Oh nein ! meint Vampira leise. Sie ist es schon gewoht irgentwie Verbände zu tragen, aber Schienen kann sie nicht ausstehen. Sie fährt sich über die beiden kleinen Stellen an ihrem Hals. _______________________________________________ Die Ewigkeit beginnt.... heut Nacht !
Martina sieht Electra mitfühlend an. Sie legt vorsichtig eine Hand auf seine Schulterbox und sagt: Glaub mir, mein Schatz, auch ich war zuerst geschockt und konnte es nicht glauben! Ich muss mich auch erst an den Gedanken gewöhnen bald sehr viel Verantwortung zu haben... Aber ich bin sicher, wir beide werden es schaffen! Und außerdem stell dir das nur mal vor: Du hältst dein eigen Chip und Öl in den Armen; all deine ganze Pracht und Überlegenheit wird in ein neues Wesen übertragen! Unsere moderne High-Tech-Spezies vermehrt sich; wird größer und größer... Elektrizität an die Macht!!! Sie lächelt leicht, obschon sie noch immer etwas verunsichert ist.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Tut mir echt leid, aber es ist nunmal nicht zu vermeiden! Wie ist denn das eigentlich passiert? fragt Wrench während sie nach den nötigen Werkzeugen kramt.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Na, Waggons gehören dort doch auch nicht hin... schmunzelt Wrench ein wenig: Aber keine Bange! Ich versorg dich... Sie beginnt mit der Behandlung von Vampiras Bein. Es wird viel geschraubt und gedreht.
Wrench schraubt und dreht weiter und schient das Bein schließlich. Es ist wieder einmal eine ziemliche Fummelarbeit, doch letztendlich hat sie es erfolgreich geschafft. So, das hätten wir! sagt sie und verschränkt solz ihre Arme.
"Also Pearl!!Ich wollte dich fragen ob du und Dancy nicht lust habt bei uns vorbei zu kommen?Dann könnten wir so einiges klären.Und Rusty wollte sich sowieso noch mit Dancy unterhalten!Na was meinst du?"fragt Dinah in den höhrer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
"Dass will ich wohl meinen!Na?Hat es dir denn gefallen?"sie legt lächelnd ihre Hände auf seinen Oberkörper und gibt ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund.Sie fühlte sich richtig gut.Es machte wirklich spaß andere leute zu schockieren.