Joule ist etwas überrascht über die Umarmung und fragt Was ist los, kleines? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaube doch an Feen, ganz fest, ganz fest! --------------------- I do believe in fairys, I do, I do (Peter Pan :)
Achje, was ist denn nun schon wieder mit diesem Biest?? Hach, die macht mich echt nochmal ganz krank.... Na schön, na schön! Bin sofort da, haaach... Genervt legt Wrench auf, nimmt ihre Notfall-Werkzeugtasche mit und fährt schließlich Richtung Electras Depot, wenn auch sehr ärgerlich. Dauernd geht's irgendwie irgendwo irgendwann um Martina.... Sie kann ihren Namen nicht mehr hören.
An Electras Depot angekommen klingelt sie.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
"Och menno! Ich wollte mich so schön mit euch unterhalten und was ist...dieser dumme Waggon zieht alle aufmerksamkeit auf sich!" sagt Trisha und setzt sich neben Joule auf einen anderen Stuhl.
So ist die dämliche Kuh eben ... Joule fährt zur Tür und macht Wrench auf Hey Wrench ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaube doch an Feen, ganz fest, ganz fest! --------------------- I do believe in fairys, I do, I do (Peter Pan :)
Als er Wrench sieht rollt er zu ihr "Gut dass du so schnell kommen konntest.Auf dich ist halt verlass.Also dann sieh sie dir mal an Süße!!"sagt er und rollt dann zu Trisha und Joule.Keine angst sie wird bald weg sein dafür sorge ich schon.Was hast du Trisha,Liebes?fragt er als er Trisha ziehmlich niedergeschlagen sieht.Dann beugt er sich zu Joule"Diesen ganzen ärger hätte ich dir gern erspart aber bald haben wir unsere ruhe"er lächelt sie an ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Ich bin von der genervt! Ich wollte noch was mit euch reden aber die zieht alle aufmerksamkeit auf sich!" erzählt Trisha nun auch ihrem Vater "Hoffentlich ist die auch wirklich gleich weg! Warum hast du die nicht liegen lassen?"
Etwas verwirrt sieht Joule Electra an Wie ... äh...naja...hoffentlich............ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaube doch an Feen, ganz fest, ganz fest! --------------------- I do believe in fairys, I do, I do (Peter Pan :)
Hey! grüßt Wrench zurück und rollt ins Depot hinein, sogleich zu der leblos daliegenden Martina. Sie seufzt: Verdammt nochmal, was hat die jetzt schon wieder angestellt?? Sie mustert sie skeptisch. Sie legt ihren Koffer nieder und beginnt, sie zu untersuchen. Erst tastet sie ihren Körper ab. Sie ist schwanger, wie ihr sicher inzwischen wisst!?... Sie untersucht sie weiter. Sie muss festsellen, dass es sich keineswegs um eine Simulation handelt. Martina ist tatsächlich bewusstlos! Aber warum? Wrench will der sache auf den Grund gehen; sie holt ihr Werkzeug hervor und verbindet sie mit einem Messgerät - Kein Zeichen!!! Wrench ist erstaunt. Das ist jetzt aber wirklich merkwürdig... Sie muss tiefer forschen. Sie holt diverse Schrauben hervor und beginnt Martinas Körper aufzuschrauben um ihre inneren Schaltkreise zu untersuchen. Doch kaum will sie ihr Bauchgehäuse öffnen kommen ihr auch schon dicke sprühende Funken entgegen, begleitet von dickem Qualm. Sie erschrickt. Beim Starlight!! Sie fächelt den Qualm aus ihrer Gesichtweite und entdeckt einen Anblick des Grauens: Sämtliche Drähte, Kabel und Anschlüsse waren durchgeknallt.... Wrench wird in diesem Moment ganz bleich im Gesicht (mal abgesehen von ihrer Schminke... Sie muss schlucken. Nein..... das.... das kann nicht... stottert sie. Sie ringt nach Luft. Sie lässt ihren Kopf hängen.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Joule sieht Wrench an Was ist los? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaube doch an Feen, ganz fest, ganz fest! --------------------- I do believe in fairys, I do, I do (Peter Pan :)
Electra rollt neben Wrench:"Los sag schon!Was ist es.Ist es ernst?sagt er ernst und besorgt ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Wrench hat es sehr schwer, die richtigen Worte zu fassen... Sie schaut weiterhin zu Boden. Es tut mir so leid! Das hätte selbst ich ihr nie gewünscht! Setzt euch besser....
Jetzt rück schon raus mit der Sprache!Was ist mit ihr?er bleibt stehen und rollt noch näher zu Wrench ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Trisha sagt nichts! Sie hat sofort weggesehen als Wrench Martina aufgeschraubt hat, sowas kann sie nicht sehen, obwohl sie eigentlich hart im nehmen ist.
Joule sagt nichts und wartet nur. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaube doch an Feen, ganz fest, ganz fest! --------------------- I do believe in fairys, I do, I do (Peter Pan :)
Wrench nimmt ihren Kran von ihrem Kopf. Es tut mir sehr leid, euch das sagen zu müssen... Ich habe eine erschütternde Diagnose: Sie hat eine innere Explosion erlitten! Ihr gesamtes Innenleben ist vollkommen zerstört! Ich kann nichts mehr retten! Selbst ihr Herzteil ist komplett hinüber... Sie schluckt tief. Sie ist tot! Sie mag einfach nicht in die Gesichter der Anderen blicken und wendet sich von ihnen weg, worauf sie sich selbst eine dicke Träne aus dem Gesicht wischt. Zwar hat sie zuletzt bei Weitem kein gutes Kabel an Martina gelassen; dennoch ist auch sie sehr schockiert und hat damit überhaupt nicht gerechnet. Wer schon...? Da kommt ihr plötzlich das Ungeborene in den Sinn. Ich muss schnell handeln!! Vielleicht gibt es für das Trainlet noch eine letzte Rettung, wenn ich mich beeile...