Papa wurde von Volta und wrench einfach stehen gelassen, er ist völlig irittiert und fährt ziellos durch die gegend! Er kann die ganzen wagen und loks garnicht mehr verstehen!Immer wieder fragt er sich, was mit Volta und Wrench los war!
Tja, das ist wohl ganz normal, wenn man verliebt ist... seufzt sie und sieht dabei in die Ferne zu Hasha und Volta... Meine kleine Volta... Ich glaub, das hat sich jetzt entgültig erledigt...!
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Tja, das war 'ne echte Überraschung...! Nach dem hatten wir gesucht! Naja, einerseits freu ich mich ja für sie, aber andererseits fällt es mir schwer... Sie sieht bestürzt zu Boden und verschließt ihre Augen. Sie bemüht sich, nicht schon wieder in Tränen auszubrechen.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Erst wollte Wrench sich noch dagen asträuben, lässt es aber dann doch zu und beginnt papas umarmung sogar zu genießen. ja, es tut ihr wirklich gut, getröstet zu werden; auch mal die geschwächte sein zu dürfen, was für sie dennoch ein ganz ungewohntes, neues gefühl ist.
Dancy seuftzt. "Ist ja gut...Ich will doch nur nicht,dass du dir Sorgen machst." Sie legt sich brav auf die Couch. "Und ich hab trotzdem keinen Hunger!" sagt sie trotzig,als Pearl in die Küche rollt. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Also japanisch ist eigentlich garnicht sooo schwer da es keine besonderen Schnalz-,Smatz- oder sonstige Zunge oder Rachen beanspruchende Laute gibt.Hmmm...womit fang ich ambesten an?! Demeter überlegte kurz. Die Anreden!Ok?! Cheerla guckte Dee an. Ok! Also...san,das ist die übliche Anrede sowie hier Herr,Frau oder Fräulein gesagt wird,die wird nach dem Vor- oder Zunamen gesagt außer bei seinen eigenen Namen!Klar soweit?! Cheerla guckte sie an und wiederholte es grob aber verständlich.Dann gibbt es noch chan,das wird bei und unter Kindern verwendet,kun,das ist eigentlich genauso wie san nur das kun fürs männliche Geschlecht ist und kumpelhaft zunehmen ist und als letztes gibt's noch sama.Sama wird bei Briefen gebraucht und bei Leuten die man sehr ehrt.Ok?!Demeter guckte Cheerla fragent an.hm... Cheerla wiederholte alles nochmal in Gedanken.Sie nickte.Ja,ich glaub ich hab's kapiert Nadann machen wir erstmal Pause,sonst wird's zuviel Demeter legte sich ins Gras...
**************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Pearl bleibt auf dem weg zur Küche stehen,rollt zurück zu Dancy und knieht sich vor die Couch"Ach Engelchen...!!Mach dir mal keinen Kopf um mich.Das ist wirklich lieb von dir aber mir gehts gut im gegensatz zu dir!!"Pearl schenkt ihrer Tochter ein warmes lächeln und legt liebevoll eine Decke über sie"Tu mir den gefallen und esse wenigstens ein bisschen,Ok?Damit würdest du mir wirklich eine freude machen."Pearl war glücklich etwas ablenkung zu haben.Sie wollte einfach nicht mehr an Rusty denken.Das machte sie nur zu traurig.Jetzt war sie wenigstens ganz für ihre Tochter da....
Dancy schiebt die Decke wieder etwas runter und setzt sich auf. "Na gut.Wenn´s sein muss." gibt sie nach und lächelt Pearl an. "Aber nicht so viel..." Wenn sie ihrer Mutter die Sache etwas leichter machen wollte,dann würde sie wohl öfters auch mal nachgeben müssen...Sie lächelt ihre Mutter weiterhin an und drückt ihr schließlich einen Kuss auf die Wange. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
"Weist du Rusty,Ich mach mir ziehmliche sorgen um Pearl.Sie hat sich vorhin so komisch benommen als sie hier war.Irgend etwas stimmt nicht mit ihr.Ich glaube ich werde mich später mal mit ihr unterhalten.Vielleicht kann ich ihr ja irgend wie helfen."Obwohl sie immoment nicht so gut mit Pearl klar kommt macht sie sich trotzdem sorgen um sie."Kommst du jetzt wieder besser mit Dancy klar?"[i]fragt Dinah interessiert [/i ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
"Na ja...Ein bisschen vielleicht." antwortet Rusty leicht traurig und legt seinen Kopf auf Dinah´s Schulter. "Und Pearl geht´s gut.Glaub mir." Er wollte nicht so recht,dass Dinah mit Pearl redet.Hinterher platzt es noch aus Pearl heraus...Er war ihm schon unangenehm genug,dass Pearl ihm gesagt hat,was sie noch für ihn empfindet...Da musste Dinah das nicht unbedingt wissen... Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
"Vielleicht hast du recht aber du kennst mich doch.Ich mach mir trotzdem sorgen und Pearl war schließlich mal eine gute freundin von mir.Naja es kann ja nicht schaden sich mit ihr auszusprechen.sie streichelt Rusty zärtlich"Aber jetzt bin ich erstmal für dich da!!"sagt Dinah lächelnd ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)