Rusty steht ebenfalls auf. "So gefällts du mir viel besser..." sagt er zu Pearl,während er Dancy auf die Rollen hilft. "Und jetzt?" fragt diese,als sie wieder steht,und zuppelt an ihrem Rock rum. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Wrench hat dem ganzen Treiben zwischen Volta & Hasha die ganze Zeit aus der Ferne zugesehen. Schließlich fährt sie mit einem finsteren Knurren davon. Sie vermisst eh keiner...
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Dinah öffnet die Augen,blinzelt und streckt sich genüsslich.Wo war denn Rusty schon wieder hin.Sie hört stimmen die von drausen zu kommen scheinen.Nachdem sie aufgestanden ist rollt sie zur Depottür und rollt nach drausen.Als sie Pearl,Rusty und Dancy sieht wirkt sie etwas überrascht."Hallo Pearl!!!Hallo Dancy!!Schön euch zu sehen!!Was macht ihr denn hier drausen?Kommt doch rein.Dann legt sie ihre arme um Rusty und Küsst ihn kurz auf den Mund ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Hashamoto fährt strahlend bis über beide Ohren mit der angekuppelten Volta los. Als er Wrench entdeckt, fährt er zu ihr. Na du? Was war denn grad los mit dir?
Wrench würdigt Hasha & Volta nur eines flüchtigen Blickes, schaut dann sogleich wieder weg und sagt: Ach, nix, nix... Wünsche Euch beiden alles Gute...! Daraufhin dreht sie sich schließlich ganz von den beiden weg.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
"Naja, wir hatten letztens ein längeres Gespräch - sie *ja* ich glaube, dass sie in mich verliebt ist. Eigentlich bin ich mir da sehr sicher. Als ich ihr erzählte, dass ich dich total vermisse, hat sie ganz komisch reagiert. Kannst du dir vorstellen, dass sie angefangen hat zu weinen?!" erklärt Volta bestürzt. -----
Hash versteht nicht so ganz.. In dich verliebt? , fragt er. Aber..aber..aber... ER wagt es nicht auszusprechen, so absurd kommt es ihm vor. Sie ist lesbisch? , sagt er schließlich, es nicht ganz verstehend
"Ja, weißt du das nicht?! Ich meine, die meisten wissen es ja, aber das ganze mit mir etc. Ich hab mich damals so schlecht gefühlt." Sie kuschelt sich an Hasha. -----
"Hi Süße.Na,ausgeschlafen?" fragt Rusty Dinah und küsst sie kurz zurück. "H-hi Dinah." murmelt Dancy und rollt ein Stückchen näher zu Pearl. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
"Hallo Dinah!!Ähm...Schön dich zu sehen!!"begrüßt Pearl,Dinah.Als sie bemerkt wie sich Dancy benimmt beugt sie sich zu ihr runter und streichelt ihr über die Wange"Was ist los meine Kleine?!"flüstert sie Dancy zu
Dancy schaut hoch zu Pearl. "Können wir fahren?Bitte?M-mir geht´s nicht gut..." flüstert sie zurück.Und das war noch nicht einmal gelogen-so,wie sie es eigentlich vor hatte... Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu