Als Rusty angefahren kommt,guckt Greaseball die Dampflok nur verächtlich an. 'Der Rost fährt ja immernoch...' denkt er sich nur. Hey Lahmlok! begrüßt er Rusty. ~~~~~~~~~~Greasyball~~~~~~~~~~ Ich bin der schnellste den es jemals gab! Denn wie der Blitz fahr ich bergauf, bergab!Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut´ Nacht!
Espresso lässt Tabeas Hand wieder los. "Versetzt?Freiwillig oder wurdest du mehr gezwungen?"
OCC@Tabea:sorry mir ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen... **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^
Tabea seufzte und blickte wieder nachdenklich auf den See hinaus. "Mehr gezwungen!"gestand sie und blinzelte als das Bild ihrer Freunde wieder vor ihren Augen auftauchte. "Wie lange bist du schon hier?" fragte sie ohne ihn an zu sehen. °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-° Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Freunden, Träumen und malen! °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°
Curse sieht die Dampflok abschätzig an. Aber er schweigt. Wenn man jemandem nichts Nettes zu sagen hat, sagt man besser gar nichts... und mit Rusty hat er wirklich alles andere als einen guten Start gehabt. Außerdem, was soll eine Lok wie er sich mit einem veralteten Dampfer wie ihm abgeben? Greaseball war da schon eher der Umgang, den er pflegte, der hatte wenigstens einen gewissen Stil, wenn er auch nur ein Diesel war.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Rusty versucht Greaseballs 'Begrüßung' so gut wie möglich zu überhören.Außerdem,wenn er jetzt auch nur die geringste Antwort geben würde,würde er nur noch mehr dumme Sprüche von dem Diesel zu hören kriegen. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
"Noch nicht sehr lange...du vermisst deine Freunde und Familie stimmt's?" Espresso schaute auf den See und dann wieder zu Tabea **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^
Dampfer?Was ist los?!Hat´s dir die Sprache verschlagen von einem Champion wie es es bin begrüßt zu werden? meint Greaseball und schaut Rusty von oben bis unten an.'Ist der noch rostiger geworden oder mein ich das nur?' fragt sich der Diesel selber und kann sich gerade noch ein Grinsen verkneifen. ~~~~~~~~~~Greasyball~~~~~~~~~~ Ich bin der schnellste den es jemals gab! Denn wie der Blitz fahr ich bergauf, bergab!Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut´ Nacht!
Tabea zuckte leicht zusammen und sah Espresso an. "Meine Freunde, vorallem!" gestand sie und blickte wieder auf den See. Sie seufzte und sah die Lok wieder an. "Woher kommst du genau? Ich war mal in Italien-" °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-° Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Freunden, Träumen und malen! °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°
Als Greaseball sich selbst als Champion bezeichnet,muss Rusty beinahe laut loslassen,dann es aber gerade noch verhindern. Du und Champion?Das ich nicht lache! Er guckt den Diesel allerdings nicht an. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
Greaseball überhört Rusty´s Kommentar. Typisch Dampfer!Dumme Sprüche klopfen aber zu feige einen dabei anzusehen! ~~~~~~~~~~Greasyball~~~~~~~~~~ Ich bin der schnellste den es jemals gab! Denn wie der Blitz fahr ich bergauf, bergab!Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut´ Nacht!
Espresso legt tröstend einen Arm um sie "Ich weiß wie du dich fühlst..." Er muss an seine Freunde denken und dann ging dieser Gedanke auf einmal zu Ashley...um schnell auf andere Gedanken zukommen beantwortete er ihre Frage: "Ich komme aus Rom...schreckliche Stadt...naja nach meiner Meinung" **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^
Rusty reagiert nicht auf Greaseball´s Aussage.Sollte er doch labern,wie er lustig ist.Bei Rusty ging es eh ins eine Ohr rein und im anderen wieder aus.Er sieht kurz zu Curse.'Na,und wo bleiben deine Sprüche?!' denkt er sich und schaut an Curse vorbei. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
Curse lächelt herablassend zu Rusty herüber und grinst Greaseball zu. "Hättest ihn mal vorhin erleben sollen. So eine große Klappe und jetzt ist er so klein mit Radkappe."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Was meinst du,wie gut ich mir das vorstellen kann... grinst Greaseball zurück.Er steht auf,stellt sich vor Rusty und sieht auf die kleine Dampflok herab.Er tippt ihm auf die Brust. Jetzt fällt dir wohl nichts mehr ein,wie?! ~~~~~~~~~~Greasyball~~~~~~~~~~ Ich bin der schnellste den es jemals gab! Denn wie der Blitz fahr ich bergauf, bergab!Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut´ Nacht!
Rusty guckt etwas änglich zu dem Diesel auf,sagt aber nichts. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)