Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.616 Antworten
und wurde 33.355 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 108
Fair Offline

Starlight Express

20.07.2004 20:27
#31 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Gut...!"sagt sie und rollt still mit Rusty weiter.Sie schließt ihre Depottür auf und rollt hinein."Entschuldige Pearl dass wir sich so stehen gelassen haben!"sie umarmt diese.Als sie auf den Tisch sieht muss sie an Martina denken.Vor ein paar Stunden saß sie noch zufrieden am Tisch und hatte gefrühstückt.Die tränen rollen ihr wieder über die Wange:"Ich-Ich räum jetzt erstmal den T-Tisch ab!"sagt sie zu Rusty und beginnt alles vom Tisch zu räumen.Als sie damit fertig ist rollt sie ohne ein wort zusagen ins Schlafzimmer.Sie kramte ein Fotoalbum heraus mit bildern von Marti,und sah es sich auf dem bett sitzend an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

20.07.2004 20:36
#32 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty sieht Dinah betrübt dabei zu,wie sie unter Tränen den Tisch abräumt.Kurz nachdem sie im Schlafzimmer verschwunden ist,rollt er ihr langsam hinterher und kniet sich vor sie auf den Boden.Er schaut sie eine Zeit einfach nur an-seine Hände auf ihre gelegt.

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

Fair Offline

Starlight Express

20.07.2004 20:41
#33 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah sieht ihm in die Augen und fällt ihm wieder in die arme:"Ich...v-vermisse sie so..."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Curse Offline

Starlight Express

20.07.2004 20:44
#34 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Curse folgt den beiden Waggons in den Club, wobei er den Türsteherwagen seinen lässigsten und arrogantesten Blick zuwirft. Die beiden hätten ihm schon keinen Ärger gemacht und wenn doch hätte er schon seine Mittel und Wege, um sich Zutritt zu verschaffen. Niemand hindert ihn an dem, was er will.
"Dann schauen wir doch mal, wo du uns da hingeführt hast," grinst er zu Dancy, als er wieder auf ihre Höhe nachgerollt ist.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Meine Star–Rolle ist der große Verführer
Ich spiel für dich den Freund
Das hat von jeher funktioniert
Du glaubst an mich und bist Verlierer
Trinken wir und feiern deinen Untergang

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

20.07.2004 20:44
#35 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty legt seine Arme um Dinah und drückt sie an sich.
"Ich doch auch..." ,sagt er leise und auch er hat schon wieder die Tränen in den Augen.
"Wieso denn ausgerechnet Marti?!"

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

20.07.2004 20:53
#36 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dancy lächelt Curse an,stoppt und wartet,bis er an ihr vorbeigerollt ist.Dann hält sie ihm von hinten die Augen zu und führt ihn so weiter bis zu dem eigentlichen Raum.Als sie in der Türe stehen,nimmt sie ihre Hände wieder von Curse´s Augen.Jetzt blicken sie direkt in einen schwachbeleuchteten Raum.Die Wände und die wenigen Möbel in dem Raum sind komplett in dunklen Tönen gehalten.Dancy rollt hinter Curse hervor und betritt den überfüllten Raum.
"Na kommt!"
Sie muss schon fast schreien.Erstens wegen der lauten Musik und zweitens wegen der einzelnen Gespräche der Gäste,die sich,durch die Musik eben,alle etwas lauter unterhalten müssen.Sie rollt zur Theke am anderen Ende des Raumes und setzt sich auf einen der silber-schwarzen Hocker vor dem in dunkelgrau lackierten Thresen.

Liza

Elektra Offline

die E-Lok

20.07.2004 23:15
#37 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Er dachte an die worte seiner Tochter und klopft Wrench auf die SchulterNicht so negativ denken Süße!Es ist mein Kind.Natürlich wird es durchkommen
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

20.07.2004 23:39
#38 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Volta lehnt sich an Hashas Schulter an und sieht zu, wie der Abendhimmel sich langsam rötlich färbt. Sie dreht sich zu ihm um. "Hey Sweetie! Wirds dir nicht so langsam kühl?! Wir sollten besser zurückrollen."
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Don't forget:
Fish are friends, not food!

Pouncival Offline

Tiertransporter

21.07.2004 00:16
#39 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hashamoto hebt eine Augenbraue und schaut Volta schräg an. Nein, es wird nicht kühler, du külst nur ab ! Ne Spaß bei Seite, es ist wirklich recht kühl. Er küsst Volta nochmal sanft und streichelt ihr über die Stirn, dann steht er aber auf und hilft Volta auf.
___________*purrs*______________
Das Forum-Kätzchen Pounz

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

21.07.2004 00:20
#40 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich will es wirklich hoffen!! Hach, mir tut das Kind so leid... Es wird nie die Wärme und Geborgenheit seiner Mutter spüren... Aber du wirst ihm ganz bestimmt ein guter Vater sein; daran glaub ich!
Sie sieht erneut zu dem kleinen Trainlet, welches ganz friedlich darliegt und mit sämtlichen Energiekabeln verbunden am Leben gehalten wird. Zärtlich streichelt sie es über das winzige Köpfchen.

Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei!

Pouncival Offline

Tiertransporter

21.07.2004 13:06
#41 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Los ! Sag was du sagen wolltest ! sagt der Rocky und droht zum Spaß mit der Faust. Übertreib es nicht, Kleiner. sagt Pounz tonlos und drückt seine Faust herunter.
Das Forum-Kätzchen Pounz

Penguin's Friend

21.07.2004 14:04
#42 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Volta lächelt Hasha an und kuppelt sich an ihn und dann rollen die beiden los.
-----

Don't forget:

Pouncival Offline

Tiertransporter

21.07.2004 14:19
#43 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hashamoto fährt immer schneller. In einer kurve muss er schon aufpassen, dass er nicht entgleist. Dann kommen sie an. "Das war ein sehr schöner Tag mit dir." Er gibt Volta einen kleinen Kuss und fährt sie zu ihrem Depot.
Das Forum-Kätzchen Pounz

Penguin's Friend

21.07.2004 14:41
#44 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ich fand es auch wunderschön - übrigens: Danke fürs Nachhausebringen." antwortet Volta und küsst ihn nochmal. "Sehen wir uns morgen?"
-----

Don't forget:

Pouncival Offline

Tiertransporter

21.07.2004 14:46
#45 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Nichts auf der Welt kann mich davon abbringen, dich morgen zu sehen !" sagt Hashamoto. Wir sehen uns dann..." Er gibt ihr noch ein Kuss und fährt dann zu seinem Depot, winkt Volta aber noch zum Abschied zu.
Das Forum-Kätzchen Pounz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 108
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz