Papa weiß garnicht wem er zuerst antworten soll..erst dem aufmüpfigen waagen oder den anderen?Er beschließt Curse einfach zu ognorieren und dreht sich zu Martina um
"Hallo Martina, na, wie geht es dir? Is ja viel Hier passiert, seitdem ich weg war!Besonders Der da hitnten kennt wohl kein benehmen...
Hey Papa!! Schön, dich mal wieder zu sehen!! grüßt sie daraufhin auch die alte Dampflok zurück, schaut kurz zu Curse und muss kichern. Was soll ich sagen, Papa? Wie die Eltern, so das Kind...
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Erst jetzt wurde Papa klar, mit wem er es bei Curse zu tun hatte, aber er ließ es sich nicht anmerken...
"Jaja,. Martina, kein Wunder , naja, wie du schon sagst, bei den Eltern! Papa warf Curse einen verächtlichen Blick zu und widmete sich gleich wieder Martina zu "Martina, sag mir doch mal, was is denn eigentlich hier los? und wo sind Rusty und Pearl?"
'Zum Drachen?' dachte der Wagen und schüttelte leicht den Kopf. Ohne ihn an zu sehen meinte sie: "Du mußt wissen was du tust!" Sie sah Espresso aus den Augenwinkeln an und fuhr aufmunternd fort: "Andere Mütter haben auch schöne Wagen!" °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-° Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Freunden, Träumen und malen! °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°