Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.520 Antworten
und wurde 26.553 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 102
Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

29.02.2004 18:01
StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Hier geht's weiter!

Rusty hab ich erst kürzlich noch gesehen! Keine Ahnung, wo der jetzt steckt... Pearl vermisse ich schon seit 'ner Ewigkeit! Wo die sich wieder rumtreibt...!?

Curse Offline

Starlight Express

29.02.2004 17:21
#2 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Curse steht auf und fährt mit wütend funkelnden Augen auf Papa zu.
"Halt mal die Luft an, alte Vogelscheuche! Meine Eltern haben bei Weitem mehr Stil und Klasse, als du es jemals haben wirst. Bei dir fällt doch schon fast alles auseinander!" Curse sieht ihn von oben bis unten an, "Sieh es ein, du bist veraltet und verbraucht!"
Curse kann es beim besten Willen nicht leiden, wenn man auf seine Familie losging, sei es verbal oder körperlich.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Electric shiver across my skin
It's like a fever and you're my only medicine

Demeter Offline

Gothicwagen

29.02.2004 19:03
#3 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

"Ich weiß" sagte Espresso leicht lächelnd zu Tabea
**************Demeter******************
~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~
°°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°°
^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^

Demeter Offline

Gothicwagen

29.02.2004 19:08
#4 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

"Na alles im Grünenbereich?!" Demi knuddelte Marti zur Begrüßung von Castor allerdings hielt die etwas Abstand und sagte nur "Hallo"
Aus den Augenwinkeln sah sie Curse wie er zu Papa fuhr und fuhr dann auch schnell dahin damit sie wenn's gefährlich wird dazwischen gehen kann.Davor hatte sie zwar stark bammel denn Curse war bestimmt nicht ohne wenn er erstmal sauer wird aber auf eine tote Dampflok hatte sie keine Lust
**************Demeter******************
~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~
°°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°°
^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^

Tabea Offline

Dampflok

29.02.2004 19:12
#5 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Tabea wird rot, blickt ihn an und meint grinsend: "Na dann ist es ja gut!"
°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°
Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Freunden, Träumen und malen!
°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°

Fair Offline

Starlight Express

29.02.2004 19:30
#6 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Dinah hatte genug und nahm ihren mut zusammen.Sie fuhr neben Papa und sagte dann mit ernster stimme zu Curse:"Curse Hör auf!!Papa wollte deine Eltern nicht beleidigen und jetzt krieg dich wieder ein."Dann drehte sie sich zu Papa und flüstert ihm zu:"Leg dich blos nicht mit ihm an.Er ist viel zu stark.Ignorier ihn einfach.!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Curse Offline

Starlight Express

29.02.2004 19:45
#7 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Curse funkelt Dinah kurz böse an.
"Ach, das wollte er also nicht was?! Getan hat er es aber und ich denke er ist alt genug, um sich nicht von einem Waggon verteidigen lassen zu müssen!" er faucht mit metallischem Hall und wendet sich ab, "Ich sag's dir und auch den anderen noch mal im Guten, Alterchen: Vergeht euch in irgendeiner Form an meinen Eltern oder meiner Schwester und euch fehlen ein paar wichtige Einzelteile!"

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

29.02.2004 20:31
#8 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Rusty steht wieder von der Couch auf.Alleine im Depot hocken war auch nicht das ware.Er rollt wieder aus dem Depot,zurück in die Richtung aus der er vorhin gekommen war,also zu Greaseball&Curse.Von weitem sieht er Papa und beschleunigt sein Tempo.Papa!Bei der Dampflok angekommen fällt er dieser um den Hals.
Liza
°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°
(>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

29.02.2004 20:42
#9 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Jetzt beruhig dich doch!!!! sagt Martina zu Curse mit ernster Stimme: Lass den armen, alten Papa doch! Nur weil er nicht so nagelneu und hochmodern ist wie du und ich heißt es noch lange nicht, dass er gleich schlecht ist! Schonmal was von 'Respekt vor dem Alter' gehört? Er ist eine alte, weise Dampflok und jeder in der Starlight-Gegend respektiert ihn!
Dann sieht sie Rusty anfahren.
Hey, da biste ja, Kleener!!!

Curse Offline

Starlight Express

29.02.2004 20:48
#10 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Curse belächelt die Szene, als Rusty Papa um den Hals fällt. Na, das DIE beiden irgendwie miteinander was zu tun haben, sah ja ein Blinder durch die Holzbrille.
"Weichbleche," er winkt unbeeindruckt ab, "Ich verbiete niemandem, sich an halbblinde oder verrostete Loks zu kuppeln. Aber einer, der meint, meine Familie niederzumachen, wird von mir auch keinen Repekt bekommen, egal wie alt er ist."

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

29.02.2004 20:50
#11 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Rusty lässt Papa langsam wieder los,guckt kurz zu Curse und dreht sich zu Martina und Castor um. Hi ihr zwei! Er dreht sich wieder zu Papa. Wo warst du denn???
Liza

Gast
01.03.2004 15:46
#12 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

"He Rusty schön dass du wieder da bist!"Dinah freut sich dass Rusty wieder da ist."Na scheint ihm ja wieder besser zu gehen"denkt sie sich.

BrookiesBabe ( Gast )
02.03.2004 10:46
#13 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Joule sieht Curse und Papa an. dann sagt sie zu Curse Hey, ist doch okay. Sie sind halt primitiv- was sol man da machen Dann sieht sie Papa an Pass auf was du sagst!

Curse Offline

Starlight Express

02.03.2004 13:25
#14 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Curse sieht zu Joule und grinst zufrieden.
"Du warst schon von Anfang an meine Süße," er legt den Arm um ihre Schultern und stubst ihre Nasenspitze mit dem Finger an, "Du hast Köpfchen und Feuer, das passt perfekt zueinander."

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

02.03.2004 13:29
#15 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Rusty guckt kurz zu Curse und Joule und verdreht nur die Augen.
Liza

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz