Ich wünschte es wäre ein Scherz!Aber es ist ihr voller ernst.Ein Baby kann ich immoment garnicht gebrauchen.er legt seine Hände an Joules Hüfte und zieht sie näher an sich heran und gibt ihr inen KussWas soll ich denn jetzt machen!! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Dancy sieht ihre Mutter immer noch erschrocken an und nickt nur. "W-wenn...wenn es wirklicj bald...soweit ist,m-meinst du nicht,wir sollten Papa a-auch bescheid sagen...?"
"Du hast recht Engelchen!Er sollte schonmal bescheit wissen!"schwerfällig steht Pearl auf lächelt Dancy etwas an,umarmt sie kurz und hohlt wieder dass Telefon .Sie wählt die nummer von Rusty...Freizeichen......
Rusty hört irgendwo sein telfon klingeln und rast ins Schlafzimmer,wo er wie wild nach dem Handy sucht.Schließlich findet er es in der ecke und geht etwas außer Atem ran. "Ja?"
"Rusty,ich bins Pearl!Es wird nichts daraus dass ich und Dancy nachher vorbei kommen.Es ist bald soweit.Ich habe schon Wehen in ziehmlich kurzen abständen....."sagt Pearl in den höhrer und wartet Rustys reaktion ab.
"WAS?Bleibt wo du bist!Ich fahr dich zur Werkstatt!" sagt Rusty,während er schon halb aus dem Depot rollt.Er schnappt sich einen Zettel und schreibt Dinah schnell auf,wo er hinfährt.Mit dem Handy am Ohr macht er sich auf denWeg zu Pearl. "Bist du denn sicher...?"
Keine 5 Minuten,nachdem Pearl angerufen hatte,steht Rusty völlig außer Atem vor der Depottüre und klopft an.Dancy rollt hin,öffnet die Türe,umarmt Rusty erstmal und macht ihm dann den Weg frei.Rusty schließt die Türe hinter sich und rollt dann zu Pearl. "Meinst du,du kannst rollen?" fragt er unsicher und hebt Pearl einfach,ohne auf eine Antwort zu warten,hoch,auch,wenn er am Anfang leicht einknickt.
"Tu dir und deinem Rücken einen gefallen und lass mich runter.Ich schaffe dass schon.Ich habe nichts an meinen rollen.Ich bekomme nur ein Kind."lächelt sie
"Aber so,wie du gerade aussiehst,werden wir Jahre brauchen,wenn du selber rollst." entgegnet Rusty ebenso lächeln,lässt Pearl aber trotzdem behutsam wieder runter.
Als die nächste wehe vorbei ist sieht sie ihn an"Also wenn wir noch länger diskutieren dann brauchen wir nicht mehr in die Werkstatt.Keine angst ich bin noch schneller als es immoment aussieht!"
"Ja ich glaube es wäre besser.Ich möchte dich ungerne alleine zuhause lassen!"sagt sie zu Dancy lächelnd und dreht sich dann zu Rusty"Es kann losgehen!!"
Rusty rollt langsam los,damit Dancy noch hinterher kommt,da sie noch das Depot abschließen muss,und fährt dann etwas schneller,als seine Tochter neben ihm und Pearl herfährt.An der Werkstatt angekommen kuppelt er Pearl ab und sagt an der Rezeption bescheid.Als er feritg ist,winkt er Pearl und Dancy zu sich.
"Geht alles klar Rusty?"fragt Pearl die langsam etwas nervös ist was sich aber in grenzen hält.Sie streichelt über ihren bauch.Nicht mehr lange und sie würde ihren Sohn in den Händen halten