Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.645 Antworten
und wurde 31.572 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 110
Gräfin von Krolock Offline

Vampir

30.06.2004 19:40
#1051 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Vampira steht momentan etwas unsicher auf den Rollen. J-ja ! "Mist ! Warum muss ich immer stottern, wenn ich nervös bin ?" denkt sie wütend.

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

30.06.2004 20:06
#1052 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Dancy nickt nur und isst stumm ihre Nudeln zuende,wonach sie sich pappsatt zurück lehnt. "Puh!Bin ich satt!" sagt sie und lächelt ihre Mutter an.

Rusty beruhigt sich so langsam wieder.So wirklich Lust,Pearl über den Weg zu laufeb,hatte er nicht,aber andererseits wäre es echt mal an der Zeit,mit Dancy zu reden...
"Ist mir egal..." murmelt er leise.

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

30.06.2004 20:29
#1053 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Volta drückt sich an Hasha. "Na, hats dir geschmeckt?"
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Don't forget:
Fish are friends, not food!

Fair Offline

Starlight Express

30.06.2004 20:33
#1054 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Möchtest du vorher noch schlafen oder kann ich dir sonst noch etwas gutes tun?"fragt Dinah immernoch in einem besorgten ton.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

30.06.2004 20:41
#1055 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Rusty schüttelt den Kopf und versucht,Dinah anzulächeln. "Schlafen kann ich eh nicht,dazu hab ich zu viel im Kopf...Und sonst weiß ich auch nichts." Er setzt sich wieder gerade hin und schaut Dinah an. "Und außerdem gehts mir gut!Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen!"

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

Fair Offline

Starlight Express

30.06.2004 20:50
#1056 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Dinah lächelt etwas."Du kennst mich doch!!Natürlich mache ich mir sorgen um dich.Da kannst du sagen was du willst!"Dinah umarmt Rusty feste,gibt ihm einen Kuss und greift dann zum telefon "Ich rufe dann an Okay?"
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

30.06.2004 20:57
#1057 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Rusty nickt nur und legt sich wieder hin. "worüber willst du eigentlich mit Pearl reden...?"

Liza

Fair Offline

Starlight Express

30.06.2004 21:07
#1058 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Ich möchte mich mit ihr aussprechen.Ich-Ich kann ihr einfach nicht böse sein.Auch wenn sie mich schon ziehmlich oft verletzt hat...Naja du weist ja wovon ich rede.Außerdem möchte ich keinen streit mehr...ich habe einfach genug...Ich halte dass nicht mehr aus."Dinah war auch nicht in bestform.Sie hatte die letzten Tage überhaubt nicht geschlafen weil sie sich dauernd um jemanden kümmerte.Sie war müde und erschöpft aber ließ es sich nicht anmerken

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

30.06.2004 22:17
#1059 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Martina sieht Electra mit ernstem Blick an: Electra...? Ich muss dir etwas sagen! Es ist sehr wichtig....

Wrench macht sich auf den Weg zu dem besagten Restaurant. Dort angekommentrifft sie Demeter, samt Vampira, auch schon an.
Hey, was gibt's denn?? Sie mustert sogleich den neuen Waggon.

Vampir

01.07.2004 07:41
#1060 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Vampira sieht Wrench kommen. Etwas misstrauisch blinzelt sie sie an, nach dem Motto "Komm mir nur so nah, dass du mir helfen kannst, und ja nicht näher".

Pouncival Offline

Tiertransporter

01.07.2004 08:18
#1061 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Hashamoto grinst Volta an. 1.: Ja, es hat geschmekt und 2.: Eigentlich müsste ich dich das fragen. Also : Hat's geschmeckt ?
___________*purrs*______________
Das Chaos-Kätzchen Pounz

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

01.07.2004 09:10
#1062 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Wrench bemerkt Vampiras Misstrauen und sagt mit auffallend warmer Stimme: Hab keine Angst, Kleine! Ich will dir bloß helfen! Ich bin der Reparaturwagen...

Vampir

01.07.2004 09:48
#1063 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Vampira ist immer noch etwas misstrauisch, aber guckt schon etwas freundlicher. Ich bin ein..aua!..transilvanischer 1. Klasse Waggon. sagt sie zu Wrench.

Pouncival Offline

Tiertransporter

01.07.2004 12:33
#1064 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Pounz mustert den unbekannten Zug. Hallo ! Ich weiß nicht, ob hier irgentwo was frei ist, ich bin nämlich selber neu ! Er grinst sie an.
___________*purrs*______________
Das Chaos-Kätzchen Pounz

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

01.07.2004 12:46
#1065 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Rusty legt seinen Kopf auf Dinah´s Beine und umschlingt ihre Taille mit den Armen. "Meinst du echt,Pearl lässt mit sich reden?" fragt er unsicher und sieht zu Dinah hoch.Er schaut den Speisewagen forschend an und meint schließlich: "Bist du eigentlich nicht müde?I-ich hab dich tagelang nur durch die Gegend rollen sehen...Du musst doch müde oder erschöpft sein."

Liza

Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 110
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz