Flash legt seinen Mittelfinger und seinen daumen zwischen das ende der Zigarette und entfacht mit einem kleinen Blitz, der aus seinen Finger kommt ein Feuer, sodass die Zigarette brennt. sosos...eine E-lok also! wiederholt er und streicht kurz seine Hände aneinander Mein Vater ist auch eine E-lok.
Okay, dann lass uns reingehen sagt Cheeky und die beiden kommen problemlos an den Türstehern vorbei. Drinnen angekommen Und, willst du erst was trinken oder wollen wir gleich tanzen?
~~~~~~~~~ Joule flüstert zu Electra Und..nun? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaube doch an Feen, ganz fest, ganz fest! --------------------- I do believe in fairys, I do, I do (Peter Pan :)
"Danke!" sagt Trisha und zieht an der Kippe. "Das hätte ich mir fast gedacht! Immerhin bist du auch eine E-Lok!" 'und was für eine gut aussehende' denkt sie weiter. Wieder sieht sie tief in Flashs Augen. "Und bist du eine starke E-Lok? Eine gefährliche?" Sie liebt einfach gefährliche Loks. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Cheerla holt kurz ihr handy aus der Tasche steckt es aber auch dreckt wieder weg....wer würde ihr schon glauben wenn sie jemanden erzählt das bei ihr Zuhause ein Vampir ist?!Cheerla rollen einpaar Tränen übers Gesicht... **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** Wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergiftet,der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr verstehen,das man Geld nicht essen kann.(Kelly Family - When the last tree) ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
Flash lächelt geheimnissvoll Find es doch heraus! antwortet er bloß und sieht ihr in die Augen. Sie hatte eine Art an sich, die Flash gefiel. Und sicherlich war er nicht die einzige Lok die sie in ihren Bann gezogen hatte.
"Aha, du willst dich also interessant machen!" sagt sie und rollt näher an Flash ran "Ich denke du bist gefährlich! Sonst hättest du sofort gesagt das du es nicht bist! Darauf steh ich!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Ich muss mich nicht interessant machen-ich bin interessant! antwortet Flash leise und sieht zu Trisha. Wer steht schon auf..."Schwächlinge"?! So ein sexy Waggon wie du, braucht einen Beschützer, da sind schwächlinge nicht für geeignet! fügt er mit dunkler metallischer Stimme hinzu. Seine Stimme hallte immer Metallisch, jedoch wenn er tief sprach, dann hörte sie sich richtig gefährlich an, als würde da ein Roboter sprechen.
"Ich mag es nicht wenn ich gefährlicher bin als die Loks mit denen ich zusammen bin! Ich finde gefährlich macht sexy!" sagt Trisha und sieht gebannt in Flashs Augen. "Ja, ein Beschützer wäre nicht schlecht, aber die meisten Loks sind Looser. Was hast du denn so drauf? Zeigst du es mir?"
Das wäre zu viel was ich dir zeigen müsste. entgegnet die E-lok. Aber wenn du willst zeig ich dir meine Geheimwaffe, damit ziehe ich alle in meinem Bann schlägt er grinsend vor und zieht Trisha etwas näher an sich
"Dann zeigt sie mir mal" sagt Trisha ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unüberlegt und voller Gefühl, legt die Lok Trishas Arm um seinen Hals. Er lächelt sie geheimnissvoll an, legt sanft seine Hand an ihre zarte Wange und fängt an sie leicht auf den Mund zu küssen, seine und ihre Lippen berühren sich nur ganz leicht, als er merkt das sie keinen widerstand gegen den Kuss leistet, küsst er sie intensiever und leidenschaftlicher.