Also ich fang dann mal neu an, wenn es schon jeder vorschlägt
Curse lächelt zufrieden. "Ich bin auch stolz, ich zu sein. Meine Eltern haben schon ganze Arbeit bei mir und meiner Schwester geleistet." Er stellt sein Glas auf den Tisch und legt die Arme nach hinten auf die Lehne der Couch. "Und es ist mehr als angenehm, wenn schöne Waggons mir Komplimente machen." $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Rusty grinst. "Ich find´s auch gut,dass du nicht wusstest,wie kitzelig ich bin...Wer weiß,was du dann mit mir angestellt hättest..." Mit diesen Worten fängt er an Dinah auszukitzeln. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
Sie rückt jetzt so nahe sie kann an Curse."Tut mir leid aber dass muss jetzt sein!!"sagt sie kurz und giebt ihm einenleidenschaftlichen Kuss auf den Mund:"Wow wirklich gut!!"sagt sie grinsend."Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht verschreckt ?!!"
Curse ist zwar schon etwas überrascht, aber mehr als angenehm. Er leckt sich prüfend über die Lippen und zwinkert Pearl zu. "Mich verschreckt? Juwelchen, da kennst du mich aber schlecht," meint er schmunzelnd. "Und wenn dir das schon gefallen hat, wenn ich nicht darauf gefasst war, dann wart mal, wie das ist, wenn ich vorbereitet bin." Sofort legt er die Arme um Pearl, beugt sich leicht nach hinten und küsst sie ebenfalls mit voller Leidenschaft. $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
"Lok!!Du küsst ja fantastisch!!"sagt sie ganz hin und weg."Ich wusste doch dass du auch noch andere qualitäten hast!Mir ist immernoch ganz heiß von diesem kuss."Sie wollte mehr..Also fängt sie wieder an Curse wild zu küssen."Ich kann garnicht genug kriegen!!"flüstert sie ihm zu.
Yesss. Das lief doch bestens. Wenn man die Kleine so sieht, würde man gar nicht glauben, wie feurig und gierig sie sein konnte. "Würde ich so eine große Auswahl bei meinen Rennpartnerinnen haben, wenn ich nicht auch noch andere Qualitäten hätte?" haucht er zurück. $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
"Das stimmt auch wieder!!"sagt sie ganz auser atem wegen dem küssen.Sie steht auf und setzt sich auf Curse schoß(so dass sie in angucken kann)und fährt im durch die Haare:"Und einer Lok mit solchen qualitäten muss man schon etwas bieten!"sagt sie mit einem verführerischen blick und legt ihre hände auf seinen Oberkörper.
Ja, solches Feuer liebt er an Waggons. Curse legt seine Hände um Pearl's Hüften und betrachtet sie verlangend. "Und du glaubst, du kannt mir das bieten, was eine Lok wie ich braucht?" fragt er prüfend, aber schmunzelnd. $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
"Mhh!Ich kann es ja versuchen,aber ich bin ziehmlich zuversichtlich!!Aber wenn du nicht willst dann kann ich es auch lassen?Ganz wie du willst!Es liegt an dir!"meint sie grinsend,zwinkert Curse zu und drückt ihn an sich um ihn zu küssen.
Curse lächelt zufrieden. "Als würde ich mir SO was durch die Finger gehen lassen! Dann wär ich ja schön blöd." Daraufhin lehnt er sich wieder nach hinten gegen die Lehne der Couch und zieht Pearl mit sich, während er ihren Kuss erwidert. $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Espresso erwiedert Aylas Kuss.Als sie zur Waschanlage fährt schaut er ihr hinterher.
************************ Buffy war froh das sie so eine verständnisvolle Lok hat.Sie dreht sich zu ihm und küsst ihn.
**************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
****** Ayla rollt durch die Waschanlage. Als sie fertig ist, bemerkt sie, dass ihr Kleidung noch immer im Wohnzimmer auf dem Boden verstreut liegen. Espressoooooo!!!! schreit sie durch die verschlossene Badezimmertür. Könntest du mir bitte meine Kleider bringen????
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Buffy lächelt Bobo an und seufte dann:Komm lass uns weiter spaziernfahren ohne auf Bobos Reaktion zuachten zieht sie ihn ein stückchen mit sich.
*********************** Espresso sammelt ihre Anziehsachen zusammen,rollt zu ihr ins Bad und gibt ihr die Kleidung. **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Bobo stolpert und strauchlet, bis er sich wieder gesammelt hat. War er doch tatsächlich bei Buffys Aktion an einem hochstehenden Pflasterstein hängengeblieben!
**** Ayla streckt einen Arm aus der Tür. Als sie ihre Kleidung in der Handinnenfläche spürt, packt sie zu und zieht die Kleidung hinein.
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!