Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.518 Antworten
und wurde 32.845 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | ... 102
Curse Offline

Starlight Express

23.02.2004 21:55
#1411 RE: Thread geschlossen

Curse macht große Augen.
"Was?!" er starrt Greaseball ungläubig an, "So ein öder Typ hat ein Weib mit Klasse abgekriegt?! Was läuft in dieser Welt eigentlich falsch?"

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Electric shiver across my skin
It's like a fever and you're my only medicine

Greasyball Offline

Diesellok

23.02.2004 21:56
#1412 RE: Thread geschlossen

Es ist und bleibt mir ein Rätsel... meint Greaseball und schüttelt den Kopf.
~~~~~~~~~~Greasyball~~~~~~~~~~
Ich bin der schnellste den es jemals gab!
Denn wie der Blitz fahr ich bergauf,
bergab!Ich mach mit,
und keiner kann mich bremsen heut´ Nacht!

Curse Offline

Starlight Express

23.02.2004 22:05
#1413 RE: Thread geschlossen

Curse verschränkt die Arme und lehnt sich gelassen zurück.
"Naja, ich kenn diesen 1st-Klasse-Waggon nicht, aber ich bin mir sicher, einer wie er, wird Probleme haben, so eine halten zu können.
Er grinst Greaseball an. Irgendwie war er schon jetzt ein ganz guter Kumpel.
"Erst recht, wenn sie genauso gut Kerle wie uns haben könnte."

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*

Fair Offline

Starlight Express

23.02.2004 22:30
#1414 RE: Thread geschlossen

Dinah ist am nachdenken.Sie wird jetzt wo sie wieder in ihre gedanken vertieft ist etwas depressiv und bekommt kopfschmerzen.Sie entschließt sich eine spazierfahrt zu machen wobei sie sich dann gleich auch ihren Mantel hohlen kann da sie friehrt.Sie steht auf und sagt zu den anderen:"Ich bin gleich wieder da.Ich hohle mir ebend etwas zum überziehen.Bis gleich!!"Sie lächelt allen zu und macht sich auf den weg.Sie lässt die kühle luft durch ihr leicht gelocktes Haar wehen und geniest es etwas alleine zu sein.In gedanken vertieft rollt sie langsam weiter.Als sie zwei stimmen hört die ihr bekannt vor kommen bleibt sie wie vom blitz getroffen stehen.Sie schluckt."GGGreasball!?!"tatsächlich,es war Greesball und neben ihm sahs Curse.Ausgerechnet die zwei Züge bei denen sie sich über ihre gefühle nie klar war sahßen zusammen da.Irgend wie empfand sie noch sehr viel für ihren Greasball.Sie hatte schließlich viel mit ihm erlebt wenn er nur nicht so ein Macho wäre.Und Curse mochte sie auch aber seit sie sich klar geworden war dass Curse nur mit Wagongs spielte ließen ihre gefühle nach.Alles war so verwirrend.Wenn sie wenigstens wüsste ob einer der beiden ernsthaft an ihr interessiert war!!Ihre Kopfschmerzen wurdeen schlimmer.Sie wollte doch eigentlich nichts mehr mit den beiden zu tun haben da sie sehr verletzt wurde aber sie war einfach unverbesserlich und ziehmlich naiv.Sie blieb weiter hin stehen und starrte Greasball an.Ihre Kopfschmerzen wurden langsam unertreglich.Das war einfach zu viel.Alles drehte sich bei ihr und ihr wurde schwindelig.Sie schwankte und konnte sich noch gerade so hinsetzen.Was sollte sie blos machen...wenn blos diese dummen kkopf schmerzen weg wären.Sie starrte einfach weiter herüber.Hoffentlich hatten sie Dinah nicht gesehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

23.02.2004 22:50
#1415 RE: Thread geschlossen

Nachdem Dinah weg ist sitzt Volta nun wieder alleine bei den anderen. Sie lächelt die anderen an, weil sie nicht weiß, was sie reden soll.
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Demeter Offline

Gothicwagen

23.02.2004 23:04
#1416 RE: Thread geschlossen

Espresso setzte sich und schaute erst auf Tabeas Bild und dann auf den See...
**************Demeter******************
~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~
°°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°°
^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^

Greasyball Offline

Diesellok

24.02.2004 11:24
#1417 RE: Thread geschlossen

Waggons... meint Greaseball.Curse war doch nicht so übel,wie er gedacht hatte.Mit ihm konnte man sich wenigstens mal richtig unterhalten.Er lehnt sich lässig zurück und erblickt Dinah.'Na toll...'denkt er sich und guckt schnell wieder in eine andere Richtung.Wirklich Lust darauf,dass Dinah ihm womöglich wieder die Ohren vollheult,hatte er nicht.
~~~~~~~~~~Greasyball~~~~~~~~~~
Ich bin der schnellste den es jemals gab!
Denn wie der Blitz fahr ich bergauf,
bergab!Ich mach mit,
und keiner kann mich bremsen heut´ Nacht!

