Curse genießt diesen Triumph über die Dampflok, nachdem der sich heute Morgen die Frechheit erlaubt hatte, ihn so blöd von unten herauf anzumachen. "Schau dir den Kleinen an. Ich sag's ja, der wird ganz schön Probleme haben, ein Erste-Klasse-Mädchen halten zu können. Welcher Waggon, der klar bei Verstand ist, will an so ein Käseblech gekuppelt sein?"
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Greaseball zuckt nur mit den Schultern. Wie gesagt,ich kann es einfach nicht verstehen. Er schubst Rusty,sodass dieser auf seinen Allerwertesten fällt und tritt ihm einmal kräftig in die Magengegend.Er spuckt ihm vor die Füße und fährt wieder zur Bank,um sich wieder auf diese draufzusetzten. ~~~~~~~~~~Greasyball~~~~~~~~~~ Ich bin der schnellste den es jemals gab! Denn wie der Blitz fahr ich bergauf, bergab!Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut´ Nacht!
Rusty richtet sich langsam,aber unter ziemlich Schmerzen wieder auf.Er beißt sich auf die Unterlippe und hält sich den Bauch. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
Volta hat das ganze Spektakel beobachtet und fährt nun zur Bank, auf der Greaseball und Curse sitzen. "Sagt mal, habt ihr keine anderen Probleme?! Ach ja Greaseball, ehe DU was zu Rusty sagst - fahr lieber heim und wasch dir mal deine fettigen Haare!" sagt Volta mit einem fiesen Grinsen.[ ----- Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra Electra es chula - Electra está caliente
Greaseball guckt Volta an. Jetzt hast du´s mir aber gegeben! meint er ironisch und beginnt zu lachen. Jetzt muss die Dampflok schon von nem Waggon "beschützt" werden! ~~~~~~~~~~Greasyball~~~~~~~~~~ Ich bin der schnellste den es jemals gab! Denn wie der Blitz fahr ich bergauf, bergab!Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut´ Nacht!
Du kannst auch nicht´s anderes,als dich über andere lustig machen?! meint Rusty,der es langsam wieder geschafft hat aufrecht zu stehen. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
Curse lehnt immer noch lässig gegen die Wand und betrachtet gleichgültig seine Fingernägel. "Wenn man sich auch mit den hohen Tieren anlegt," meint er kalt.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
"Greaseball, du bist so dumm wie du lang bist! Meinst du ich würde mich von Deinen dummen Gelaber beeinflussen lassen?! Ich sag ja: Große Klappe und nen IQ von 75 oder sogar noch tiefer!" entgegnet Volta selbstbewusst. -----
Greaseball hat sich langsam wieder eingekriegt.Er zückt abermals seinen Kamm und richtet seine Frisur.Volta´s Gelaber,wie er es bezeichnet,hört er nur halb zu. Heiße Luft und nichts dahinter... kommentiert er nur und beachtet Rusty erst garnicht. ~~~~~~~~~~Greasyball~~~~~~~~~~ Ich bin der schnellste den es jemals gab! Denn wie der Blitz fahr ich bergauf, bergab!Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut´ Nacht!
Volta muss anfangen zu lachen. "Jaja, die Frisur ist das das Allerwichtigste. Oh dear, ein Gesocks hängt hier rum!" Volta fährt zu Rusty: "Hey, gehts wieder?! Ach ja, nochmal Danke, dass du mich letztens verletzt da sitzen gelassen hast!" -----
Ist ja gut!Hackt doch alle auf mir rum!Ich geh ja schon! Wütend fährt Rusty zu seinem Depot. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
Tabea sah Espresso an und meinte schmunzelnd:"Nicht mit der richtigen Begleitung, dann ist Rom sehr schön!!" Sie zog ihre Augenbrauhen hoch und ergänzte sich hastig: "Das heiß jetzt nicht das ich die richtige Begleitung bin! Ich meine-" Sie biss sich auf die Lippen und meinte Kopf schüttelnd: "Was red ich da? ich hoffe du weißt was ich mein!"Sie lächelt leicht und sah wieder auf den See."Hast du eigentlich einen Wagen? Ich mein, so eine schmucke Lok wie du-" fragte sie. °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-° Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Freunden, Träumen und malen! °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°
Dinah ist wieder völlig ausgeruht und glücklich und beschließt deshalb eine spazierfahrt zu machen.Plötzlich sieht sie Rusty der blitzschnell zu seinem Depot fährt.:"Huch was ist denn mit Rusty los?".fragt sie sich.Sie beschließt einfach mal nachzusehen ob es ihm gut geht.Langsam nähert sie sich Rustys Depot."Rusty?Was ist passiert?Ist alles in ordnung?".fragt sie besorgt.Sie wartet auf eine antwort. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
"Ich war gekuppelt" Espresso dachte wieder an Ashley... "Aber es hat nicht lange gehalten" er schaute Tabea nicht an da er merkte das seine Augen leicht wässerig wurden. **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^
Demeter schrekte hoch als Rusty in sein Depot fährt. "Rusty?!" Demeter stand auf und legte das Kühlkissen auf den Tisch,ihr Nasenbluten hatte im schlaf aufgehört.Sie sah sich im Depot um."Rusty?!" rief sie nochmal und erblickte ihn schließlich und fuhr zu ihm. "Alles OK?" **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^