Dinah deutet auf den Tisch.:"Ich habe alles mögliche gemacht.Ich habe sogar frisch gepressten Orangensaft.Alles was dass Herz begehrt.Wir würden es alleine sowieso nicht aufschaffen"Sie schmiert sich ein Brötchen und setzt sich dann auf Rustys Schoß.Sie sieht wieder zu Martina:"Übrigens ,Pearl hat gestern ihr Kind bekommen!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Nach einem langen Schlaf wird Lijdra wieder wach. Sie fühlt sich schon wesentlich besser und versucht aufzustehen um ans Fenster zu gehen. Dabei verliert sie das Gleichgewicht und fällt auf den Sessel. -----
Dinah hört geräusche aus dem Gästezimmer."Bin gleich wieder da!"sie rollt hinein und findet Lijdra auf dem Sessel wieder:"Hey wie gehts dir.Möchtest du dich etwas bewegen?Wenn du willst dann kannst du ja mit ins Esszimmer kommen.Wir Frühstücken gerade.Ich stütz dich auch!"dann sieht sie Lijdra jedoch an und runzelt die Stirn."Vielleicht solltest du dich doch noch etwas schohnen.Wenn du aufstehen willst dann sag mir bescheit bevor du dich noch verletzt!"sie wollte nicht dass Lijdra wieder umfällt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Nicht gerade ruhig, oder besser gesagt : Manchmal was total aufregendes und manchmal gibt es Phasen, da langweilst du dich zu Tode. sagt Pounz und grinst. ___________*purrs*______________ Das Chaos-Kätzchen Pounz
Martina nimmt sich ebenfalls ein Brötchen und bestreicht es dick mit Nougat-Creme, obschon sie diese normalerweise überhaupt nicht mag... Na, das ist ja eine tolle Nachricht! sagt sie im Bezug auf Pearls Baby: Was ist es denn, ein Mädchen oder ein Junge?? Ich gratuliere dir, Rusty, aber ich bin sehr froh, dass du deinen Platz nun sichtlich bei Dinah gefunden ist!!
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Rusty wollte gerade die Arme um Dinah legen,da springt sie wieder auf und erschaut ihr nur überrascht hinterher.Von Martina´s Aussage bekommt er nur die Hälfte mit.Er dreht sich zu dem Wagen und schaut sie leicht forschend an,als er das dick bestrichene Brötchen sieht. "Ähm...Es ist ´ne Lok..." antwortet er auf ihre Frage und lächelt nur.Den Rest hat er durch Dinah´s "plötzliches" verschwinden nicht mehr ganz mitbekommen.
"Ruf einfach nach mir Lijdra!Ich komme gleich nochmal und sehe nach dir.Und es wenigstens ein bisschen.!"sie deutet auf dass Tablett auf dem ihr Frühstück steht.Dann rollt sie wieder zu Rusty und Martina:"Entschuldigt dass ich so plötzlich weggerollt bin aber Lijdra hatte versucht aufzustehen und ist fast dabei gestürtzt.Naja ist aber alles inordnung!"sie setzt sich wieder auf seinen Schoß und gibt Rusty erstmal einen zärtlichen Kuss.Dann beist sie in ihr Brötchen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Dinah lächelt als Martina dass Brötchen so verschlingt aber dann wird ihr blick etwas besorgt:"Naja es ist schon etwas besser geworden aber sie erhohlt sie nur sehr langsam.Ich gebe mir ja schon große mühe ihr zu helfen schnell wieder fit zu werden aber es scheint kaum was zu bringen.Naja wir müssen abwarten.."sie seufzt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
"Okay, ich mag mal hier raus!" antwortet Lijdra. "Gibts hier eigentlich auch irgendwo Klamotten? Sie sieht an sich runter und schaut die zerfetzte Kleidung an. -----
Sie seufzt wieder steht von Rustys schoß auf.Sie rollt in ihr Schlafzimmer und kommt mit einigen Klamotten von sich wieder und gibt sie Lijdra."Erstmal kannst du eins von den Sachen anziehen damit du nicht mit den kaputten anziesachen herumlaufen must.Die müssten passen.Und wenn du meinst dass es dir besser geht und dass du es schaffst gehen wir beide sachen für die Kaufen.Einverstanden?Ach und wenn du dich Waschen oder duschen möchtest da ist dass Bad!"sie macht eine Handbewegung in richtung Badezimmer.Sie rollt zu Rusty,stellt sich hinter ihn und legt ihre arme um ihn.Sie atmet tief durch und lächelt etwas:"Ich glaube ich bleib am besten stehen.Ich komme ja wohl sowieso nicht zum sitzen!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Rusty legt eine Hand auf die von Dinah und nimmt mit der anderen ihr Brötchen und hält es ihr hin. "Damit du mir nicht verhungerst..." sagt er grinsend und wedelt mit dem Brötchen vor ihrer Nase rum. "Sag 'aaaaaaaaaaaaaa'"
"Und was machst du dann um der langeweile aus dem Weg zu rollen?" fragt Trisha nach und sieht auf die Uhr. "Mist, schon so spät! Sorry, ich muss los! Ich wollte noch zu meinen Eltern, die wohnen hier nämlich!" Sie steht auf "Wir sehen uns bestimmt nochmal! Bye!" Sie rollt aus dem Cafe und zu Electras Depot. Dort klopft sie an.
Joule hört das klopfen, sie fährt zur Tür und sagt dabei zu Electra Ich geh schon, und wehe es ist wieder diese MArtina, dann........Oh Hey Trisha! Was machst du denn hier`? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)