Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.645 Antworten
und wurde 31.527 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 110
Lunch Offline

E-Lok

15.04.2004 20:53
#61 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Natürlich bist du nicht unser Privatbesitz.Das hat auch keiner gesagt"Dann sieht sie kurz zu Stella und dann zu Curse:"Nein und auserdem stellt sie sich nicht an!!!.Es ist doch wohl unser gutes recht eifersüchtig zu sein.Oder nicht?Sei doch froh dass du uns nicht egal bist!Und ich und Stella haben alles geklärt!"erklärt sie wobei sich ihre laune sichtlich bessert.Dann sag sie noch etwas leiser:"Es geht einfach darum dass es mit Pearl war!!Die will dich doch nur ausnutzen.Ich mach mir sorgen um dich.Die würde dich einfach so im stich lassen wenn eine andere Lok ihr gefällt."Lunch konnte ihm garnicht böse sein auch wenn sie es versuchte.

Curse Offline

Starlight Express

15.04.2004 21:16
#62 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Curse rollt auf Lunch zu, hebt ihr Kinn an und küsst sie kurz, aber sanft.
"Ach Zuckermaus. Natürlich weiß ich doch, dass ich euch nicht egal bin."
Dann flüstert er ihr ins Ohr - Pearl soll ja nicht unbedingt mitkriegen, was Lunch eben gesagt hatte, "Und mit was sollte sie mich ausnutzen? Wir haben was getrunken, hatten viel 'Spaß' miteinander und mehr war nicht. Ich habe ihr keinerlei Versprechungen gemacht und keinerlei Verpflichtungen ihr gegenüber."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Electric shiver across my skin
It's like a fever and you're my only medicine

Lunch Offline

E-Lok

15.04.2004 21:35
#63 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Ich will nur dass du auf dich aufpasst.Und vetrau ihr ja nicht!!"sie umarmt Curse"Mit uns hätest du aber auch spaß haben können!!Oder sind wir jetzt nicht mehr gut genug?Brauchst du jetzt unbedingt diesen erste klasse Waggon?"sagt Lunch leicht schmollend."Dein glück dass ich dir nicht böse sein kann.!!"

Curse Offline

Starlight Express

15.04.2004 21:37
#64 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Curse lehnt seine Stirn an die von Lunch und sieht ihr tief in die Augen.
"Als könnte ich jemals vergessen, wieviel Spaß man mit dir haben kann," haucht er und zwinkert.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*

Lunch Offline

E-Lok

15.04.2004 21:56
#65 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Lunch erwiedert seinen blick.Sobald Curse sie ansah war sie immer total hin und weg."Lok!!Was machts du blos mit mir?Mir wird schon wieder heiß und dass ist deine Schuld!!"sagt sie grinsend."Das will ich auch meinen dass du dass nicht vergisst!"

Curse Offline

Starlight Express

15.04.2004 22:08
#66 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Curse grinst ebenfalls.
"Ich will nur deine Körpertemperatur deinem Aussehen anpassen."
Er legt die Arme um Lunch's Hüften.
"Wenn ich es aber trotzdem irgendwann beginne sollte zu vergessen, musst du mich sofort daran erinnern."

Lunch Offline

E-Lok

15.04.2004 22:23
#67 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Lunch kreist ein bisschen mit ihrer Hüfte:"Glaub mir,dass werde ich sofort tun.Und ich kann ziehmlich gut deinem Gedächniss nachhelfen.Dass müsstest du ja wissen.."Lunch überlegt:"Ich will dich ja nicht drängen aber meinst du nicht dass es langsam zeit ist sich für eine Rennpartnerin zu entscheiden?Oder willst du uns noch länger zappeln lassen?"puh ihr war immer noch ziehmlich heiß.Wenn dass so weiter ging brauchte sie noch ne kalte dusche zum abkühlen.

Ayla Offline

Eurocar

16.04.2004 00:12
#68 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Ayla rollt zu ihrem Zimmer und sucht ihren Koffer. Dann beginnt sie zu packen.

Ash nimmt einen kräftigen Schluck ihres Kühlwassers.

********~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz egal wohin er mit uns fahren will,
Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

16.04.2004 08:01
#69 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Nachdem Bee ausgeschlafen hat, fährt sie etwas durch die Gegend und trifft dabei auf Curse & LunchHey...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(: BrOoKiE rUlEzZzZ mY wOrLd :)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Früher war ich eingebildet.
Heute weiß ich, dass ich schön bin :)

Sylvi Offline

2.Klasse-Wagen

16.04.2004 10:48
#70 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Hey!! Ich bin auch noch da!!
sagt Stella und grinst....Dann fährt sie zu Curse und Lunch und legt um beide ihre Arme...Sie sieht zu Curse
Was Lunch gesagt hat ,da kann ich nur zustimmen ... NAtürlich ist es dir überlassen was du mit wem und wo machst ....Aber ....
Sie spricht leiser
Muss das Pearl sein!?!?!
Naja egal ...
sagt sie und lächelt die beiden an ... Irgendwie würde sie sich wünschen das man Rennen zu dritt fahren dürfte...
And what is with me!?
Stella here, second class, oh Yeah!
I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)

Lunch Offline

E-Lok

16.04.2004 12:04
#71 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Lunch sieht kurz zu Bee und begrüßt sie:"hi Bee!"Dann wendet sie sich zu Stella.Mit Stella verstand sie sich immoment immer besser.Lunch grinst Stella an und nickt nur zustimmend.

Curse Offline

Starlight Express

16.04.2004 13:13
#72 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Curse tut es Lunch gleich und lässt einmal zackig die Hüfte kreisen.
"Ihr habt mir ja immer noch nicht gesagt, für wann ihr Mädels dieses Rennen denn nun eigentlich geplant habt. Und nur nicht ungeduldig sein. Ich bilde mir meine Meinungen und Favoriten schon. Aber ich will mich natürlich nicht zu voreilig entscheiden."
Dann taucht auch Bee mal wieder auf und Curse lächelt in zwinkernd zu, "Hey Bee-Babe! Welche ein Glanzlicht, dass du auch mal wieder auftauchst."

Sylvi Offline

2.Klasse-Wagen

16.04.2004 14:01
#73 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Stella sieht zu Lunch und verdreht grinsend die Augen ...
Hi Bee!
sagt sie freundlich
And what is with me!?
Stella here, second class, oh Yeah!
I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)

Ayla Offline

Eurocar

16.04.2004 20:06
#74 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Ayla hat den vollen Koffer mit Espressos Hilfe zu gemacht. Sie rollen gemeinsam aus dem Depot. Sie sieht sich um. Jetzt kann ich mich noch nicht einmal von Martina, die mich so lieb aufgenommen hat, verabschieden! stellt sie fest.
Eine Lok kommt angerauscht.
Hallo, Ayla!grüßt er.
Ayla umarmt Espresso zum Abschied und gibt ihm einen leidenschaftlichen Kuss.
Tschüß!Sie dreht sich zu dem Neuankömmling um.Hallo Miguel!Ayla kuppelt sich an ihn. Als sie wegfahren, wirft sie Espresso noch einmal einen letzten Blick zu.

********~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz egal wohin er mit uns fahren will,
Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!

Lunch Offline

E-Lok

16.04.2004 22:45
#75 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Lunch überlegt,dass war eine gute frage wann sollte dass Rennen denn statt finden:"Mhh Gute frage.Da müsste ich mal Ashley nächstens fragen wann dass rennen beginnt.Sie hat dass ganze ja geplahnt"sagt Lunch zu Curse und zuckt mit den schultern

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 110
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz