Curse erwidert ihren Kuss mit ebensolcher Leidenschaft und grinst. "Du solltest ja mittlerweile wissen, dass ich mich mit dir auf diesem Gebiet immer sehr amüsiert habe."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
"Ähm ein moment bitte!!Ich frag mal Dancy!!"sagt sie ,hällt eine Hand auf den Hörer und dreht sich zu Dancy: "Dinah ist am Telefon.Sie fragt ob wir vielleicht lust hätten bei ihr und Rusty vorbei zu kommen.Dein Vater möchte mit dir reden.Na was meinst du schätzchen?"
"Gut"lächelt sie zu Dancy und geht wieder ans Telefon"Also geht klar.Wir kommen dann nacher vorbei!!Also dann bis gleich!!"sagt Pearl und legt auf.Dann rollt sie zu Dancy und streichelt ihr über die Haare"Was liest du denn da?"
Dancy schaut zu Pearl hoch und zeigt ihr den Umschlag: 'Die unendliche Geschichte'. "Kennst du das?" fragt sie und liest weiter.während sie auf eine Antwort wartet.
"Ja das hab ich auch gelesen als ich noch jünger war!!Das buch ist wirklich gut!"sagt sie und setzt sich auf die Couch.Plötzlich hat sie wieder diese schmerzen.Sie werden immer schlimmer.Sie muss sich am Sofa festkrallen weil es so weh tut.
Dancy kriegt mit,wie Pearl sich am Sofa festkrallt und sieht ihre Mutter erschrocken und hilflos an. "M...Mama!Was ist denn?!" fragt sie ängstlich und kniet sich vor Pearl auf den Boden. "Mama!"
"Dancy..Keine sorge!!Dass sind die Wehen...Ich-Ich glaube dass Baby kommt bald.Es kann sich nur noch um Stunden handeln."als der schmerz wieder nachlässt richtet sie sich auf."Dass ist ganz normal keine angst...!Ich glaube ich muss Wrench anrufen!"Sie sieht dass Dancy erschrocken ist."Entschuldige!Ich wollte dich nicht erschrecken!!"
Curse zwinkert Lunch zu und richtet sich demonstrativ den Gürtel, damit auch noch der letzte Depp in ihrem Umfeld merkt, was gerade abgelaufen war. "Wer tut das nicht?" grinst er, "Selbst, wenn man es selbst genau weiß, kann man es nicht oft genug hören."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
Versteh dass nicht falsch aber ich gehe jetzt.Ich muss mir dass erstmal durch den Kopf gehen lassen.Ich melde mich bald bei dir!Sei mir nicht böse.Bis späterEr lässt ihre Hände los,gibt ihr einen Kuss auf die Wange und rollt dann wieder in sein Depot wo Joule wartete.Was sollte er denn jetzt blos machen!!... ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Erwartungsvoll sieht Joule ihn an. ...Und? Was wollte sie? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
Electra setzt sich aufs Sofa:Sie hat mir gerade mitgeteilt dass sie ein Kind von mir bekommt.Was sagst du dazu! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Joule sieht ihn ungläubig an. Das ist ja wohl jetzt echt n schlechter Scherz! Was soll ich denn dazu sagen ??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)