Trisha erwiedert den Kuss. Wie ihr Vater sieht auch sie sowas locker. Es stört sie nicht das sie Flash gerade erst kennen gelernt hat. Sie findet ihn geil und das wars! "Ja, war ganz ok der Kuss!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Sie sieht ihn an und dann zu Electra und den anderen:"Ja lass uns wieder rollen!"sagt sie schließlich und verabschiedet sich indem sie erst Electra und dann Joule umarmt:"Machts gut ihr zwei!"sagt sie und wendet sich zu Rusty."Sollen wir los?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Für Flash war da auch keinerlei Gefühl bei, er fande sie sexy. Das war was ganz normales für ihn-ebend ganz nach dem Dad. ganz okay?! fragt Flash nach. nun ja...wie du meinst.
"Ja, aber es ist ausbaufähig!" sagt Trisha und lächelt Flash an! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Oh du willst also noch mehr üben? fragt Flash nach und grinst breit, sodass seine weißen Zähne zum Vorschein kommen Gibs zu in wirklichkeit denkst du ich kann gut küssen , du willst nur noch mehr! Deswegen sagst du das es ausbaufähig ist..
"Was soll ich sagen? Du hast mich ertappt!" sagt Trisha lächelnd und denkt sich 'Loks sind doch alle gleich....dabei ist der Kuss wirklich noch ausbaufähig'. Aber süß ist er trotzdem. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~