:" Ich werde mal kurz mit Wrench reden Babe!".Er rollt zu Wrench und legt einen arm um sie:"Und wie gehts dir Süße? ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Frag mich das nicht auch noch... schluchzt Wrench, welche noch immer schweren Herzens Martinas Baby betrachtet und dann wieder zu Martinas leblosen Körper blickt. Die Ärmste... Hach, warum musste es so kommen?? Und ich war auch immer so grob zu ihr... Wir haben sie irgendwie alle in letzter Zeit nur mies behandelt!
**************************************************** Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei! ****************************************************
Er zieht Wrench an sich und umarmt sie einfach.Es wurde sowieso langsam zeit dass er sich wieder um seine Components kümmerte.Er nimmt sanft ihr Gesicht und dreht es von Martina weg sodass sie in sein Gesicht blickte:Ach Wrenchy!Mach du dir nicht auch noch vorwürfe.Dass macht sie auch nicht wieder lebendig.Natürlich waren wir in letzter zeit nicht sehr net zu ihr,vor allem ich nicht.Aber wir können nichts mehr daran ändern.Wir können nur aus fehlern lehrnen.Glaub mir sie hätte bestimmt auch nicht gewollt dass wir uns vorwürfe machen.Und so hart dass klingt dass leben geht für uns weiter!er sieht ihr in die augen und streicht ihr über die Wange"Ich halte es für nicht sehr gut wenn du Martina noch weiterhin untersuchst... ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Die Sache lässt mich aber einfach nicht los... Und außerdem brauche ich endlich eine vernünftige Aufgabe, die mich endlich mal richtig beschäftigt, um mich voll und ganz auf andere Gedanken zu bringen....! Sie muss schweren Herzens wieder an Volta denken. Was sie wohl grad mit ihrem 'achso tollen' Hasha treibt...? Nein, das will sie nun wirklich nicht wissen.
**************************************************** Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei! ****************************************************
Ach übrigens Herzchen!!Schau dir mal mein Display an.Es spielt immoment total verrückt.Es muss repariert werdener deutet auf sein Display dass schon wieder aus warAch Wrench du weist nicht zufällig wo Volta sich herumtreibt?fragt er ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Ich will es nicht wissen!!!! schreit Wrench ihn plötzlich lauthals an und schlägt daraufhin mit voller Wucht auf seinen Display, worauf dieses in Stücke zerbricht. Dann wendet sie sich wütend von ihm weg, schlägt einmal herzhaft gegen die Wand und lehnt sich dort niedergeschlagen mit dem Kopf an.
Er sieht wütend zu seinem kaputten Display und reht Wrench dann umVerdammt nochmal Wrench!!!Was ist in letzter zeit los mit dir?Ich erkenne dich ja kaum wieder!Ich habe dir nur eine ganz einfache frage gestellt!Ich mach mir sorgen um dich!!sagt er noch relativ ruhig obwohl er ein leichtes funkeln in den augen hat.Und schrei mich nicht nochmal an.Klar..fügt er hinzu.Einen gewissen respekt verlangte er schon von seinen Components auch wenn sie schon ziehmlich viele freiheiten hatten. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Wrench sieht Electra mit ganz finsterem Blick an. Dennoch fühlt sie dabei sogleich ein ganz mulmiges Gefühl von Reue; trotzdem kann sie es momentan einfach nicht zeigen. Sie ist nunmal innerlich von Männernatur und darauf bedacht, stets hart zu bleiben, auch wenn sie in dieser Hinsicht mittlerweile schon einige Male versagt hatte... Letztendlich seufzt sie. Tut mir leid, aber ich bin momentan einfach nicht zu gebrauchen! Das ist doch alles was für den Ar***.... knurrt sie und wendet sich wieder von Electra ab.