Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.645 Antworten
und wurde 31.582 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 110
Lunch Offline

E-Lok

10.07.2004 22:03
#1246 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Lunch lächelt nur verständnissvoll:"Ich versteh schon."sagt sie nur.Als sie sieht wie sie zwischen ihr und Lunch hin und her guckte muss sie grinsen"Ah ich sehe du hast gerade die heißeste Lok weit und breit bewundert.Darf ich vorstellen Curse aber ich muss dich warnen diese Lok macht süchtig."sie haut Curse auf den Hintern.

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

10.07.2004 22:08
#1247 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Dancy muss lächeln.OK,wo Lunch Recht hat,hat sie recht.Und sie kann sich auch sehr gut vorstellen,dass sie auch in dem Bezug auf "süchtig" recht hat.Allerdings traut sie sich nicht,irgendetwas zu sagen,und so sieht sie Curse einfach nur an.

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

Lunch Offline

E-Lok

10.07.2004 22:24
#1248 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Du bist echt inordnung kleine!Irgend wie erinnerst du mich an mich selbst als ich noch jünger war.Wenn du mal hilfe brauchst oder ich dir egal wofür tipps geben soll dann sag mir bescheit.Übrigens kannst du ihn ruhig ansprechen!Curse beist meistens nicht!!"sie zwinkert Dancy zu"Scheinst dich wohl langsam auch für Loks zu interessieren was?"

Curse Offline

Starlight Express

10.07.2004 22:42
#1249 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Curse betrachtet den jungen Waggon interessiert. Die und Rusty's Tochter? Na, da hatte sich der Vater aber überhaupt nicht vererbt, die Kleine war doch top gebaut. Und sei bewundert ihn, das macht sie doch noch sympathischer.
"Nein, ich beiße nur auf Wunsch," kommentiert er Lunch's Aussage.
Dancy's bewundernde Blicke gefallen ihm. Es macht ihm Spaß, wenn er einen Waggon fasziniert. Mit charmantem Blick zwinkert er ihr zu und seine Augen leuchten auf.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Meine Star–Rolle ist der große Verführer
Ich spiel für dich den Freund
Das hat von jeher funktioniert
Du glaubst an mich und bist Verlierer
Trinken wir und feiern deinen Untergang

Lunch Offline

E-Lok

10.07.2004 22:57
#1250 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Als Lunch sieht wie Curse´s augen aufleuchten mustert sie interessiert seine augen.Das war ja cool.Was Curse alles konnte."Soso Curse du beist auf wunsch!Warum erfahre ich dass den erst jetzt.Naja dass müssen wir mal irgend wann nachhohlen"grinst sie

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

11.07.2004 15:22
#1251 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Volta sieht Hasha an. Sie nähert sich seinem Gesicht und fängt an, ihn zärtlich zu küssen.
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Don't forget:
Fish are friends, not food!

Demeter Offline

Gothicwagen

11.07.2004 15:25
#1252 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Demeter guckt sich kurz im Raum um und schaut dann wieder zu Vampira.Nya ich weiß es ist nicht gerade Luxus aber es gibt warmes Wasser und die Mäuse sind freundlich
**************Demeter******************
~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~
-.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.-
****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous****
****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****

Gräfin von Krolock Offline

Vampir

11.07.2004 15:32
#1253 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Vampira lacht sarkastisch. Ha ha, sehr witzig.

Demeter Offline

Gothicwagen

11.07.2004 15:44
#1254 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Cheerla zieht eine Augenbraue hoch und schaut Demeter mit einem "na-das-kann-ja-heiter-mit-der-werden" Blick an.
Demeter kann sich daraufhin ein lächeln nicht verkneifen.Sie wendet sich wieder zu Vampira.Das mit den Mäusen war mein Ernst.Die haben sich irrgentwo im Keller eigenistet und wenn man denen nichts tut tun die einen auch nichts
****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous****
****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****

Vampir

11.07.2004 15:48
#1255 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Da fühl ich mich ja gleich wie Zuhause ! meint Vampira. Fehlt nur noch, dass hier überall Spinnen sind.

Demeter Offline

Gothicwagen

11.07.2004 16:09
#1256 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Hier waren mal Spinnen... Demeter guckt Cheerla gespielt böse an....aber der waggon hat ja alle rausgeschmissen Cheerla verdreht die Augen.Die gehören ja auch nicht in ein Depot

Vampir

11.07.2004 16:12
#1257 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

In eine alte Bahnhofruine schon. sagt Vampira. Jeden Abend erstmal die Spinnen einsammeln, die dann am nächsten Morgen wieder da sind .

Demeter Offline

Gothicwagen

11.07.2004 17:02
#1258 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Zum Glück ist dein Depot keine Ruine sagt Cheerla zu Demeter.Warum?!Ich mag Spinnen ^-^ Che guckt angewiedert zu Dee.Wie kann man nur Spinnen mögen? Cheerla schüttelt sich als sie in Gedanken 'ne dicke,fette Spinne mit langen Beinen sah.Spinnen sind sehr nütliche Tiere.Außerdem tun die dir doch nichts.Die haben mehr angst vor dir als du vor denen. Aber sie sehen scheußlich aus!!! Demeter lächelt Cheerla an.In dem Punkt hasst du Recht ^-^ Auch wenn Vogelspinnen ziemlich süß aussehen

Vampir

11.07.2004 17:04
#1259 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Vampira schaut bei der kurzen Diskuision von Dee zu Che. Also ich mag Spinnen. meint sie dann.

Demeter Offline

Gothicwagen

11.07.2004 17:31
#1260 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Demeter grinst Cheerla an.2 gegen 1 Ja schongut...ihr habt gewonnen Warum nicht gleich so?!

Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 110
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz