Ihr fällt ein Stein vom Herzen"Gut!"sie sieht zu Trisha:"Entschuldige ich-ich hab mich ja noch garnicht vorgestellt..Ich bbin nur so verwirrt...Also ich heiße Dinah und die Dampflok da ist mein Freund Rusty...K-Kanntest du Martina auch?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Hi, ich bin Trisha. Nicht wirklich, ich hab nur mitbekommen wie sie meinem Vater eine Szene gemacht hat, das er sie wieder zurück nimmt." Sagt Trisha zu Dinah
Die Frage lässt man als hochklassige Lok sicher nicht auf sich beruhen. Ohne ein weiteres Wort legt er seinen rechten Arm um Dancy's Hüften und kippt sie erneut, aber diesmal viel tiefer nach hinten. Wild und voller Leidenschaft küsst er den jungen Waggon, wobei seine Hand langsam um ihr linkes Bein streicht. Sanft hebt er es an und legt es um seine Hüfte. "Wenn ich dir jetzt alles zeigen wollte, was ich kann, dann würden wir nächsten Monat noch nicht ausgegangen sein," schnurrt er, als er seinen Kuss beendet hat. Seine Augen flammen kurz leuchtend auf, bevor der sich wieder geschmeidig mit ihr aufrichtiet. "Aber wenn es dich sehr interessiert, dann kannst du dich mal mit Lunch unterhalten. Sie müsste mittlerweile ganz gut über meine Talente bescheid wissen, nicht wahr mein Paradisvögelchen?" wendet er sich an Lunch und zwinkert.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
Sie grinst und stimmt ihm zu"Stimmt mein wilder Hengst!"dann sieht sie zu Dancy"Ja mittlerweile kenne ich Curse qualitäten nur zu gut.Und glaub mir er ist sehr Talentiert.Er hat es mir oft genug bewiesen.Ich könnte dir da so einiges erzählen aber dass ist alles nicht Jugendfrei."dann wendet sie ihren blick wieder zu Curse