Okay, Leute! Hier geht es los!!! Wir werden das RPG hier in diesem Thread spielen! Ihr postet dann als eure jeweilige Rolle! werft dazu auch nochmal einen Blick in den Rollenverteilungs-Thread!
Wenn Ihr noch Fragen habt, fragt einfach! Ansonsten, fangt hier einfach mal an!!! :)
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Ja, das darfst Du!
Okay, es war ein mal eine Dampflock die so langsam war wie eine Schildkröte und wurde immer gerne von anderen als diese Bezeichnet. Ihr Name war Andreas und es war eine Dicke Lock, die kaum noch auf den Gleisen zu halten war, so dicklich war sie. Und die erlebt jetzt tolle Abenteuer und so.... *schnirchel* .... *hicks*
Ich bin das Phantom Gnak. Ich bin hier um Martina zu schützen vor all den Gefahren dieser Welt!
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich!!!!! Und deshalb gewinne ich das Rennen um den Titel der schnellsten E-Lok der Welt gegen all die anderen E-Loks.
Hingegen verliert Rusty sogar das Rennen der schnellsten Schnecke der Welt!!!
Hi, starker Electra!! Na, wollen wir das nächste Rennen zusammen fahren? Denn ich bin Martina, der elektrische High-Tech-Transportwagon!!! *blitze erscheinen lass*
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Ja, das darfst Du!
*etwas abseits* Fahr doch mit mir ich bin zwar nicht so schön ABER ich lege mich auch in die steilsten Kurven!So ein Waggon wie ich hat nämlich Kraft!*schupst den anderen Waggon weg* **************************************** Demeter
Denn: Um mich zu entlasten Drück ich die Tasten Lösch Demeters-Daten und kümmer' mich um dich!! I LOVE ELECTRA ----------------------- GO TO ELECTRA!! LOAD!!
Ashley steht rauchend und Kopfschüttelnd neben Demter und wird unsanft von ihr zur Seite geschubst! Wütend schimpft Ashley:"Hey! Ich bin nicht einer deienr Stromzählergenossen!!" Ich bin was ich bin! Wenn es dir nicht passt, hast pech gehabt! :o)
Purse rollt auf Elektra zu und verneigt sich. "Boss, die Abrechnung der letzten Monate ist erledigt. Alles in allem ist dein Vermögen wieder gestiegen." meint er stolz.
habe doch gewusst, dass der einstieg in die börse sich etwas bringen würde. Electra & Co, war der beste einfall meiner karriere die idee, das große rennen nacht für nacht, tag für tag zu wiederholen, und das als musical unter dem namen STARLIGHT EXPRESS zu vermarkten war eine spitzen idee Zu Purse: "Wann werden endlich die neuen Gleise in Betrieb genommen?? Wir müssen doch noch proben." dieses musical wird auf der ganzen welt gespielt!!! und ich werde steinreich!! Starlightseidank, ist mir noch eingefallen zu behaupten, dieses musical kämme von andrew lloyd webber das hat diese spitzen idee nocheinmal hochgepuscht ----------------------- GO TO ELECTRA!! LOAD!!
*sagt etwas zögerlich zu Electra*Wenn du nicht mit mir fahren möchtes dann würde ich gerne...*schüchtern*..einer deiner Components werden*wartet auf antwort*
Purse legt die Handflächen aneinander und verneigt sich erneut vor der E-Lok. "Die neuen Gleise sind bereits in Arbeit. Alles wird wie ihr es verlangt habt." gibt er zum Report und wartet auf die Reaktion seines Bosses. So gern er ihm auch treu ergeben ist, so hofft er doch sehnsüchtig auf ein wenig Anerkennung.