Cheerla bleibt nach einiger Zeit vollkommen außeratem stehen.Keuchend lässt sich auf den Boden fallen.Das Gesicht in den Armen vergraben versucht sie langsam das ebend geschehende zu verdauen... **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** Wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergiftet,der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr verstehen,das man Geld nicht essen kann.(Kelly Family - When the last tree) ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
Da Trishas Eltern nicht reagieren sagt Trisha noch "Okay, ihr könnt ja bei mir vorbei kommen wenn ihr mir immer noch helfen wollt mit dem Depot! Ich wohne in Depot 83!" Sie rollt aus dem Depot...ein wenig spazieren ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
'Nicht schlecht...' muss sich die E-lok eingestehen und langsam wandert sein Blick über das Tal. Und hier sollte er also wohnen-sein Vater und bald auch er selbst. An den Gedanken konnte er sich leicht gewöhnen. Noch ein letztesmal geht er sich prüfend mit seiner Hand über die Haare, dann fährt Flash, der Sohn von Electra in den Bahnhof ein. Ersteinmal nahm er sich vor, sich auf die Suche nach seinem vater zu machen, und so rollt er durch das Tal. Plötzlich stoppt er Oh , was sucht denn so ein schöner waggon alleine hier? fragt Flash mit einem charmanten lächeln, -ganz nach dem Vater-! Vielleicht könnte dieser Sprengstoffwagen ihm ja weiterhelfen
Auch Trisha sieht diese geile Lok! Sie kennt ihn nicht! Schnell wirft sie sich in Pose, das heißt Bauch rein und Brust raus. Sie sieht ihn an und lächelt ein wenig. 'Wow, ist der geil, ob hier noch mehr solcher geiler Loks rumfahren...ach egal...der ist ja schon geil genug.' denkt sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Sprachlos oder warum antwortest du mir nicht? fragt Flash nach und streicht sich kurz elegant über seinen Oberkörper. Dann zwinkert er ihr zu. Wow!Wenn es in diesem Tal alles so hammer waggons geben würde, wäre er wahrscheinlich im paradies.
"Ich weiß es auch nicht!!Ich möchte darüber auch nicht nachdenken"sagt sie fassungslos ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
'Oh, mist' denkt Trisha, jetzt hat sie doch vor lauter Gedanken vergessen ihm zu antworten. "Nein, aber ich muss doch nicht mit jeder Lok reden?" sagt Trisha und sieht der Lok in die Augen "Hi, ich bin Trisha!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Flash greift einfach zu Trishas Hand und küsst diese Oh ein schöner Name für einen schönen Waggon flirtet er und zwinkert ihr zu ich bin Flash! und hier ist dann wohl mein neues Zuhause.... verkündet er
Trisha kichert. "Hi Flash.Ach, bist hier gerade hingezogen? Ich auch! Ich wohne seit gestern hier!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin erst ebend hier eingefahren, und nun auf der Suche nach einem neuen Depot erklärt Flash Aber hier gefällt es mir echt gut...'besonders die waggons' fügt er in Gedanken hinzu, und mustert den Waggon
"Ich kenne mich hier zwar noch nicht so gut aus! Aber ich könnte dir helfen ein Depot zu finden. Ich weiß welche noch leer stehen, da ich mir ja auch erst vor kurzen eins hier gesucht habe!" sagt Trisha und sieht in Flashs Augen 'Wow, was für geile Augen' denkt sie' "Was treibt dich denn hier ins Tal?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die E-lok erwidert den Intensieven Blick Klar, kannst du mir die Gegend zeigen. ich bbin hier wegen meinem Dad! Und ich hatte keine Lust mehr auf Zuhause....war mir alles zu öde. Das alte Tal wurde mir zu Langweilig! Und warum bist du hier?
Vampira streift im Zimmer herum, weicht aber sorgsam den Sonnenstrahlen aus. Wie sie Sonne hasst ! Selbst schon an den Gedanken daran wird ihr ganz schlecht. Du enttäuscht mich Cheerla ! Hol hilfe ! Dann werde ich einen Festschmaus haben ! murmelt sie vor sich hin. _______________________________________________ Die Ewigkeit beginnt.... heut Nacht !
"Auch wegen meinen Eltern. Die wohnen auch hier! Ich habe meinen Job verloren, weil die E-lok für die ich gearbeitet habe, keine Comps mehr haben wollte. Naja und jetzt arbeite ich erst mal für meinen Vater! Er ist übrigens auch eine E-Lok!" erzählt Trisha. Sie holt sich eine Zigarrette aus der Tasche und steckt sie sich verführerisch in den Mund.