Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.645 Antworten
und wurde 31.712 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 110
pearly2002 Offline

Starlight Express

05.07.2004 20:55
#1171 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Ihr lächeln verschand kurz als Rusty dass sagte und sie sah ihn mitleidig an.Dann überlegte sie"Um ehrlich zu sein habe ich keine idee!Hast du ne idee?"fragt sie ihn ratlos.(OHHHHH!!Das Leidige thema "Namen")

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

05.07.2004 20:56
#1172 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Rusty schüttelt den Kopf. "Nein,ehrlich gesagt hatte ich andere Sachen im Kopf,als Namen...!"
Ohhh ja!Wir beiden einfallsreichen! ;)

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

pearly2002 Offline

Starlight Express

05.07.2004 21:11
#1173 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Das kann ich verstehen!Mir ging es nicht anders!..Und jetzt setzt euch doch erstmal.."sie rutsch auf dem Gleisbett etwas und deutet dann auf den freien platz. "Ich wollte mich noch bei dir bedanken weil du vorhin die ganze zeit bei mir geblieben bist!Das hat mir sehr geholfen!"sagt sie und lächelt wieder etwas

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

05.07.2004 21:17
#1174 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Rusty setzt sich hin und hält Pearl vorsichtig den Kleinen wieder hin. "Nimm du ihn mal wieder...Bitte." Nachdem Pearl ihm den Kleinen abgenommen hat,klopft Rusty ausfordenr tauf seine Oberschenkel. "Na komm her Süße." sagt er zu Dancy,die gedankenverloren am Fenster steht und keinerlei Reaktion zeigt.Da Rusty sie jetzt aber auch nicht dazu zwingen will,herzukommen,dreht er sich etwas mehr zu Pearl. "Du brauchst dich nicht bedanken...Ich bin schließlich keine Un-Lok und lass dich alleine..."

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

pearly2002 Offline

Starlight Express

05.07.2004 21:31
#1175 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Als Pearl den Kleinen wieder nimmt wacht er kurz auf aber kuschelt sich dann an seine Mutter.Sie sieht zu Dancy"Dancy schäzchen!!Setzt dich doch zu Rusty und mir.Du musst doch nicht darum stehen?"dann schaut sie zu Rusty"Was ist eigentlich mit Dinah?Weiß sie bescheit?"

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

05.07.2004 21:37
#1176 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Ich hab ihr nen Zettel geschrieben..." murmelt er und sieht dann zu Dancy,von der bis jetzt immernoch keine Reaktion kam.Er steht auf und rollt zu seiner Tochter. "Hey Süße...Was ist denn los?" fragt er leicht besorgt und stellt sich neben Dancy,worauf diese sich allerdings nur wegdreht.

Liza

pearly2002 Offline

Starlight Express

05.07.2004 21:45
#1177 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Pearl legt den kleinen in eine kleine Wiege die neben ihrem Bett steht.Dann steht sie auf und rollt dann ebenfalls etwas schlapp und wankend zu Dancy"Jetzt sag uns doch was los ist Engel?"

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

05.07.2004 21:52
#1178 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Es ist NICHTS!" wiederholt Dancy.Als Rusty seine Hand auf ihre Schulter legt,reißt sie sich förmlich von ihm los. "Lasst mich doch einfach mal!" faucht sie und rollt ohne ein weiteres Wort aus dem Raum. "D...Dancy..."

Liza

pearly2002 Offline

Starlight Express

05.07.2004 21:57
#1179 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Pearl sieht Rusty verwirrt an"Was hat sie denn?Hast du eine ahnung?Meinst du es liegt an ihrem Bruder?Vielleicht sollte ich ihr hinterher rollen?Was meinst du!!"sagt Pearl

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

05.07.2004 22:02
#1180 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Leg du dich lieber wieder hin..." sagt Rusty sanft aber bestimmt. "I-ich geh schon..." Er rollt auf dem Raum heraus.Doch auf dem Flur ist Dancy nicht.Er rollt in Richtung Ausgang und sieht Dancy draußen auf einer kleinen Mauer hocken.Langsam fährt er raus und rollt leise zu ihr. Dancy...?W-was ist denn?"

Liza

pearly2002 Offline

Starlight Express

05.07.2004 22:10
#1181 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Pearl schaut aus dem Fenster und seufzt.Dann nimmt sie den kleinen hoch weil er anfängt zu schrien und füttert ihn erstma.Dann streichelt sie ihn und legt ihn wieder ins Bett.Sie setzt sich und sieht an die wand und macht sich gedanken über Dancy

Elektra Offline

die E-Lok

06.07.2004 16:37
#1182 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Mit dir an meiner Seite gewinne ich auf jeden fall!er sieht Joule tief in die Augen und küsst sie leidenschaftlichWas hältst du davon wenn ich uns was zuessen bestelle?fragt er
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

06.07.2004 20:56
#1183 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Rusty rollt vor die Mauer und sieht leicht zu Dancy hoch. "Hey Süße...Was ist denn los?" "W-wie kommst du denn darauf,dass ich dich nicht leiden kann?" fragt Dancy schniefend und sieht demonstrativ an Rusty vorbei,worauf dieser sie ungefragt von der Mauer hebt. "Du musst das doch nicht wörtlich nehmen...Ich meinte das eher so,dass wir uns wegen jeder Kleinigkeit streiten." erklärt die Dampflok und legt einen Arm um Dancy,die beschämt zu Boden guckt. "Na komm,lass uns mal wieder reinfahren...Pearl soll sich nicht so viele Gedanken machen..."

Liza

pearly2002 Offline

Starlight Express

06.07.2004 21:08
#1184 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Pearl wird langsam unruhig weil die beiden so lange weg sind.War Dancy vielleicht etwas passiert?Pearl steht auf,sieht kurz zu ihrem baby und rollt dann leicht schwankend aus dem Zimmer.Nachdem sie ein stück gerollt war kamen ihr Rusty und Dancy entgegen.Pearl beugt sich zu Dancy herunter und umarmt sie erleichtert"Dancy,Schätzchen wo warst du denn.Ich hab mir sorgen um dich gemacht als du so einfach weggerollt bist."sie sieht zu Rusty wärend sie Dancy immernoch in ihren armen hältIch wollte euch gerade suchen rollen aber dass hat sich ja erledigt!"

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

06.07.2004 21:16
#1185 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Rusty lächelt Pearl leicht gezwungen an. "Jetzt bleib doch mal liegen!" sagt er mit leichtem Vorwurf in der Stimme und sieht dann grinsend zu Dancy,die versucht,sich aus Pearl Umamrung zu befreien. "Mama...Du...kannst mich wieder...loslassen!"

Liza

Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 110
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz