Pearl sieht ihre Tochter besorgt an.Es war iht sogar ganz recht gehen zu können.Sie fand es nicht gerade angenehm Dinah und Rusty so glücklich zusammen zu sehen.Sie nickt ihrer Tochter zu"Natürlich können wir fahren."Sie dreht sich zu Rusty"Äh Rusty,Dinah!!!!Ich und Dancy wir fahren jetzt nachhause!Bis später!"sagt Pearl knapp und sieht zu Dancy"Na sollen wir los?"
Dancy nickt nur und schaut,bevor sie mit Pearl los fährt,nochmal kurz zu Rusty,rollt zu ihm,drückt ihm einen Kuss auf die Wange und rollt mit Pearl nach Hause.Rusty schaut Dancy etwas erstaunt hinterher und murmelt nur ein leises "Tschüss...vor sich hin. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
"Hey, was ist los?! Ich hab dir doch von unserem Gespräch erzählt. Jedenfalls hat sie damals angefangen zu weinen - natürlich habe ich gewusst, warum. Und im Endeffekt haben wir uns beide schlecht gefühlt! Wrench hat nochmal Zeit für sich gebraucht und hat mich dann später, aus irgendeinem Grunde mitgeschleppt, um dich zu suchen." erklärt Volta. -----
Dinah sieht verwirrt den beiden hinterher.Dann wendet sie sich wieder zu Rusty:"Was war dass den gerade?Ich hatte das gefühl dass Pearl es nicht so toll fand dass ich da war!!Sag mal was war denn hier los?!!"fragt Dinah neugierig"Sag mal hast du dich mit Dancy wieder ausgesprochen?"Dinah zieht ihren Rock etwas zurecht und lächelt Rusty dann glücklich an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Rusty dreht sich zu Dinah um. "Pearl wollte nur wissen,ob es OK für mich ist,wenn Dancy bei ihr wohnt..." sagt Rusty. "Na ja...Und wir..." neginnt er,bricht aber ab.Er wollte Dinah jetzt nicht sagen,was Pearl ihm 'gestanden' hatte... "Ach nichts." Er dreht sich von Dinah weg. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Dinah runzelt die Stirn.Irgendetwas verheimlichte Rusty ihr doch!!Sie legt von hinten ihre Hände um Rustys Hüfte"Du hast doch keine Geheimnisse vor mir oder?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
"Nein,keine Sorge." sagt Rusty,nachdem er sich wieder umgedreht hat und lächelt Dinah leicht unsicher an.Er durfte es Dinah nicht sagen,PEarl würde das bestimmt nicht passen... "Lass uns wieder rein gehen...Da ist´s wärmer." Er schiebt Dinah zurück in das Depot und schließt die Türe hinter sich. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Dinah war zwar fest der überzeugung dass noch etwas vorgefallen war aber so gutmütig wie sie war glaubte sie Rusty.Nachdem sie im Depot ist streichelt sie sanft über Rustys gesicht und küsst ihn . "Schön dass ich dir Vertrauen kann!Ich liebe dich!"Sie kuschelt sich glüchlich an Rusty. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Rusty legt einen Arm um Dinah und drückt ihr einen Kuss auf die Wange.Er kam sich zwar ziemlich mies vor,weil er Dinah was verschweigt,aber es wäre Pearl gegenüber nicht richtig...Er drückt Dinah an sich. "Ich liebe dich auch!" ********* Im Depot angekommen rollt Dancy sofort ins Badezimmer.Als sie wieder aus kommt,ist sie leichenblass.Was sie hatmkann sie selbst nicht sagen.Sie rollt in die Küche und trinkt erst einmal ein Glas Wasser auf Ex leer.Danach setzt sie sich auf die Couch.Ihr war tierisch schlecht... Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Pearl rollt zu Dancy aufs Sofa und mustert sie besorgt"Ist dir schlecht meine Kleine?Du bist so blass.Oder soll ich dir vielleicht etwas zu essen machen?Du hast schon lange nichts mehr gegessen!!Vielleicht liegts daran?!!"Pearl fühlt Dancys stirn und streichelt ihr dann über die Wange"Oder ist dir die sache mit mir und Rusty auf den Magen geschlagen?"Pearl wusste nicht so ganz was sie machen sollte.Vielleicht wäre es besser Wrench zu hohlen?...
Mir ist nur ein bisschen schlecht...Das geht gleich wieder. versucht Dancy sich rauszureden. "Und ich hab auch keinen Hunger...Keine Sorge." Sie wollte nicht,dass Pearl sich Sorgen macht.Immerhin hat sie schon genaug andere Probleme...Sie möchte nicht in Pearl´s Haut stecken und dabei zugucken müssen,wie glücklich Rusty mit Dinah ist... Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
"Mach mir nichts vor.Ich bin vielleicht keine besonders gute Mutter aber ich merke doch wenn es dir wirklich schlecht geht.Und auserdem mach ich mir natürlich sorgen um dich.Du bist schließlich meine Tochter."Sie gibt Dancy liebevoll einen Kuss auf die Wange."Du legst dich jetzt erstmal hin und dann sehen wir weiter.Das wichtigste ist dass du wieder gesund wirst.Und ich mach dir gleich etwas zu essen.Du must was essen sonst wirst du noch kränker."
Ashley setzt sich auf eine Bank und schaut absichtlich nicht zu Chatfreund .... Was sollte sie denn jetzt machen bzw. sagen !? Dem Starlight sei Dank hatte sie ihre Zigaretten dabei .... Sie holt die Schachtel heraus macht sie auf und sieht hinein : "Son MIst" denkt sie ... Nur noch eine einzige ....Sie nimtm sie udn zündet sie isch an .... Durch ihre Aufregung hält se die Zigarette ein wenig zu fest sodass sie verformt udn fast abgebrochen ist .... (versteht ihr wie ich das meine !? ;)) Sie lässt die Zigarette fallen und ruft Ach Mist ..... ************************************************** And what is with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Demeter trinkt ihr Glas leer,wartet bis Cheerla auch ihres ausgetrunken hat,rollt zur Theke und bezahlt.Beide rollen aus dem Lokal.Und was jetzt?! fragt Demeter.Cheerla zuckt mit den Schultern.Hm...du könntest mir japanisch beibringen! Dee guckt Cheerla mit einem "spinnst-du?!Blick" an.Das ist doch nicht dein ernst!?! KLAR mein ich das ernst!Bringst du's mir jetzt bei oder nicht?! Demeter seufzte kurz.Nagut... Die beiden suchten sich ein schönes stückchen Wiese und Demeter begann Cheerla die Grundregeln zuerlären...
****************** Espresso rollt gemütlich zu seinem Depot...er vermisst Ayla schrecklich!
****************** Buffy schaut Bobo eine ganze weile an.Was ist mit dir?!Du sagst ja überhaupt nichts mehr
**************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Chatfreund sieht das dumme Missgeschick mit an und kramt daraufhin in seinen Chatkammern rum... Hm, hat da nicht neulich noch irgend so 'n Knilch 'ne Packung liegen lassen! Die qualmen an meinen PC's doch immer wie blöde, dass mir jedesmal schon schlecht wird... Dann schließlich findet er die besagte Packung. Tadaaaa, da ist sie ja! Ich hoffe, es ist deine Marke...!? Er reicht Ashley die Packung rüber. Diese ist noch fast voll. Gerademal eine Zigarette ist daraus geraucht worden...
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°