Pounz steht auf und schaut sich die Szene an,die sich ihm da bietet. Dann hilft er Rocky 1 auf und fährt mit ihm zum Neuzugang. Hi ! Neu hier ? fragt Pounz ihn. Rocky 1 steht hinter ihm und mustert die neue E-Lok. ___________*purrs*______________ Das Forum-Kätzchen Pounz
Stella dreht mit ihrer Handfläche Curses Kinn wieder zu sich Hey, sei vorsichtig ,sonst gibst du mir noch das Gefühl das ich es nicht wert bin mich anzusehen .... ************************************************** And what's with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Curse neigt leicht das Gesicht zur Seite und küsst sanft Stella's Hand. "Aber Pfirsichblüte, wie könnte auch nur ein einziger Zug dieser Welt so etwas denken. Was meinst du, wie anstrengend es ist, alle Waggons anzusehen, die es wert sind," schmunzelt er.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
"Dann wäre sie irgendwann später bestimmt gestorben. Hätte ihr auch nicht viel mehr gebracht. Du bist es auf jeden Fall nicht schuld! Von so einem kleinen Sturz kann keiner explodieren. Da muss noch was anderes gewesen sein!" versucht Trisha ihre Mutter aufzumuntern und umarmt sie weiter. Sie lehnt ihre Stirn an ihre.
Electra beugt sich etwas zu Joule vor und legt seinbe Hände vorsichtig um ihr Gesicht und sieht ihr in die AugenEs reicht Joule!!Es war ein unfall und dadurch dass du dir Vorwürfe machst wird sie auch nicht wueder lebendig.Trisha hat recht..Und jetzt hör auf dir Vorwürfe zu machen.Bitte!"er gibt ihr einen kuss auf die Wange."Also ich werde jetzt erstmal Dinah anrufen.Sie war Martinas beste Freundin und soll es sofort erfahren!!" ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Joule zuckt nur noch mit den Schultern und atmet tief durch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaube doch an Feen, ganz fest, ganz fest! --------------------- I do believe in fairys, I do, I do (Peter Pan :)
Naja Curse ,was weiß ich was du und die anderen Züge in euren Köpfen denkst(denken)!?
************************************************** And what's with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Electra nimmt dass Telefon und wählt Dinahs nummer.Er wollte dieses gespräch schnell hintersich haben.Er wartet darauf dass Dinah ran geht und sieht dabei besorgt zu Joule. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Joule seufzt Okay, ihr habt recht...tut....tut mir leid stottert Joule und schluckt die letzten Tränen runter. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaube doch an Feen, ganz fest, ganz fest! --------------------- I do believe in fairys, I do, I do (Peter Pan :)
"Siehst du!" sagt Trisha zu Joule und nimmt wieder ihre Hand und hält sie fest. "Lass nicht zu das sie dir auch jetzt noch in deinem Leben mitmischt!" flüstert sie ihr ins Ohr.
Danke, kleines sagt Joule und umarmt ihre Tochter nocheinmal. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaube doch an Feen, ganz fest, ganz fest! --------------------- I do believe in fairys, I do, I do (Peter Pan :)
Joule erklärt Das ist Wrench, sie arbeitet auch für deinen Dad - Reperaturwagen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaube doch an Feen, ganz fest, ganz fest! --------------------- I do believe in fairys, I do, I do (Peter Pan :)
"Ah, ach so!" sagt Trisha "Ich bin ja mal gespannt. Daddy will mir helfen mein Depot einzurichten. Da herrscht noch das totale Chaos, noch nichts hab ich ausgepackt." erzählt sie um Joule auf andere Gedanken zu bringen