Rusty nickt und sieht Pearl an.Er ist mindestens genauso nervös wie sie... "Rollt ihr schon mal vor,ich komme gleich nach." sagt er,drückt Dancy und Pearl jeweils einen Kuss auf die Wange und dreht sich dann wieder um.Dieser dumme Papierkram!
Pearl nimmt Dancys Hand und rollt mit ihr weiter.Sie wird angewiesen sich kurz ins Wartezimmer zu setzten.Dann ein paar minuten später kommt eine Reparaturwaggon der sie in einen Raum bringt.Vorher wendet er sich an Dancy:Du wartest bitte hier und sagst deinem Vater bescheit wo deine Mutter ist.Wenn er will kann er dann auch dabeisein.Pearl gibt ihrer Tochter noch einen Kuss"Sei schön lieb!"dann rollt sie mit.
Martina sieht Electra traurig nach. Sie kann schon verstehen, dass er jetzt erstmal seine Zeit braucht, um mit dieser neuen Situation klar zu kommen... So fährt sie nun erstmal in ihr Depot zurück und legt sich etwas hin. Schließlich muss sie sich schonen.
Wrench fragt Vampira: Und, wie fühlst du dich jetzt? Soll ich dich nach Hause tragen, wenn du mir sagst, wo das ist?
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Vampira guckt Wrench an. Ich fühle mich ganz gut. Dann muss sie grinsen. Du könntest mich nach Hause tragen, aber ich wohne eigentlich in Transilvanien ! _______________________________________________ Die Ewigkeit beginnt.... heut Nacht !
Vampira zuckt mit den Schultern. Ich kenne mich hier nicht aus ! Ich bin hier nur aus Frust hergefahren ! _______________________________________________ Die Ewigkeit beginnt.... heut Nacht !
Ich hätte noch Platz im meinem Depot...du müsstest zwar auf dem Sofa schlafen weil das Gästebett besetzt ist aber es ist besser als nichts **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
Dancy wartet nervös auf Rusty,der nach ca. 10 Minuten kommt und sagt ihm dann,wo Pearl ist. "Warte hier Süße,OK?!" sagt er,gibt Dancy noch einen Kuss und rollt dann in den Raum,den Dancy ihm gesagt hat.
Nach einigen Stunden hält Pearl endlich die kleine Lok in ihrem Arm und sieht Rusty glücklich aber erschöpft an"Ist er nicht bild hübsch?Er kommt irgend wie ganz nach dir"sagt sie lächelnd.
Joule sieht ihn an und streichelt ihm über die Wange. Ich...ehrlich get, weiß ich es auch nicht! Wenn du das Kind nicht willst, sag es ihr doch und wenn sie es doch will, sag ihr das du für den Unterhalt aufkommst - nicht mehr und nicht weniger. Das würde ich an deiner stelle machen! Dann küsst sie ihn sanft auf den Mund ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
"WEnn du meinst..." sagt Rusty lächelnd und reibt sich gleichzeitig die Hand,die Pearl die ganze zeit festgehalten und beinahe zerquetsch hat. "Meinst du,die erschlagen mich,wenn ich Dancy reinhole?Die wird da draußen bestimmt total bekloppt..."
"Hohl sie ruhig rein!!Das ist mir egal wass die sagen...Sie musste schon lange genug warten!"Zum ersten mal seit langem ist Pearl wieder richtig zufrieden.
Rusty rollt aus dem Zimmer raus und kommt nur wenige Sekunden später mit Dancy wieder rein,die Pearl erleichtert ansieht.Ein wenig schüchtern rollt sie zu ihrer Mutter und muss von Rusty förmlich angeschoben werden.
"Na komm ruhig näher...Sieh mal dass ist dein Brüderchen.Jetzt bist du eine große Schwester!"sie hällt den kleinen etwas höher damit Dancy ihn besser sieht"Möchtest du ihn vielleicht auch mal auf den arm nehmen meine Kleine?"