Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.645 Antworten
und wurde 31.572 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 110
Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

01.07.2004 12:57
#1066 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Keine Sorge! Ich werd dich untersuchen! Ich bin übrigens Wrench...!
Mit diesen Worten schaut sie nach Vampiras gebrochenem Bein.
Achje, das sieht ja mal gar nicht gut aus! Ich bring dich am besten in meine Werkstatt! Da kann ich dich behandeln!

Gräfin von Krolock Offline

Vampir

01.07.2004 12:59
#1067 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Oje ! sagt Vampira, als Wrench gesagt hat, das sieht nicht gut aus. Ich verspreche, ich kletter nie wieder auf Bäume !!

Demeter Offline

Gothicwagen

01.07.2004 13:58
#1068 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Also wenn das Versprechen eine Brücke wäre dann möchte ich nicht drübergehen Sagt Demeter zwinkernt zu Vampira.Danke das du gekommen bist!Wrench-sama
**************Demeter******************
~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~
-.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.-
****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous****
****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****

Gräfin von Krolock Offline

Vampir

01.07.2004 14:12
#1069 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Ja danke ! sagt Vampira ironisch zu Demeter.

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

01.07.2004 14:25
#1070 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Joule wird ungeduldig. "Was braucht er denn so lange?" denkt sie sich. Kurzerhand steht sie auf und rollt zur Tür neben Electra. Da sieht sie Martina Was willst du hier?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Früher war ich eingebildet.
Heute weiß ich, dass ich schön bin :)

Fair Offline

Starlight Express

01.07.2004 15:15
#1071 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Dinah sieht Rusty lächelnd und etwas gestresst an."Naja ein bisschen erschöpft bin ich schon aber dass geht schon..Außerdem habe ich noch genug zu tun..Ich sehe gleich erstmal nach Lijdra und schaue ob sie etwas braucht.....Aber jetzt ruf ich erstmal an!!Ich bin mir nicht sicher ob sie mit sich reden lässt aber ich werde es versuchen!!"Sie streichelt ihm wieder liebevoll das Gesicht und nimmt dann das Telefon.Sie wählt Pearls nummer und wartet dann......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

01.07.2004 15:55
#1072 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Kurz nachdem Dinah Pearl´s Numme rgewählt hat,nimmt Rusty ihr das Telfon weg und legt wieder auf. "Wenn du erschöpft bist,dann ruh dich doch aus!Du musst dir doch wegen mir oder Pearl oder sonstwem keinen Stress machen!"

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

Fair Offline

Starlight Express

01.07.2004 16:08
#1073 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Nein,nein!!Das geht schon..."sagt Dinah doch plötzlich muss sie herzhaft gähnen"Naja vielleicht lege ich mich doch für ein paar minuten hin."Sie gibt ihm einen Kuss"Ich liebe dich!!"erschöpft lässt sich sich nach hinten aufs Bett fallen.
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

01.07.2004 16:27
#1074 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Rusty lächelt Dinah an,drückt ihr einen Kuss auf die Stirn,legt sich neben sie und legt einen Arm um sie. "Schlaf schön..."

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

Fair Offline

Starlight Express

01.07.2004 16:36
#1075 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Sie kuschelt sich ganz nahe an Rusty und lächelt nur.Dann schließt sie die augen.Kurz danach ist sie schon friedlich am Schlafen...

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

01.07.2004 17:29
#1076 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Ja, es war sehr lecker!" antwortet Volta.
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Don't forget:
Fish are friends, not food!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

01.07.2004 20:05
#1077 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Rusty streicht Dinah sanft über ihr Gesicht,legt seinen Kopf vorsichtig auf ihre Schulter und schließt ebenfalls die Augen,worauf er kurze Zeit später auch schon am Schlafen ist...

Liza

Fair Offline

Starlight Express

01.07.2004 20:49
#1078 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Nach einigen Stunden wacht Dinah auf und sieht Rusty neben sich liegen.Sie lächelt und kuschelt sich noch eine weile an Rusty.Das tat wirklich mal gut wieder etwas zu schlafen..Vorsichig steht sie auf um ihn nicht aufzuwecken und rollt dann zu Lijdra ins Zimmer:"Na du wie gehts dir?Brauchst du irgend etwas?"lächelt sie

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

01.07.2004 20:55
#1079 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Ca. eine halbe Stunde nach Dinah öffnet auch Rusty die Augen und streckt sich erst einmal ausgiebig.Er sieht sich verschlafen nach Dinah um und steht dann schließlich langsam auf.Er rollt sich suchend umblickend durch das Depot und findet den Speisewagen schließlich im Gästezimmer.Er rollt leise herein und umarmt Dinah von hinten.Irgendwie kommt ihm diese Situation bekannt vor...

Liza

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

01.07.2004 22:21
#1080 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Nicht der Rede wert! antwortet Wrench und kuppelt die verletzte Vampira an sich, mit den Worten: Oki, dann lass uns mal fahren!
Und sie nimmt Kurs auf ihre Werkstatt.

Martina sieht, an Electra vorbei, zu Joule. Natürlich weiß sie, dass sie bei ihr weiterhin völlig untendurch ist, was sicherlich auch noch viel schlimmer wird. Und dennoch sagt sie ihr möglichst freundlich: Es ist etwas Ernstes, Joule, und es betrifft nur Electra und mich!

Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 110
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz