Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.645 Antworten
und wurde 31.552 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110
Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

19.07.2004 12:16
#1606 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Mir gings noch nie besser." antwortet Volta verführerisch und küsst ihn auf den Mund.
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Don't forget:
Fish are friends, not food!

Pouncival Offline

Tiertransporter

19.07.2004 12:35
#1607 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Dann kann ich ja ganz unbesorgt sein !" sagt Hashamoto und streicht ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, um sie wieder zärtlich und voller Leidenschaft zu küssen. "Pass auf, oder dein Eis fängt an zu schmelzen" meint er dann und lächelt Volta zärtlich an.
___________*purrs*______________
Das Forum-Kätzchen Pounz

Curse Offline

Starlight Express

19.07.2004 13:21
#1608 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Curse nimmt rasant die angegebene Kurve und lehnt sich leicht zur Seite, um nicht aus den Schienen zu kommen.
"Sobald wir da sind musst du mir das natürlich sagen," ruft er wieder zu Dancy zurück.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Meine Star–Rolle ist der große Verführer
Ich spiel für dich den Freund
Das hat von jeher funktioniert
Du glaubst an mich und bist Verlierer
Trinken wir und feiern deinen Untergang

Pouncival Offline

Tiertransporter

19.07.2004 14:03
#1609 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Wer ? Ich ? fragt Rocky 1 zum Spaß ungläubig, bekommt aber gleiche eine von Pounz am Hinterkopf gewischt. Ich bin 27. Und du ? fragt er dann zurück.
Das Forum-Kätzchen Pounz

Gräfin von Krolock Offline

Vampir

19.07.2004 14:19
#1610 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Wie kann man nur an einem sonnigen Tag rausgehen ? Ist doch Grau-en-voll ! sagt Vampira zu Cheerla und fährt etwas zurück, als ein Sonnensrahl in ihre Richtung scheint. Angewidert schüttelt sie sich.

Demeter Offline

Gothicwagen

19.07.2004 17:02
#1611 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

27?Nya vom Geistigenalter hätte ich dich auf 13 geschätzt '-'
Bin ganz deiner Meinung ^-^ Aber so ist sie halt...Cheerla guckt Vampira erstaunt an als besagte vor 'nem Sonnenstrahl zurückwich.Bist du ein Vampir oder sowas? meint sie eher scherzhaft zu Vampira
**************Demeter******************
~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~
****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous****
Wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergiftet,der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehen,das man Geld nicht essen kann.(Kelly Family - When the last tree)
****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****

Pouncival Offline

Tiertransporter

19.07.2004 17:10
#1612 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Mein Gott, bin ich geistig jung ! meint der Kastenwagen halb im Scherz. Toll. sagt Pounz "begeistert".
Das Forum-Kätzchen Pounz

Vampir

19.07.2004 17:20
#1613 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Ähm...was für eine Antwort etwartest du ? fragt Vampira etwas ertappt grinsend und zeigt dabei unbewusst ihre Vampirzähne.

Demeter Offline

Gothicwagen

19.07.2004 17:34
#1614 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Geistig jung?!Also ich würde dazu... Demeter bricht mitten im Satz ab.Nya ich halt mich lieber geschlossen ^^''

Cheerla weicht erschrocken etwas zurück.Immnoch auf die Zähne starrend antwortet sie:Also mit der Antwort hab' ich jetzt nicht gerächnet...
****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous****
Wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergiftet,der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehen,das man Geld nicht essen kann.(Kelly Family - When the last tree)
****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

19.07.2004 17:38
#1615 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Dann musst du mich wieder kühlen." entgegnet Volta lächelnd und stupst seine Nasenspitze an.
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Don't forget:
Fish are friends, not food!

Vampir

19.07.2004 17:39
#1616 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Ich würde in der Nacht aufpassen ! sagt Vampira jetzt leicht bedrohlich und nähert sich Cheerla langsam.

Demeter Offline

Gothicwagen

19.07.2004 17:42
#1617 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Cheerla schluckt und weicht noch ein Stück von Vampira weg...

Vampir

19.07.2004 17:44
#1618 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Vampiras Zähne blitzen auf. So ein Jungöl kann man sich doch nicht entgehen lassen ! flüstert sie bedrohlich und fährt auf Cheerla zu.

Demeter Offline

Gothicwagen

19.07.2004 17:52
#1619 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Cheerlas Beine machen den Anschein das sie nur aus Wackelpeter bestehen ^^'' Cheerla stolpert mehr zur Depottür,reißt diese schnell auf,rollt raus und schlägt die Tür dreckt hintersich wieder zu.Cheerla achtet garnicht wohin sie fährt...sie will so schnell wie möglich weit weit weg....

Vampir

19.07.2004 17:53
#1620 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Vampira schaut Cheerla hinterher und setzt sich dann auf das Sofa. Ich habe Zeit. Mehr Zeit, als du hast. murmelt sie.

Seiten 1 | ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz