Auch Hashamoto zieht Volta das Oberteil aus und küsst ihr langsam von der Schulter zur Brust runter... ___________*purrs*______________ Das Chaos-Kätzchen Pounz
Hashamoto küsst Volta feurig überall, wo er gut hinkommt und beginnt auch langsam ihr Unterteil auszuziehen... ___________*purrs*______________ Das Chaos-Kätzchen Pounz
Joule hat Martinas Stimme gehört und sieht genervt an die Decke. Dann setzt sie sich demonstrativ neben Trisha und wartet ab, was passiert. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
Dancy seuftzt erleichtert,als ihre Mutter wieder weg ist,und zieht ihre Arme wieder zurück. "BOAH! Eigentlich mag ich sie ja,aber manchmal kann sie echt nerven!" ,meint sie und lehnt sich gegen einen,am Rand stehenden, Baum.Dann sieht sie abwechselnd zu Curse und Lunch. "Wann genau wollt ihr denn jetzt los?Dann roll ich eben ins Depot und zieh mich um und wir treffen uns halt irgendwo wieder..."
Volta seufzt leiser auf und flüstert ein "Ich liebe Dich!" in Hashas Ohr. *Zong* Plötzlich wird der Bildschirm schwarz - lassen wir die beiden mal alleine -----
Ja, das würde ich schon gern, wenn du gestattet....!? sagt Martina und sieht Electra etwas bestürzt an. Sie merkt, dass ihm ihr Erscheinen nicht sonderlich recht zu sein scheint.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Er lässt Martina einrollen und rollt dann hinterher.Dann sieht er Joule und Trisha auf der Couch sitzen:"Martina darf ich dir vorstellen dass ist meine bezaubernde Tochter Trisha sagt er stolz.Er blickt zu Joule dass würde bestimmt noch ärger geben.Er wusste wie sehr Joule Martina hasste. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
In diesem Moment werden Martinas Augen ganz groß. Es trifft sie wie ein Blitz. Deine Tochter??? Aber... Schatz? Ich wusste ja gar nicht, dass du eine Tochter hast...!?? Muss aber lange vor meiner Zeit gewesen sein, was? ________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Ärgerlich sieht Joule Martina an Deine Zeit IST vorbei, "Schätzchen" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
Joule steht auf und sieht zu Martina Von sowas wie dir lass ich mir sicher nicht den Mund verbieten! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
Ach, sei doch einfach still!!! Und ich lass mich von dir sicher nicht dumm von der Seite anmachen, dass du's nur weißt!!! Ihr Augen blitzen wütend auf.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Langsam platzt Electra der kragen.Er hatte versucht geduldiger zu sein aber es reichte wirklich.Er bäumt sich zu seiner vollen größe auf und sieht sowohl Joule als auch Martina etwas giftig an:"Es reicht!Ihr hört jetzt beide sofort auf.Klar!!Ich habe keine lust mehr auf dieses dauernde rumgezicke!!er wird immer lauter und sieht dann zu MartinaTut mir für dich leid aber sieh es ein.Ich hab mich für Joule entschieden.Zwischen uns wird sexuell nichts mehr laufen.Ich werde mich um dass Baby kümmern und natürlich auch unterhalt zahlen aber mehr nicht.Mehr als eine Freundschaft ist nicht drin. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich