"Gut...!"sagt sie und rollt still mit Rusty weiter.Sie schließt ihre Depottür auf und rollt hinein."Entschuldige Pearl dass wir sich so stehen gelassen haben!"sie umarmt diese.Als sie auf den Tisch sieht muss sie an Martina denken.Vor ein paar Stunden saß sie noch zufrieden am Tisch und hatte gefrühstückt.Die tränen rollen ihr wieder über die Wange:"Ich-Ich räum jetzt erstmal den T-Tisch ab!"sagt sie zu Rusty und beginnt alles vom Tisch zu räumen.Als sie damit fertig ist rollt sie ohne ein wort zusagen ins Schlafzimmer.Sie kramte ein Fotoalbum heraus mit bildern von Marti,und sah es sich auf dem bett sitzend an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Rusty sieht Dinah betrübt dabei zu,wie sie unter Tränen den Tisch abräumt.Kurz nachdem sie im Schlafzimmer verschwunden ist,rollt er ihr langsam hinterher und kniet sich vor sie auf den Boden.Er schaut sie eine Zeit einfach nur an-seine Hände auf ihre gelegt.
Dinah sieht ihm in die Augen und fällt ihm wieder in die arme:"Ich...v-vermisse sie so..." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Curse folgt den beiden Waggons in den Club, wobei er den Türsteherwagen seinen lässigsten und arrogantesten Blick zuwirft. Die beiden hätten ihm schon keinen Ärger gemacht und wenn doch hätte er schon seine Mittel und Wege, um sich Zutritt zu verschaffen. Niemand hindert ihn an dem, was er will. "Dann schauen wir doch mal, wo du uns da hingeführt hast," grinst er zu Dancy, als er wieder auf ihre Höhe nachgerollt ist.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
Rusty legt seine Arme um Dinah und drückt sie an sich. "Ich doch auch..." ,sagt er leise und auch er hat schon wieder die Tränen in den Augen. "Wieso denn ausgerechnet Marti?!"
Dancy lächelt Curse an,stoppt und wartet,bis er an ihr vorbeigerollt ist.Dann hält sie ihm von hinten die Augen zu und führt ihn so weiter bis zu dem eigentlichen Raum.Als sie in der Türe stehen,nimmt sie ihre Hände wieder von Curse´s Augen.Jetzt blicken sie direkt in einen schwachbeleuchteten Raum.Die Wände und die wenigen Möbel in dem Raum sind komplett in dunklen Tönen gehalten.Dancy rollt hinter Curse hervor und betritt den überfüllten Raum. "Na kommt!" Sie muss schon fast schreien.Erstens wegen der lauten Musik und zweitens wegen der einzelnen Gespräche der Gäste,die sich,durch die Musik eben,alle etwas lauter unterhalten müssen.Sie rollt zur Theke am anderen Ende des Raumes und setzt sich auf einen der silber-schwarzen Hocker vor dem in dunkelgrau lackierten Thresen.
Er dachte an die worte seiner Tochter und klopft Wrench auf die SchulterNicht so negativ denken Süße!Es ist mein Kind.Natürlich wird es durchkommen ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Volta lehnt sich an Hashas Schulter an und sieht zu, wie der Abendhimmel sich langsam rötlich färbt. Sie dreht sich zu ihm um. "Hey Sweetie! Wirds dir nicht so langsam kühl?! Wir sollten besser zurückrollen." -----
Hashamoto hebt eine Augenbraue und schaut Volta schräg an. Nein, es wird nicht kühler, du külst nur ab ! Ne Spaß bei Seite, es ist wirklich recht kühl. Er küsst Volta nochmal sanft und streichelt ihr über die Stirn, dann steht er aber auf und hilft Volta auf. ___________*purrs*______________ Das Forum-Kätzchen Pounz
Ich will es wirklich hoffen!! Hach, mir tut das Kind so leid... Es wird nie die Wärme und Geborgenheit seiner Mutter spüren... Aber du wirst ihm ganz bestimmt ein guter Vater sein; daran glaub ich! Sie sieht erneut zu dem kleinen Trainlet, welches ganz friedlich darliegt und mit sämtlichen Energiekabeln verbunden am Leben gehalten wird. Zärtlich streichelt sie es über das winzige Köpfchen.
**************************************************** Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei! ****************************************************
Los ! Sag was du sagen wolltest ! sagt der Rocky und droht zum Spaß mit der Faust. Übertreib es nicht, Kleiner. sagt Pounz tonlos und drückt seine Faust herunter. ___________*purrs*______________ Das Forum-Kätzchen Pounz
Hashamoto fährt immer schneller. In einer kurve muss er schon aufpassen, dass er nicht entgleist. Dann kommen sie an. "Das war ein sehr schöner Tag mit dir." Er gibt Volta einen kleinen Kuss und fährt sie zu ihrem Depot. ___________*purrs*______________ Das Forum-Kätzchen Pounz
"Ich fand es auch wunderschön - übrigens: Danke fürs Nachhausebringen." antwortet Volta und küsst ihn nochmal."Sehen wir uns morgen?" ----- Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra Electra es chula - Electra está caliente
"Nichts auf der Welt kann mich davon abbringen, dich morgen zu sehen !" sagt Hashamoto. Wir sehen uns dann..." Er gibt ihr noch ein Kuss und fährt dann zu seinem Depot, winkt Volta aber noch zum Abschied zu. ___________*purrs*______________ Das Forum-Kätzchen Pounz