Wir fahren erstmal zu den anderen! Vielleicht wissen sie ja Näheres... Und Wrench nimmt mit Volta erstmal Kurs auf Rustys Depot. Dort angekommen, klopft sie an.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Dinah sieht Rusty veträumt in die augen und rutscht noch näher an Rusty."Ich könnte hier einfach stunden lang mit dir liegen bleiben.Ich bin so Glücklich!!"sagt Lunch zufrieden und giebt Rusty einen tiefen Kuss ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Rusty kuschelt sich an Dinah und küsst zärtlich ihren Hals,als es and der Tür klingelt.Er seuftzt,steht dann aber doch auf(obwohl´s nicht sein Depot ist...)und rollt zur Tür.Als er Dancy mit verheulten Augen vor dieser stehen sieht,kriegt er einen leichten "Schock". Kleines...W-was ist denn? Als Dancy aber ohne einen Ton an ihm vorbei fährt,lässt er den Kopf hängen und schließt die Tür wieder. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
Dinah steht auf und sieht nach Rusty."Was ist denn passiert?Wer war denn da?"fragt Dinah und siehst Rusty fragend an als er den Kopf hängen lässt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Lunch nickt nur schmunzelnd und muss sich erstmal wieder von dem Kuss fangen.Ihr wurde jedes mal immer heißer wenn er sie Küsst."Du bist wirklich auserordentlich klug für eine Lok!!Die meisten sind einfach nur Machos die nichts im Kopf haben.Naja du bist ja auch keine normale Lok sondern etwas besonderes!!!"sagt sie beeindruckt und lächelt.Sie hat keine lust mehr zu stehen also rollt sie zu einer Bank und setzt sich.Von dort sieht sie Curse grinsend an.
Dancy... murmelt Rusty und setzt sich auf die Couch. Sie...sie sah total fertig aus...Aber als ich sie gefragt hab,was los ist,ist sie weggerollt. sagt er traurig und sieht Dinah an.Er mag vielleicht nicht unbedingt das beste Verhältnis zu seiner Tochter haben,aber deswegen muss sie doch nicht wegrollen,sobald er sie was fragt... Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
Dinah rollt zu Rusty und legt einen arm um ihn:"Vielleicht sollte Pearl mal mit ihr reden.Das würde Dancy wirklich gut tun.Ich verstehe einfach nicht was mit Pearl los ist.Sie lässt ihre Tochter einfach links liegen.Statt dessen benimmt sie sich so wie früher und schmeist sich an alle möglichen Loks heran..Du musst Dancy verstehen.Es fällt ihr ziehmlich schwer mit der Situation klar zu kommen.Lass ihr zeit Rusty.Sie wird sich sicher bald fangen.Aber ich glaube wir sollten Pearl mal anrufen.Sie muss entlich mal Verantwortung zeigen und sich um Dancy kümmer."sagt Dinah ermutigend und kann über Pearl nur den Kopf schütteln. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
"Ja,ich kann dancy ja auch verstehen...! sagt Rusty. "...Aber sie hat doch mich auch noch!" Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)