Chatfreund erwiedert den Kuss, und sagt dann: Ist in Ordnung, Süße! Ich komm auch gern mit....
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Dancy rollt ihrer Mutter 'artig' hinterher und lässt sich im Depot auf die Couch fallen.Nachdem sie einige Minuten still auf dieser gelegen hat,setzt sie sich auf,lehnt sich auf die Couchlehne und meint zu Pearl: "Du,Mama,...Kannst du nicht mit Papa reden...?Wir schreien und doch wahrscheinlich eh nur wieder an..." Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Pearl die gerade in die Küche rollen wollte bleibt plötzlich stehen.Naja immoment verstand sie sich nicht ganz so gut mit Rusty und hatte auch nicht wirklich lust mit ihm zu reden..Aber wiederrum war es wohl besser mal mit ihm zu reden.Pearl atmet schwer aber ihrer Tochter zu liebe sagt sie zu:. "Ja!Meinet wegen!Ich werde mit ihm reden.Aber ich kann dir nichts versprechen...Also gut ich mach mich etwas Frisch und dann werde ich mal bei ihm vorbei rollen.!!Ok?"
Dancy nickt,steht auf und umarmt ihre Mutter. "Danke Mama!" Sie lässt Pearl wieder los und holt sich in der Küche erst einmal was zu trinken. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
"Schon Gut!!"sagt Pearl mit einem gezwungenem lächeln und streicht ihrer Tochter durch die Haare.Dann rollt sie ins Badezimmer und frischt ihr Make Up etwas auf.Dann richtet sie ihre Frisur und rollt wieder zu Dancy.Sie wollte es so schnell wie möglich hinter sich haben."Also Engelchen ich roll jetzt ebend zu Rusty.Ich möchte dass entlich regeln.Möchtest du mitkommen?Oder soll ich erstmal allein mit ihm reden?"
Dancy überlegt einen Moment. "Ich glaub...ich komm mit." sagt sie und rollt in ihr Zimmer.Im Türrahmen dreht sie sich nochmal um. "Wart mal bitte kurz." Sie schließt die Tür hinter sich.In ihrem knielangen Rock schwitzt sie sich noch zu Tode.Sie zieht sich einen kurzen!!! MiniRock an und rollt dann wieder zu Pearl. "So,jetzt können wir." Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Pearl sieht sich ihre Tochter an.Gut dass sie keine spießige Mutter war.Der Rock war schon ziehmlich kurz.Pearl wartet bis Dancy aus dem Depot gerollt ist ,schließt dann ab und rollt mit ihr zusammen zu Dinahs Depot wo Rusty noch war.Pearl atmet tief durch und klingelt leicht nervös an!Zwischen durch sieht sie zu Dancy...
Ist mir egal ..... sagt Ashley und rollt in Richtung Ausgang ************************************************** And what is with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Chatfreund rollt ihr hinterher, worauf beide in einem gemütlichen kleinen Gärtchen, welches sich durekt neben dem Jazz-Lokal befand, zum stehen kommen. Sie sind dort ganz allein.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Rusty war auf der Couch eingenickt und wird nun von dem Klingeln etwas unsanft geweckt.Etwas müde schlurft er zur Tür und ist etwas erstaunt,als er Pearl und Dancy sieht. "Ähm...Hallo ihr zwei." Er macht den Weg frei,damit die beiden ins Depot können und schließt die Türe hinter ihnen wieder. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
"Hallo Rusty!!....Äh wir stören doch nicht oder?Sonst kommen wir ein anderes mal wieder!!..."sagt Pearl zögernd und sieht sich etwas unsicher im Depot um.Dinah war wohl eingenickt... "Ich wollte mit dir reden.Das ganze war ja etwas überstürzt als wir uns das letzte mal gesehen haben.Auserdem muss ich mit dir noch was wegen Dancy besprechen."Pearl wirkte ziehmlich nervös und starrte dauernd auf ihre Hände.
Dancy guckt ihre Mutter forschend an.Wieso war sie denn so nevös???Sie setzt sich auf die Couch und schlägt die Beine übereinander.Rusty nimmt sich einen Stuhl und setzt sich,die Lehne nach vorne,gegenüber der Couch,auf diesen.Dancy klopft neben sich auf die Couch und fordert somit ihre Mutter auf,sich zu setzten. "Also?" Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Pearl setzt sich neben ihre Tochter auf die Couch wobei sie ziehmlich angespannt ist.Sie räuspert sich und wendet sich an Rusty wobei sie seine blicke meidet:"Also als erstes wollte ich dir sagen dass Dancy weiterhin bei mir wohnen wird... außer du hast da irgend welche einwände?!!...Und auserdem wollte ich noch was mit dir klären.Dancy denkt dass sie stören würde und dass du keine zeit für sie hast weil du immer mit "Dinah"beschäftigt bist...." Pearl wusste nicht genau was sie sagen sollte als wenn sie eine Black Out hatte.Das musste sich schrecklich dumm anhören was sie gerade erzählt hatte.Aber dafür dass es ihr schrecklich peinlich war hier zu sein und mit Rusty zu reden ging es sogar.Sie bereute es ihrer Tochter versprochen zu haben mit Rusty zu reden.
Dancy kommt sich,während Pearl mit Rusty redet,ein bisschen überflüssig vor und hört deswegen auch nur mit einem Ohr richtig zu... "Ne,ist OK." meint Rusty zu der Sache mit dem wohnen.Es hätte ihn auch gewundert,wenn Dancy bei ihm wohnen wollte.Als Pearl aber sgat,dass Dancy denkt,das sie stören würde,stutzt er.Er sieht zu seiner Tochter,die ziemlich desinteressiert auf der Couch sitzt.Er steht auf und hockt sich vor Dancy. "Wie kommst du denn darauf,dass du störst?" fragt er sie.Als sie ihm aber keine Antwort gibt,nimmt er zögernd ihre Hände. "Du könntest niemals stören,dazu bist du mir viel zu wichtig..." Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Pearl wird immer nervöser,warum weiß sie selbst nicht so genau.Sie wendet sich an Dancy:"Dein Vater hat recht Engelchen.Egal was passiert du wirst immer das wichtigste in unserem leben sein." Dann starrt sie wieder auf ihre Rollen.Nach ein paar minuten sieht sie von ihren Rollen plötzlich auf Rusty und sagt etwas leiser:"Rusty!!Ich..Ich wollte mich noch bei dir entschuldigen!!Ich habe entlich eingesehen dass es nicht fair von mir war dich so lange alleine zu lassen als wir noch zusammen waren.Das hätte ich dir schon viel eher sagen müssen...Äh Vielleicht können wir ja freunde bleiben?!"..dann eobachtet sie wieder ihre Rollen..