Ihr fällt ein Stein vom Herzen"Gut!"sie sieht zu Trisha:"Entschuldige ich-ich hab mich ja noch garnicht vorgestellt..Ich bbin nur so verwirrt...Also ich heiße Dinah und die Dampflok da ist mein Freund Rusty...K-Kanntest du Martina auch?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Hi, ich bin Trisha. Nicht wirklich, ich hab nur mitbekommen wie sie meinem Vater eine Szene gemacht hat, das er sie wieder zurück nimmt." Sagt Trisha zu Dinah
Die Frage lässt man als hochklassige Lok sicher nicht auf sich beruhen. Ohne ein weiteres Wort legt er seinen rechten Arm um Dancy's Hüften und kippt sie erneut, aber diesmal viel tiefer nach hinten. Wild und voller Leidenschaft küsst er den jungen Waggon, wobei seine Hand langsam um ihr linkes Bein streicht. Sanft hebt er es an und legt es um seine Hüfte. "Wenn ich dir jetzt alles zeigen wollte, was ich kann, dann würden wir nächsten Monat noch nicht ausgegangen sein," schnurrt er, als er seinen Kuss beendet hat. Seine Augen flammen kurz leuchtend auf, bevor der sich wieder geschmeidig mit ihr aufrichtiet. "Aber wenn es dich sehr interessiert, dann kannst du dich mal mit Lunch unterhalten. Sie müsste mittlerweile ganz gut über meine Talente bescheid wissen, nicht wahr mein Paradisvögelchen?" wendet er sich an Lunch und zwinkert.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
Sie grinst und stimmt ihm zu"Stimmt mein wilder Hengst!"dann sieht sie zu Dancy"Ja mittlerweile kenne ich Curse qualitäten nur zu gut.Und glaub mir er ist sehr Talentiert.Er hat es mir oft genug bewiesen.Ich könnte dir da so einiges erzählen aber dass ist alles nicht Jugendfrei."dann wendet sie ihren blick wieder zu Curse
Dancy lächelt Lunch leicht kichernd an und wendet sich dann wieder Curse zu. "Solange das nur ein Vorgeschmack war,kann ich sehr gut damit leben..." ,sagt sie leise und mit einem verführerischen Klang in der Stimme.Sie fährt mit einem Finger von Curse´s Hals bis zu seinem Kinn und rollt dabei langsam rückwärts. "Sollen wir los?Oder veranstalten wir hier unsere kleine Privatparty?"
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu Mail me
Rusty hatte die ganze Zeit nur abseits dabei gestanden und muss sich zusammenreißen,um nicht wieder in einen Heulkrampf auszubrechen.
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu Mail me
Dinah nickt nur als Trisha dass sagt und legt ihre arme wieder um Rusty weil sie merkt dass es ihm genauso schlecht ging wie ihr. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Rusty legt seine Arme ebenfalls um Dinah und lehnt seinen Kopf an ihren. "Das kann einfach nicht wahr sein..." schluchzt er so leise,dass eigentlich nur Dinah es hören kann.
"I-Ich kann es auch kaum glauben...Das ist so ungerecht"dann wischt sie sich ein paar tränen aus dem Gesicht und hohlt ein neues Taschentuch aus ihrer Tasche womit sie Rusty ein Paar tränenabtupft."Sie lag dort so friedlich als wenn sie schlafen würde..."sagt sie leise und sieht in Rustys traurige augen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
"Ich wünschte,sie würde die Augen wieder auf machen..." sagt Rusty ebenso leise wie Dinah.Da fällt ihm Dancy wieder ein,die sie ja eben beim hierherrollen gesehen haben.Sie wird wahrscheinlich genauso geschockt sein,immerhin war auch sie mit Martina befreundet. "Ich trau mich nicht,es Dancy zu sagen..."
Es ist immer noch kaum zu glauben, dass dieses heiße Gefährt eine direkte Nachfahrin der langweiligen Dampflok sein soll. Vielleicht überspringt diese Eigenschaft auch bei Dampfloks eine Generation und sie hat es von ihren Großeltern. Wer weiß das schon. "Bin vollkommen bereit, Ladies. Ihr müsst euch nur ankuppeln und mir sagen, wo ihr gerne hinwollt."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
"Ich auch..!!"sie sieht ihn an und überlegt etwas:"Sie muss es aber erfahren.W-Wenn du willst sage ich es ihr!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Gesagt,getan.Prombt kuppelt sich Dancy an Curse. "Ich sag dir dann,wo lang,OK?" sagt sie zu ihm und wartet darauf,dass auch Lunch sich ankuppelt.
~~~~~~~~~~~~
Rusty schüttelt den Kopf. "Ich mach es lieber selber...Aber es wär mir schon ganz lieb,wenn du dabei wärst."
"Natürlich bleib ich bei dir?"sagt sie zu ihm und lüsst ihn kurz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Rusty lächelt gezwungen,da ihm im Moment alles andere als nach lächeln zumute ist und sieht kurz rüber zu den anderen,die noch im Depot sind.Dann sieht er Dinah wieder an. "Was ist eigentlich mit Marti´s Baby?"