Tabea Offline

Dampflok

24.02.2004 11:33
#1418 RE: Thread geschlossen

Tabea bemerkte den Blick auf ihr Bild und meinte: "Na? Wie gefällts dir??" Sie blickte Espresso musternd an. "Ich bin Tabea!" stellte sie sich vor.
°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°
Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Freunden, Träumen und malen!

Curse Offline

Starlight Express

24.02.2004 13:27
#1419 RE: Thread geschlossen

Curse nickt nur und grinst.
Etwas entfernt sieht auch er jetzt Dinah sitzen und gibt Greaseball einen Schubs.

"Da! Wegen ihr hat mir der Rosthaufen 'nen Szene gemacht, weil ich ihr nicht nach zwei Tagen schon gleich die ewige Liebe geschworen habe."

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

24.02.2004 13:29
#1420 RE: Thread geschlossen

Rusty rollt gelangweilt durch die Gegend.Da sieht er Curse und Greaseball etwas weiter weg auf einer Bank sitzen.Er dreht sich schnell um und fährt wieder in die Richtung,aus der er gekommen ist.'Hoffentlich hab´n die mich jetzt nicht gesehen...'
Liza
°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°
Whoowhoo!Whoowhoo!
Keiner kann es besserals die Dampflok!

BrookiesBabe ( Gast )
24.02.2004 13:33
#1421 RE: Thread geschlossen

Joule sieht Rusty und ruft ihn HEY! Rusty! Warte mal auf mich!!!!HEEEEY!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

24.02.2004 13:38
#1422 RE: Thread geschlossen

Rusty dreht sich suchend um,bis er Joule sieht.Er fährt auf sie zu. Hi.
Liza
°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°
Whoowhoo!Whoowhoo!
Keiner kann es besserals die Dampflok!

Demeter Offline

Gothicwagen

24.02.2004 14:21
#1423 RE: Thread geschlossen

Espresso schaute wieder zu Tabeas Bild und dann zu Tabea "Sieht gut aus!" Er musterte Tabea und fragte "Du bist neu hier oder?" schnell fügte er noch hinzu: "Achso...Ich bin Espresso" Er stand auf und reichte ihr die Hand
**************Demeter******************
~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~
°°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°°
^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^

Sylvi Offline

2.Klasse-Wagen

24.02.2004 18:52
#1424 RE: Thread geschlossen

Es war schon eine ganze Weile her dass Dinah gefahren war .... So langsam machte sich Stella Sorgen .... Sie stand auf und lächelte in die Runde
Ich seh mal wo Dinah bleibt.....
Sie fuhr ein Stück weiter udn entdeckte Dinah allein auf einer Bank ... Oh no ,sie sha gar nicht gut aus ... Aber vielleicht hatte es auch etwas damit zu tun ,das etwas weiter auf einer Bank Greaseball und Curse saßen... Sie kannte Greaseball nicht,aber jetzt musste sie isch erstmal um Dinah kümmern .... Rusty war auch da udn ein ihr unbekannter Wagen auch .... Oh man ..... Sie roltle zu Dinah setzte sich neben sie und sah sie an ...
Dinah!? Alles ok !? Du siehst gar nicht gut aus!

~Du~lebst~nur~um~für~andere~da~zu~sein~

Tabea Offline

Dampflok

24.02.2004 19:28
#1425 RE: Thread geschlossen

Tabea nickte, ergiff die Hand und antwortete:"Ja, bin ich! Bin gerade mal ein Tag da! Wurde hier her versetzt!"
Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Freunden, Träumen und malen!

Seiten 1 | ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz