"Dann kann ich ja ganz unbesorgt sein !" sagt Hashamoto und streicht ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, um sie wieder zärtlich und voller Leidenschaft zu küssen. "Pass auf, oder dein Eis fängt an zu schmelzen" meint er dann und lächelt Volta zärtlich an. ___________*purrs*______________ Das Forum-Kätzchen Pounz
Curse nimmt rasant die angegebene Kurve und lehnt sich leicht zur Seite, um nicht aus den Schienen zu kommen. "Sobald wir da sind musst du mir das natürlich sagen," ruft er wieder zu Dancy zurück.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
Wer ? Ich ? fragt Rocky 1 zum Spaß ungläubig, bekommt aber gleiche eine von Pounz am Hinterkopf gewischt. Ich bin 27. Und du ? fragt er dann zurück. ___________*purrs*______________ Das Forum-Kätzchen Pounz
Wie kann man nur an einem sonnigen Tag rausgehen ? Ist doch Grau-en-voll ! sagt Vampira zu Cheerla und fährt etwas zurück, als ein Sonnensrahl in ihre Richtung scheint. Angewidert schüttelt sie sich. _______________________________________________ Die Ewigkeit beginnt.... heut Nacht !
27?Nya vom Geistigenalter hätte ich dich auf 13 geschätzt '-' ********************** Bin ganz deiner Meinung ^-^ Aber so ist sie halt...Cheerla guckt Vampira erstaunt an als besagte vor 'nem Sonnenstrahl zurückwich.Bist du ein Vampir oder sowas? meint sie eher scherzhaft zu Vampira **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** Wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergiftet,der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr verstehen,das man Geld nicht essen kann.(Kelly Family - When the last tree) ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
Mein Gott, bin ich geistig jung ! meint der Kastenwagen halb im Scherz. Toll. sagt Pounz "begeistert". ___________*purrs*______________ Das Forum-Kätzchen Pounz
Ähm...was für eine Antwort etwartest du ? fragt Vampira etwas ertappt grinsend und zeigt dabei unbewusst ihre Vampirzähne. _______________________________________________ Die Ewigkeit beginnt.... heut Nacht !
Geistig jung?!Also ich würde dazu... Demeter bricht mitten im Satz ab.Nya ich halt mich lieber geschlossen ^^''
************************** Cheerla weicht erschrocken etwas zurück.Immnoch auf die Zähne starrend antwortet sie:Also mit der Antwort hab' ich jetzt nicht gerächnet... **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** Wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergiftet,der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr verstehen,das man Geld nicht essen kann.(Kelly Family - When the last tree) ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
Ich würde in der Nacht aufpassen ! sagt Vampira jetzt leicht bedrohlich und nähert sich Cheerla langsam. _______________________________________________ Die Ewigkeit beginnt.... heut Nacht !
Cheerla schluckt und weicht noch ein Stück von Vampira weg... **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** Wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergiftet,der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr verstehen,das man Geld nicht essen kann.(Kelly Family - When the last tree) ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
Vampiras Zähne blitzen auf. So ein Jungöl kann man sich doch nicht entgehen lassen ! flüstert sie bedrohlich und fährt auf Cheerla zu. _______________________________________________ Die Ewigkeit beginnt.... heut Nacht !
Cheerlas Beine machen den Anschein das sie nur aus Wackelpeter bestehen ^^'' Cheerla stolpert mehr zur Depottür,reißt diese schnell auf,rollt raus und schlägt die Tür dreckt hintersich wieder zu.Cheerla achtet garnicht wohin sie fährt...sie will so schnell wie möglich weit weit weg.... **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** Wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergiftet,der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr verstehen,das man Geld nicht essen kann.(Kelly Family - When the last tree) ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
Vampira schaut Cheerla hinterher und setzt sich dann auf das Sofa. Ich habe Zeit. Mehr Zeit, als du hast. murmelt sie. _______________________________________________ Die Ewigkeit beginnt.... heut Nacht !